Profile comments 15

4 years ago
Sehr beeindruckende Bilder.
Viele Grüße
Jörg
6 years ago
Sehr Interessante SC bei deren Bildern mir einfach ein „Wow“ über die Lippen floss.
Sehr ausdrucksstark, gefällt mir

Liebe Grüße
Sabrina
#13
7 years ago
Kleine feine Sedcard mit vielen tollen Bildern - hier zählt nicht Quantität sondern Qualität !
Mach weiter so !!!

Grüße Frank
super geniale SC mit sehr vielen ausdrucksstarken Fotos, gerade auch die Bilder mit deiner Frau zusammen sind einfach total gut und authentisch. hat mich gefreut, hier vorbei zu schauen. :)

viele liebe Grüße
Mare T.
#10
#9
8 years ago
Hallo Andy,
Eine beeindruckende SC die du hier mit vielen starken Porträts präsentierst, kunstvoll, kreativ und ausdrucksstark. Dazu mit einem Fleiß dabei, wie man es sich wünscht.
Gefällt mir sehr und vielen Dank für die vielen tollen Kommentare.
LG Thorsten
8 years ago
Feine facettenreiche SC mit vielen tollen und teils sehr erotischen Aufnahmen.

VG Michael
#6
8 years ago
Andy,

You have an impressive sedcard. Your photogenic and from the looks of your gallery "business" you are not just one sided.

Take care & enjoy,
Andrew W-S
8 years ago
du weißt, ich mag dich und die meisten deiner bilder! und jeder hat nun mal seinen eigenen stil ...
sie hat es ja nicht böse gemeint und nett formuliert ... allerdings hätte sie das auch als PN machen können
öffentlich find ich das jetzt auch nicht so toll!!
aber probier doch wirklich mal was andres aus ... musst es ja nicht hochladen, wenn es dir nicht gefällt ...
aber ich denke, ein lächeln von dir würde mir auch mal gefallen!!
mit den mimiken sind ja die Männer nicht so gesegnet, weil es da nicht viel passendes gibt ..
Ein interessanter Typ als Modell - nicht hübsch oder ungemein attraktiv - aber trotzdem mit dem gewissen Etwas. Wenn du noch lernst, mit deiner Mimik mehr zu spielen (leider sind die meisten Aufnahmen mit dem gleichen Gesichtsausdruck) dann wirst du noch richtig gut. Auch ein herzhaftes Lachen ist nicht verboten. Arbeite daran, es wird sich lohnen.
9 years ago
Du zeigst eine beeindruckende Vielfältigkeit, Kreativität und Ausdruckskraft. Da ist es eine wahre Freude, auf deiner tollen Sedcard zu stöbern, zu der man dir nur gratulieren kann! Freue mich auf weitere Werke von dir! LG Jana
9 years ago
LG + einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles Jahr 2015! lg jelena