Comments 35

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 months ago
Super Sexy!
L.G. Rudi
5 months ago
…geniales Bild für uns Betrachter …echt eine
bemerkenswerte Arbeit von dir!
LG Harry
6 years ago
Find ich genial und super, dieses Outfit
Klasse Pose
geniale Arbeit
alles Gute André
7 years ago
Na, die Schiffe in der Umgebung müssen schwer aufpassen, dass Du sie nicht kaperst! :-)
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
Total cooles Outfit und gnadenlos schnuggeliges Model.
Du bist schon eine fesche Piratenbraut mit einem tollen roten Outfit und dem passenden Hut,
mir gefällt es ;))

LG Karl-Heinz
Offensichtlich haben Piraten ein tolles Leben ;-)

Viele Grüße
Marcel
8 years ago
Sehr schönes Outfit!
Mich überrascht stets erneut, wie viele Kommentatoren bei Stilreferenzen sofort karnevaleske Anwandlungen bekommen (Verkleidung als...), dieser Kulturaspekt überlagert offenbar jedes geschmacklich ambitionierte Konzept. Selbst wenn eine "Rolle" hier vielleicht mitgedacht wurde, kommt die mir erst sekundär in den Sinn.
8 years ago
cooles Kostüm in dem Du wein brilliantes posing machst!

Gefällt mir ...

lg emeraldphoto
...jooooo ... ich hab mal gehört ,dass Piratinnen mit grossen Kanonen auf Papagallo schiessen ................. ( Ausnahmen aber soll das dennoch geben )
na das ist ja sehr cool :-)))

super

hg tom
02.08.2011
cooles outfit und super lokation


lg sandra
Wunderschönes Outfit und sehr schön in zsene gesetzt!

Echt gelungen!

LG Gloria!!!
30.07.2011
Volltreffer - ob Piratin oder Husarin !
Tolles Outfit und stimmige Pose + Location !

LG Friedl
30.07.2011
Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir.
25.07.2011
Frech, sexy, chic..............I love it!

LG Peter
[gone] MB - Photograph
21.07.2011
Idee und Umsetzung sind gelungen !

Lieben Gruß
Marioooooooo
[gone] A-E-F Studios
20.07.2011
Klasse Outfit und eine coole Location.
Gefällt mir wirklich gut!
Top!

LG
20.07.2011
Mich erinnert es mehr an einen bestimmten Baron ... ;-)
tolle Sache!

lg TT
[gone] User_7825
20.07.2011
euere umgesetzte idee gefällt mir gut...
lg.theodor
Fantastischer Auftritt in einem genialen Outfit vor adäquater Kulisse - grandios sieht das aus!

viele liebe Grüße

mike
Eine hübsche Piratenbraut an einer klasse Lokation.
Sieht klasse aus.

LG Dieter
19.07.2011
coole idee, klasse sicheres posing.
und ganz tolle farben.

lg jacksam
18.07.2011
Da ergebe ich mich doch freiwillig.

LG Richard
Sehr sexy die Piratenbraut.

Mäcki
16.07.2011
das brennende feuer deines outfits setzt sich auch in deiner mitreißenden pose fort. very hot die heels-stiefel, zauberhafte piratin in passender location. très bien !!
lg sharon
...jooo ... die Verteidigung der Festung ist so bestens ... mit Warnfarbe ..........da greifft niemand an ....... hmmmmm ... oder doch ?????? ... lächel ............
(( bezaubernd Schön !! ........

Lieben Gruss Keli
14.07.2011
hey was für nette Piratin,gefähllt mir sehr gut
lg.Monic.
Und wo ist der Säbel?

Passender Stile zur Lokation

LG Jörg
14.07.2011
wow, echt eine tolle Piratin
da würde es nichts ausmachen, bei einem Überfall mit so einer Piraten Lady
währe echt cool !
Lg Andre