Profile comments 22

[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
[gone] Frau Zobaida
05.06.2007
Hallo Melle!!!

Ich möchte dir auch heir nochmal danken, für das Shooting und das Vertrauen, dass du
in mich und meine Bilder hast........

Es war mir eine Ehre mit dir zu Arbeiten!!!!

Liebe Grüße
Dani
Bist ein echt klasse Model...respekt vor deinen geilen Bildern ....die sind echt der Hammer ;O)
Lieben Gruss sendet Christina
P.S...warum kann ich keine Kommentare schreiben bei dir??
[gone] bodycult
04.12.2006
wow der hammer sonst wenn ich dich geshen hab wusste ich nie so richtig was ich denken soll aber jetzt denk ich nur noch wow....
gruss bodycult...
12.09.2006
Juhu!

Dich hab ich irgendwo schon mal live gesehen, aber weiß nimmer, wo (irgendein DDT vielleicht?).

Naja, sehr geniale Fotos und schräges Posing und Umsetzung. Kann man sich viele Ideen holen ;)

Grüßchen
Athene aka Mme Groteske
[gone] Stefan... zur Zeit offline :-(
03.09.2006
du hast einen der geilsten auftritte in der ganzen model-kartei! klasse!

lg stefan
25.07.2006
Grossartige Bilder, bin beeindruckt! :-)
19.07.2006
huhu

na wen man hier so alles findet ;o
liebe grüsse
Yale
[gone] MissRattenstein
23.03.2006
*huhuuuu* :) *mal wink*
Hallo Melle,

mal einen schönen Gruß aus Heidelberg dalass. Ich beobachte Deine Fotos ja schon eine ganze Weile in der FC und denke immer, "mit ihr muß ich auch mal was aushecken. Sie macht immer so schön verrückte Sachen". Aber ich trau mich noch nicht ;-) Ich bin doch so brav. (hmpf ..)
Aber vielleicht können wir ja mal einen Cafe zusammen trinken. (Schüchtern bin)

Liebe dunkle Grüße

Dirk
[gone] shinin
26.11.2005
Kennen uns ja nun schon eine Weile, immer wieder interessant deine Bilder anzuschauen ;)

Lieber Gruß,
Patrick
09.07.2005
Wundervolle Bilder hast du auf deiner Homepage und hier..
Und niemals langweilig anzusehn..
Bleib immer so.. immer anders!
LG
DwtJ
[gone] Monja
21.05.2005
bin immer noch begeistert von deinem aussehen gestern.hab deine bilder schon immer gerne angesehen,einfach weil du ein absolut unverwechselbarer typ bist,aber dich in "real" zu sehen ist noch mal beeindruckender:-)
lieben gruss
monja
[gone] Caligula - Goth Photography
29.03.2005
Many times it's clear that the photographer has a strong influence on the model... in all the pictures I see with you it's the other way around.... you inspire the photographers... each individual pictures has a clear 'touch' of your own personal style, disregarding the photographer who shot it. Great !!!
[gone] Bloodredmoon
07.03.2005
Hi Melle,

ich find dich und deine Fotos genial! Kompliment! :-)

Viele liebe Grüße
Bloodredmoon
17.02.2005
absolut empfehlenswertes Model! Super angenehme Zusammenarbeit, professionell, zuverlässig, flexibel, spontan und Eigeninitiative am Set! Trotz der Location- und Wetterprobleme lief das Shooting reibungslos.
05.02.2005
mir dir zu arbeiten ist klasse!
bist flexibel, und äußerst professionell.
freu mich schon auf das nächste shooting mit dir!*
lg
don
[gone] Sascha Storz - Ist Schnee schippen!
25.01.2005
Hi Du,

so shooting ist überlebt und alles wieder aufgeräumt. hat viel spaß gemacht. wir sehn uns dann im märz *winkwedel*

Sascha
19.01.2005
Hi Melle!

Mit Models wie Dir macht arbeiten wieder Spaß!
Zuverlässig, kreativ, begeisterungsfähig und eigen...
Sehen uns sicher wieder...
...spätestens bein WGT ;)

Greetz vom Kiez,

S7 ^^v^^
19.01.2005
Hi Melle!

Mit Models wie Dir macht arbeiten wieder Spaß!
Zuverlässig, kreativ, begeisterungsfähig und eigen...
Sehen uns sicher wieder...
...spätestens bein WGT ;)

Greetz vom Kiez,

S7 ^^v^^
11.12.2004
Hallo, Du SCHÖNE, DÜSTERE....
habe mir nach dem Forum gerade Deine Photos angesehen und bin begeistert . Was mir bei Models immer GERNE auffällt ist die absolute Wandelbarkeit des eigenen Typs - Modeln ist SCHAUSPIEL - und das ist´s bei DIR!
Dann sicher bis bald!
LG Richard
[gone] Thomas Sing
24.11.2004
Schöne Internetseite, sehr gute, teilw. innovative Fotos! Kompliment!