Jana43
Female model 07.11.2017

Profile comments 12

Tolles Model - sehr sehenswerte Sedcard ... mein Kompliment an Model und Fotografen!

glg Tom
KLasse Sedcard - Hut ab!

lg Jochen
Was für eine SC. Sagenhafte Fotos von einer sehr attraktiven Frau.
LG
Klaus
21.06.2008
Ein schön flexibeles Profil hast du! Mit MArkus Wüstefeld hattest du sicher auch einen guten Einstieg als Model hier :-)

Viel viel schöne neuer Bilder wünsche ich dir!!

LG, Mac
[gone] Sinuskurve
28.03.2008
vielen dank für das shooting mit dir. ich freue mich auf fortsetzungen.


lieben gruß

frank
22.03.2008
Hallo Karin,

Deine natürliche Art und Dein unkomplizierter Umgang macht Lust auf ein weiteres Shooting, z.B. Outdoor bei schönem Wetter.

Ich sage vielen Dank und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg

viele Grüße

Falk
[gone] Sinuskurve
17.03.2008
hallo jana,

vielen dank für dein tolles engagement trotz der kühlen witterung.
es ist eine freude, mit einem sehr hübschen, pünktlichen, vorbereiteten und motivierten
model zu arbeiten.

ich freue mich auf die umsetzung weiterer ideen mit dir.

lieben gruß

frank
31.12.2007
... auch für mich die letzte Gelegenheit in diesem Jahr mich für das wunderschöne Shooting mit Dir zu bedanken! Unkompliziert, ideenreich und mit dem nötigen Anspruch sind uns absolut gute Ergebnisse gemeinsam gelungen! Auf ein nächstes Mal warte ich bereits fast ungeduldig! :-) Freu mich sehr darauf! Dir alles Gute im neuen Jahr mit den besten Grüßen, Us
hallo karin, jetzt am letzten tag des jahres 2007 möchte ich mich für unser erstes shooting zusammen bedanken. es war mir eine besondere freude mit dir gearbeitet zuhaben und ich hoffe wirklich das wir in 2008 noch das eine oder andere shooting zusammen machen werden. du bist für mich eine tollle selbstbewusste frau die weiss was sie will ...mit einer fantastischen erotischen ausstrahlung !!!
ganz liebe grüße und alles gute für dich und deine lieben.
klaus.
30.12.2007
Hallo Jana!
Du bist Wunderschön!

Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch.
Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!

LG
Peter
#2
20.09.2007
Hallo Jana,
Willkommen in der MK.
Respekt zu Deinen Bildern auf der Sedcard.
Du zeigst hier deutlich das auch die Modelle jenseits des Altersdurchschnitts sehr attraktiv sein können.

LG
Carsten