Madleina
Update, meine Oberweite ist nicht mehr die, die auf den Fotos ist da ich sie verkleinert habe!!! Ich muss aber erst noch neue Fotos machen!
Female model 10.12.2019

Profile comments 10

#10
Deine Inszenierungen sind wirklich eine Wucht! ... geschmackvoll und teilweise ... überwältigend
- wow -
8 years ago
du bist die erste die ich hier sehe, die in einer shootinganfrage eine "ladungsfähige anschrift" verlangt. was will man denn "verladen" ?
,%%; %%% %
`%/% * %//%_%
.%(%%, %%%/;
.%_ % `;%/% %,
.,%% %// %%;
.......`!II
....... |.I....___()() _ ()()_
....... |.| ../|__( ’o’,)(,’o’ )_||
....... |.| ./__(,( . . )( ° °),)
,,,,,,,)| |,,|’,,,(..)(..)(..)(.,),,,,
Wünsche Euch ein
wundervolles Wochenende
*+,.,+*`'*+.,+*`'*+,*+,.,+*+,.,+*
*+,.,+*`'*+.,+*`'*+,*+,.,+*+,.,+*
Hier kommt ein kleiner Gruß geflogen,
den habe ich extra für Euch aufgehoben!
Fangt ihn und pass gut auf, denn er ist ganz
klein und nur für Euch allein !
*+,.,+*`'*+.,+*`'*+,*+,.,+*+,.,+*
*+,.,+*`'*+.,+*`'*+,*+,.,+*+,.,+*
So schnell geht das ...... und Du bist ein Keli Bienchen....... Auch wenn das Wetter mal daneben haut - wir Beide haben gar kein Problehm,nur finden wir,die Zeit war zu kurz...lächel. Ich kann nur sagen : Dich muss man geniessen ! Absolut zuverlässig und bist ein gutes und sehr nettes Model.Du kannst auch was und bist dazu noch sehr anpassungsfähig. Treff ich sehr gern wieder!!!
Ich drück Dich
Keli
Immer wieder schaue ich mal auf deiner SC vorbei. Wunderbare Arbeiten die du hier ausstelltst! Du bist eine wunderschöne frau wenn ich das so formulieren darf! Es ist ein Vergnügen deine Bilder zu betrachten! Danke

grummel wohne weit weg grummel

grins

mach weiter so!

Mit besten grüßen

Michael
22.06.2007
Schade, daß man auf höflich formulierte Anfragen keine Anwort bekommt!!!
[gone] ICU FOTO
03.08.2006
Hallo Madleina,
Schönen (verspäteten) Dank für das schöne und interessante Shooting in Essen. Hat ne Menge Spass gemacht, da Du alle Vorgaben toll umgesetzt hast und es sind schöne Bilder entstanden. Leider war die verfügbare Zeit begrenzt, sodass wir einige Ideen nicht umsetzen konnten. Vielleicht demnächst mal :-)

Würde mich freuen, wenn wir nochmal nen Termin hinbekämen.

liebe Grüsse aus Köln

Claus
13.02.2006
Danke Dir fürs Kompliment! Deine Bilder sind aber auch sehr schön!

LG, Pascal
27.01.2006
hallole madleina,

kompliment du hast hier wunderschöne Bilder in deiner Galerie!


liebe grüße sendet
Patrick