Profile comments 23

1 year ago
wowowowow ... welch abwechslungsreiche Sedcard einer wundervollen Frau!
Kompliment - alle Bilder sind genial - ohne Ausnahme - zum verlieben schön, kraftvoll, sinnlich, sensibel, künstlerisch, ästhetisch, authentisch, liebevoll und weiblich.
Jedes für sich sehenswert. Danke, dass es Dich gibt!

Herzlichen Gruß in den Norden vom Starnberger See
Stefan
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
4 years ago
hallo camilla,
bei deiner sedcard weiß man nicht, wo beginnen oder aufhören mit den "likes", denn du hast so viel ganz unterschiedliche künstlerlisch wertvolle bilder auf deiner seite und in deinen galerien! mein kompliment an eine wunderschöne frau mit ausstrahlung und gefühl für nuancen! solltest du mal in die gegend um ulm kommen, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören!
glg
roswitha
4 years ago
Kompliment für diese tolle SC!
Gruß Wolfgang
5 years ago
Hallo Angela,
du bist seit Jahren auf meiner Favoritenliste.
Deine Bilder sind so ruhig und angenehm. Keine Show, Posing und schrille Farben.
Einfach nur Bilder zum geniessen.
LG Gilles
6 years ago
Traumhaft schön und von einzigartiger Intensität – erstklassige Arbeit vor der Kamera von beispielhafter Qualität – Respekt.
7 years ago
Liebe Angela,

meine Verneigung vor dir als Model. Gefühlt kenne ich jede Model-Sedcard in der MK und vorhin dachte ich deine Fotos noch nie gesehen zu haben. Das dachte ich bis ich auf ein Foto von Kai Müller stieß. Dieses hatte ich schon mal angeklickt. Keine Ahnung warum ich bei dem damaligen Klick nicht mehr von dir betrachtet habe. Kai kenne ich übrigens persönlich. Ein guter fotografischer Freund. Ich schätze Ihn sehr und Er war zum Start der eigenen Peoplefotografie nicht ganz unwichtig für mich.

Jedenfalls habe ich mir gerade deine Haupt-Sedcard und ein paar Galerien angeschaut. Ich konnte nicht anders als ganz viel den Großartig-Button zu betätigen. Die Galerien die ich noch nicht angeschaut habe hebe ich mir auf. Dir gehört meine absolute Begeisterung. Eine Unmenge an fantastischen Fotos zeigst du. Fotos eines außergewöhnlichen und vielseitigen Models. Außergewöhnliche Fotos brauchen eben ein außergewöhnliches Model. Deine Gesicht, deine Ausstrahlung, deine ganze Art sind einfach nur grandios.

Zu diesen unglaublich starken Fotos haben natürlich auch sehr, sehr gute Kollegen beigetragen. Es muss eine riesen Freude sein mit dir zu shooten. In meinem Kopf gibt es so eine "Must-Shoot-Liste". Diese beinhaltet nicht viele Models. Ganz besondere Models. Teilweise weit entfernt wohnend. So das Sie wohl immer nur in meiner Liste vorkommen. Du bist ab sofort die Nummer 1 auf dieser Liste. Für dich würde ich bis nach Hamburg fahren. Keine Frage. Es wäre mir eine Ehre.

Ich wünsche dir weiter viel Erfolg in der MK und überhaupt, nur korrekt arbeitende Fotografen, gute Shootings mit besten Ergebnissen. Würde mich freuen dich irgendwann mal begegnen zu können.

Ganz liebe und rockige Grüße,
Dirk.
7 years ago
Liebe Camilla,
ich bin absolut begeistert von deiner äußerst abwechslungsreichen und stilvollen Sedcard. Und bei "Katze" geht mein Hundeherz auf. Sie ist echt knuffig.
Ganz liebe Grüße, Phillip
8 years ago
Beeindruckende SedCard!

lg aus der Nachbarschaft
Martin
8 years ago
...intensiv, emotional, gut sehe gerne wieder vorbei...

Bo
8 years ago
Ich hätte gerne noch mehr Bilder geliked,aber nach 7 Gallerien war die Kerze runtergebrannt und ich fand die Maustaste nicht mehr.
Möglich auch,das die Bilder schon alle waren.
Aber egal ...was bleibt ist schliesslich die Erinnerung am Bild.
Unbeschreiblich schön setzt Du in Szene was andere in 20 Jahren erleben - oder auch niemals.
Der Ausdruck und die Weltlosigkeit des einen ist die Farbe und Pracht des anderen Bildes.
Jegliche Gefühle fehlen dem einen mit Absicht - und den anderen Bilder wird sie eingehaucht durch die goldene Mitte Deiner Bilder.
Dich.

Es gibt viele DInge im Leben die sind verdammt weit weg.
DU
- bist leider eines davon.

unspektakuläre Grüße
Chris
;-)
8 years ago
Ich spare mir jetzt das Großartig-Klicken bei jedem einzelnen Bild und schreibe es einfach hier: Deine Bilder sind beeindruckend. Ich bin begeistert!
eine abwechselungsreiche, faszinierende sedcard - gefällt mir sehr gut, toller stil, tolle arbeiten! alles gute weiterhin! lg, stefan
9 years ago
Wirklich ganz bezaubernde Bilder hast du da auf deiner SC. Sehr beeindruckend.
LG
Markus
großartige SC, ich konnte mich jetzt nicht entscheiden, wo ich meinen kommentar hinterlasse, darum hier. :) alles gute und viel erfolg weiterhin, stefan
9 years ago
Die SC haut mich um! Was für eine Vielfalt an Emotionen, die du hier transportierst. Glückwunsch!
lg
Christoph
9 years ago
so viele beeindruckende bilder in deinem portfolio .. man KANN gar nicht zu allen was schreiben - daher hier: großes kompliment für so viel vielfalt..
17.04.2014
Absolut faszinierende Sedcard eines sehr facettenreichen Models.
Mein Komplient!!!

LG
Thomas
05.02.2014
Eine beeindruckende Sedcard mit faszinierenden Fotos; deine enorme Ausstrahlung prägt die Bilder in beachtenswerte Weise - mein Kompliment.
LG Ingo
20.07.2013
Die beste SC, die ich seit Langem gesehen habe. Da ich nicht jedes einzelne Foto, das mir gefällt, kommentieren kann, hier ein pauschales Lob: Mit dir sind Bilder möglich, die hinter die Fassade blicken und Geschichten erzählen.
hg aus Wien, Andreas
03.05.2013
Excellent. fine art
deine sc ist ein absolut abseits des durchschnittes. wirklich vom feinsten, mag ich sehr.
sehr ausdrucksvolle setcard.
es macht spaß, sich hier umzuschauen.
lg aus berlin