Model bin ich, Kleid hab ich auch genäht, fotografiert hats die liebe Frau Ewiglich und bearbeitet hab ich's mit digitalem Zeichnen und Fotomanipulation :-)

http://froweminahild.deviantart.com/art/Masquerade-270063928

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.04.2013
Sehr cool! Sowohl dein genialer Ausdruck als Model, als auch der Effekt, der aussieht, als ob dies ein klassisches Gothic-Artwork wäre! Besonders die Bea der Haare ist in diesem Bezug sehr schön geworden.

LG,
VdH
[gone] Iriselle van Raven
19.12.2012
Sehr ausdrucksstarkes Modell vor einer gigantischen Kulisse!
Wundervolle Arbeit von allen Beteiligten!

LG Iriselle
[gone] TaschaJ.
19.12.2012
Das ist wirklich ein wunderschönes Bild,unglaubliches Outfit,tolles Make Up:-) Deine Sedcard ist echt toll !! :-)

LG
Natascha
[gone] Strigoria
30.03.2012
Das ist sooooo traumhaft schön, bin völlig verzaubert. Grossen Respekt vor deinen Nähkünsten, sowas würde ich niemals hinbekommen

lg,

diana
19.01.2012
... Dieses Bild macht mich so sprachlos, dass ich gar nicht weiß, wie ich die Mindestzeichenzahl für einen Kommentar vollkriegen soll!

Einfach der Wahnsinn! Ich kann mich gar nicht sattsehen. Du bist wirklich eine ganz große Künstlerin!

LG
10.01.2012
Coole Sedcard!!

Das hier ist richtig toll!!

LG Bernd
21.11.2011
Ein Wort dazu:

MIAU!

;-)

DK
Nadi
[gone] User_89911
21.11.2011
Sauber! Find ich große Klasse. Vor allem gefällt mir hier, daß man dich noch erkennt trotz aller Bearbeitung. Das Bild, welches Paul aka J-U-D-A-S bearbeitet hat, war vom Stil und der Bearbeitung her auch großes Kino, nur hab ich persönlich immer etwas Probleme damit, wenn man die Personen so gar nicht wieder erkennen kann auf den Bildern. Deshalb hier ein "gefällt mir gefällt mir gefällt mir" ;o)

LG
viola
21.11.2011
Grandioses Meisterwerk!
glg
[gone] TheStolenChild
21.11.2011
Und mal wieder ein Kunstwerk 1. Klasse. *.*
21.11.2011
sieht schick aus, besonders das kleid ist toll. der hut ist lustig, ist der auch selbst gemacht?

lg