Junges Paar umarmt sich lachend am Karibikstrand (Model l.: Marlene)

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.04.2011
Da freut man sich doch gleich auf den Urlaub...auch wenn der noch in weiter Ferne ist.
Tolle SC hast Du.

LG Silke
13.07.2010
Tolles Bild!

LG Svitlana
17.09.2009
Ja, da kommt Urlaubsstimmung auf; sehr süss gemacht!!!
[gone] Acc wird gelöscht
03.09.2008
schöne neue Bilder!

glg
lars
06.07.2008
Wow, eine tolles natürliches Bild. Viele liebe Grüße..
Keiner fängt die Lebensfreude so gut ein wie du. Wirklich klasse. Persönlich finde ich wirkt das Bild aber zu sehr nach einem Copy & Paste bzw. Leinwand im Hintergrund. Tolle SC!
27.02.2008
wau super natürliche farbenfrohe Bilder

lg venusl
21.02.2008
sehr schönes Foto,
deine bilder kommen alle sehr natürlich rüber, was ich besonders mag ^^

lg nati
26.01.2008
wie ich ja schon sagte, total schönes natürlich/sympathisches bild, gefällt mir super gut

lg

julia
[gone] Jörg-C
16.01.2008
Saubere Arbeit!
Ich will auch in den Urlaub....
06.11.2007
Oh will jetzt auch in den Süden:)
Schönes Foto:)
Liebe Grüße
Kathy
[gone] User_26086
21.10.2007
Lebensfreude pur und eine wirklich gute Arbeit!
süßes bild, würd auch gern nen paarshooting machen mit meinem partner, falls du interesse haben solltest ;)))

gruß