John-Erik
Male model 25.04.2024

Profile comments 5

7 years ago
Grandiose SetCard!
So verstörend und dennoch zugleich wunderschön, das muss man erstmal so sauber hinbekommen! ;)
Mach weiter so und bleib deinem Style treu denn dass du nicht der "Allerwelts typ" bist, passt hier sehr gut rein ;) ^^
Gruß Liz
8 years ago
Haha, der Fluch "...dem möge der Sensor verfusseln" , ist einfach köstlich. :-)
LG Bri
8 years ago
ich mag deine kreativen Ideen und die Umsetzung in Bilder.....auch deinen Perfektionismus!!!! :-)))) ........mal abgesehen davon das du extrem ausdruckstark bist!!!
8 years ago
Mir gefällt Dein Profiltext (Stand 10.08.2015). Besonders apart die nette Fluchdrohung des "Sensor verfusseln"s :-)
LG Bri
8 years ago
Deine Vielseitigkeit und Ausdrucksstärke sind beachtlich. Kein Bild, auf dem du mich in der jeweiligen Szene nicht überzeugst. Hut ab! Du bist ein interessantes Model und ich gespannt, was du uns hier in Zukunft noch zeigen wirst. Ich schaue hier sehr gern immer mal wieder vorbei! LG Jana