Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
unter all' den vielen kreativen Hammerfotos eines meiner Favoriten ... Ausdruck, Licht/ Schatten, Schärfe/ Unschärfe ...alles drin
#17 You will no longer see this post.
8 years ago
Na was für eine tolle Sc hier jagt ein Heileit das andere ,wie soll man sich da nur entscheiden .Was auch begeistert ist deine Vielseitigkeit.
Lg Tommy
8 years ago
wunderbare Arbeit ! Kompliment !

LG
Udo
8 years ago
Stark stark staaaaaaark! Deine Sc ist echt der reinste Wahnsinn!!
[gone] Best Ager Model Maria
9 years ago
Outstanding beautiful work.
08.08.2013
Sehr sehr schön!
Und wenn mich nicht alles täuscht dann ist die komplette Sedcard klasse, das sieht man meistens schon beim ersten Bild :-) Gleich mal einen Blick drauf werfen!
Liebe Grüße,
Melina
08.08.2013
sehr kreativ, gefällt mir.
Klasse Foto...tolle Arbeit .-)
14.02.2012
Unheimlich tolles Bild! Überhaupt, ich liebe deine SC!
04.02.2012
sehr geil..., kommt gut rüber ;-)))))
[gone] FeenoGraphie
04.01.2012
Faszinierend schön,
super Wirkung!
28.10.2011
Stark!
Licht-Schattenspiel ist hier genial!
Liebe Grüße.
16.10.2011
das licht und schattenspiel gefällt mir. die typografie wäre für mich nicht notwendig gewesen.
16.10.2011
sehr stark ! - nicht einfach nur ein portrait -

DAS zeichnet einen wirklich kreativen fotografen aus !

bin beeindruckt
[gone] vinterbornihmseinefrau
15.10.2011
Starkes Portrait. Hier wurde eine tolle Idee prima umgesetzt. Gefällt mir.

LG,
Gwen
15.10.2011
klasse...tolles licht!

Lg inessa
15.10.2011
Das hier noch kein comment ist wundert mich. Ich finde die bildidee und das licht klasse