MKvip Beauty Beauty & Glamour Shooting

Model...........: Jasmin Konyar
Hair & Make-up: http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/164024" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">Ganna Krukovska | MKvip Beauty
Foto & EBV.....: Mike Theobald | MKvip Beauty

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wundervolles Portrait, perfekter Blick. Wunderschön. LG MIchael
passt aber nicht so recht zum erkennbaren Abflussrohr im Hintergrund
Bernd, ich liebe Kontraste - Glamour-Outfit an einer heruntergekommenen Location ist nun mal mein Ding :-)

viele liebe Grüße

mike
[gone] BEGRA
23.11.2011
Top-Model und herrliches Styling, passt aber nicht so recht zum erkennbaren Abflussrohr im Hintergrund.
LG
Bernd
[gone] Katy Rich
06.11.2011
eine sehr schöne fashion aufnahme, klasse

lg katy
26.10.2011
wow..bezaubernd schön!!!!
Ein traumhaftschönes Portrait!!!

Klasse..gefällt mir sehr!!!

LG Anastasija
[gone] L Isha
26.10.2011
Sehr hübsches Model!! Ein super ausgewählter Schnitt dazu!! Einfach klasse!!
GLg
L.I.
Wunderbar!

Das Model perfekt in die diagonale gesetzt,
Und der Bildschnitt ist auch bestens!

Du machst echt super outdoor arbeiten,
Durch die Bank genial!

Lg Chris
[gone] User_252689
24.10.2011
Traumhaftes Foto
wunderschön anzusehen..
sehr gut gemacht....was für ein hübsche Model!


LG Franti
24.10.2011
Ein sehr schönes stimmungsvolles Bild …
Weiter so!

LG Maik
23.10.2011
ein sehr schönes portrait und ein toller bildschnitt. nicht zuletzt ein bildhübsches model. tolle arbeit.

lg berni
23.10.2011
Wunderschön wieder!!

Hier stimmt alles!!


LG und schönen Sonntag

Loda
22.10.2011
ein sehr schönes Model in einem tollen Outfit, klasse ihr Blick und ihr Styling, ich mag die schöne Bearbeitung und das tolle Licht, finde ich richtig stark! :-)

LG
novb
[gone] Black Angel
22.10.2011
ein wundervolles bild und hübsches model gefällt mir sehr gut.
lg aus berlin
annett
Eigentlich wurde an dieser Stelle schon alles gesagt und daher fasse ich mich auch mal kurz:

Perfekter geht es nicht!
Ein traumhaftes Fashionportrait, was man besser nicht fotografieren und hier präsentieren kann!

lg Stephan
Eine grandiose Fashionpräsentation.
Dein Model ist bildschön, und Du hast sie passend zu ihrem schönen Outfit
perfekt in eine farblich stimmige Location integriert.

Ihr Styling und ihr wunderschönes Haar fallen auf !!!
Sieht klasse aus.

LG lothar
Model, Styling und Ausdruck sowie die Perspektive sind einfach wieder wunderschön :-)

Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
genial!
bildhübsches Model
ausdrucksstark
toller Blick
Styling, Outfit und Posing........ top!
Kompliment

Herzliche Grüsse

Thomas
21.10.2011
tolle Fashionaufnahme .. superhübsches Model !
LG
Wolfgang
21.10.2011
Eine sehr schöne Outdooraufnahme. Ihr Styling und ihr Outfit gefallen mir sehr gut, toller Mantel. Auch der diagonale Bildaufbau kommt wieder sehr schön.

LG Anja
21.10.2011
Tolles Model mit viel Ausstrahlung, das Du in gewohnt guter Qualität abgelichtet hast.
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
scheint bei Dir eigentlich jeden Nachmittag die Sonne?
he he, nein, Marcus - aber ich beobachte sehr genau den Wetterbericht und lege meine Shootings entsprechend...

viele liebe Grüße und allen
ein perfektes Wochenende

mike
21.10.2011
Ein sehr schöner Look - vom Outfit bis hin zum gesamten Styling. Das passt auch alles hervorragend zu Deinem hübschen Modell. Die schöne Lichstimmung ist ja für Dich schon typisch (scheint bei Dir eigentlich jeden Nachmittag die Sonne?) und die feine Perspektive bringt wieder mal Schwung rein...

LG, Marcus
21.10.2011
Mag ich auch sehr!! Ein geniales Model sehr schön fotografiert!

vg Andreas
Traumhaft schöne Aufnahme...

tolles Model klasse gestylt und wunderschön von dir in Szene gesetzt..

tolle Arbeit von euch allen....lg Angie
21.10.2011
Eine exzellente Arbeit wie Du das hübsche Model inszeniert und fotografiert hast. Ein traumhaft schönes Portrait welches mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
Ralf
[gone] Laurent Maggiore - Photographie
21.10.2011
wow klasse Portrait, tolle Aufnahme

Gruß Laurent
Sehr schöne Aufnahme von einem tollen Model mit nem klasse Styling!

Lg
Lilli
[gone] AndreasP
21.10.2011
genialer Blick

und wunderbares Licht

*** TOP ***

lg

Andreas
ein echter Hingucker........eine wunderschöne Inszenierung.......sehr schön die Diagonale, die zusätzlich die gewünschte Spannung bringt.....**KLASSE**

einen entspannten Abend wünsche ich dir ;-))

Karl-Heinz