Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] scream me a lovesong
03.06.2009
Hat iwie was von den Village Peoplen *lach*

*jetzt hab ich einen Ohrwurm*
[gone] - Jacqueline -
05.03.2009
nicht soo ernst :PP

alles liebe zum geburtstag.

Lg jacqueline
19.01.2009
na das ist doch mal ein perfektes "man at work" foto.

lg,
jens
09.12.2008
da da, da, ta ta ...ich liebe es *g*
Frühstück ab 1 Euro ...stimmt´s ?

lg mario
[gone] °Deborina° HAT GUTE VORSÄTZE FÜR 09
05.11.2008
sehr geil! wenn doch alle bauarbeiter so aussehen würden! ;)
[gone] Nicht mehr da
05.11.2008
*lächel*...

ich hätte hier auch noch ein paar Arbeiten am Haus, die erledigt werden müssten ;-P

LG
Schmädda
[gone] wox
05.11.2008
Das kommt gut und glaubwürdig rüber. Ein leicht müder Arbeiter, der mal eine Pause braucht.

Fotografisch gut festgehalten mit guter Perspektive, klaren und stimmigen Farben und toller Schärfe. Eine gute Gemeinschaftsarbeit.

LG
[gone] Yvonne86
27.10.2008
Sexy ;o)

LG
Yvonne
[gone] Tinchenlove1987
24.10.2008
wow. Das ist echt heiß! Tolle Muskeln!
LG
Tina
[gone] Elke H.
26.09.2008
Sehr cool und lässig.
Perfekt.

lg elke
Wow sexy und sehr ansprechend.
Lg Jeanette
12.07.2008
einfach nur genial..sehr sexy ;)
12.07.2008
Ein schönes Bild, obwohl ich Dir den Bauarbeiter nicht abnehme, dafür ist der Blick zu weich - aber markant. Ansonsten gibts hier nix dran auszusetzen an diesem Bild. Gute Aufnahme!
Gruß Falter
wow, sehr sexy. erinnert mich ein bisschen an jesse metcalfe von den desperate housewives... kannst es ja mit nem gärtner-outfit mal probieren *gg* echt ein super bild. auch die anderen fotos sehen echt klasse aus.
[gone] elfenstaub89
08.06.2008
kann mich ebenfalls nur anschließen!

eine sehr sexy aufnahme von dir...
[gone] Sista0612
18.02.2008
den kommentaren kann ich mich nur anschließen!
absolut gelungene aufnahme, sexy blick.....

lg, denise
[gone] devils wife hat kenen bock mehr
18.02.2008
meine absolute nummer eins auf deiner sc das bild hat was und der blick

lg steffi
[gone] Mimi S*
17.12.2007
Klasse Bild und heißer Blick
Sehr sehr gut ..... klasse Ausdruck, Blick und Pose !!!
Für mich Dein bestes Bild.....

Viele Grüße - sven*
Starkes Portrait,maskulin und sehr authentisch.
Da bekommt jede Klosterfrau weiche Knie.;-)
08.12.2007
Toller..................Arbeiter!

Ela
So sollten alle bauarbeiter aussehen =) Echt sexy. Dickes lob.

LG Mrs Williams
schade, dass du auf all deinen bildern so ernst schaust... nicht, dass dir das nicht steht... aber nicht sehr abwechslungsreich...
bin sicher, in dir steckt ne ganze menge mehr...
by the way: schoenes foto
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
20.11.2007
steht dir , find ich klasse ! sexy bob der baumeister , hi hi !
17.11.2007
ich finde in die richtung solltest du noch mehr machen, richtig feine stockphotos.
mit anzug, bauhelm unterm arm, grosse technische zeichnungen in der hand und entpr. bauskizzenrollen unter dem arm. ich finde du passt ua. zu dieser thematik perfekt dazu und es wäre für den betrachter sehr authentisch. vg sven
[gone] JustforfunFotos
17.11.2007
Du siehst hammergut aus - :) ich sehe gerade: Das hat einer meiner Vorredner auch geschrieben. Kam mir aber gerade exakt so in den Sinn. Du bist ein blendend aussehender Typ - AlphaMann
16.11.2007
jepp.... das sitzt....
lg
16.10.2007
Ein starkes Bild - kommst wirklich hammermäßig rüber! Hat enorme Ausstrahlungskraft!
LG
Uli

Photo details


  • 1,449Views
  • 28Comments