Elsi Spring
Shootings nur noch exklusiv im eigenen Interesse
Female model XXl 25.04.2024

Profile comments 21

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
selten eine bessere SC gesehen !!!

lg Heinz
3 years ago
Tolles Portfolio zeigst du hier. Ggf ergibt sich mal die Zusammenarbeit in einen Studio in Porta oder ab und zu bin ich im Emsland was ja nicht weit weg ist ;-)

Lg Thorsten
3 years ago
Tatsächlich, SEHR ausdrucksstarke Bilder! Schade. bin ich weit ausserhalb deines üblichen Radiuses, aber falls es dich doch mal weiter südlich verschlägt, würd ich mich über ein Klopfzeichen freuen.
Liebe Grüsse aus Zürich
4 years ago
Du hast eine wirklich außergewöhnliche Sedcard und hast als Model eine einzigartige Präsenz! Immer wieder komm ich auf deine Seite, weil es hier immer wieder was zu entdecken gibt!
Ganz große Klasse!
Viele Grüße,
Gernot
5 years ago
Das wirklich eine herausragende Sedcard mit wirklich überzeugenden Bildern. Man merkt, dass du mit Leidenschaft vor der Kamera stehst. Jedes Bild ist ein überzeugendes Unikat.
Qualität statt Knipsbildchen.
LG Gilles
5 years ago
Eine wirklich krasse SC. Leider kann ich keine "großartig" dalassen, deswegen einige Kommentare. Allerdings gefallen mir so viele Bilder, dass ich hier sonst noch Stunden bei wäre....deswegen ein Profilkommentar!

Du bist echt kreativ , was die Bildideen angeht und auch in der Umsetzung stimmt es fast immer perfekt. Es macht wirklich Spaß die Galerien durchzugucken, da man immer wieder was Neues entdeckt.
Wirklich TOP !
6 years ago
Überzeugende SC, mehr Worte braucht es nicht.
6 years ago
Guten Tag!

Ich wollte das mal geschrieben haben, da wir schon mehrmals zusammen gearbeitet haben:

immer pünktlich/freundlich/sehr gut vorbereitet/Kommunikation bestens/vielseitig/ausdrucksstark -
klasse Mensch,Frau und Model.
Gerne immer wieder!

Schönen Gruß aus Berlin!
#12
7 years ago
Irgendwie hätte ich jetzt ja auch jedes Bild kommentieren können! Ziemlich grandios die ganze Sedcard. Ich bin beeindruckt und sprachlos...na ja fast sprachlos! Sehr cool...ein Fall für die Favoritenliste! Grüße Dirk
7 years ago
Tolle Sedcard eines Klasse-Models. Solch eine wundervolle Vielfalt an ausdrucksvollen Fotos.
Schade, dass man die Blider nicht liken kann. Um bei all den tollen Fotos Kommentare zu schreiben, fehlt mir leider die Zeit.
Auf jeden Fall eine Sedcard, in die ich gerne immer mal wieder hineinschaue.
Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr,
Elmar
Wow was für eine schöne, abwechslungsreiche Sedcard mit tollen Arbeiten!
Ich oute mich als Leser der jeweiligen Infotexte von Modell und Fotografen. Und was du unter No-Go schreibst kann ich absolut unterschreiben. Etwas Höflichkeit und Respekt darf auch im Internet verlangt warden. Du hast diesen Text sehr schön, klar und missverständlich niedergeschrieben. Grosses Kompliment!

Und mein zweites Lob geht natürlich an deine wunderschönen und faszinierenden Bilderarbeiten und deine gesamte Sedcard. Sehr vorbildlich und äusserst schön gestaltet.
7 years ago
Eine wahrlich abwechslungsreiche und wunderbare Sedcard... Viele gute Arbeiten! ♡
7 years ago
lange nicht mehr hiergewesen... immer noch n tolles model mit ner tollen ausstrahlung, hast sogar noch (hinzu)gewonnen in letzter zeit...
lg
h
8 years ago
Du hast eine Ausstrahlung, die einen magisch anzieht. Tolle Bilder und eine unglaubliche Vielseitigkeit.
LG Gilles
8 years ago
Du bist ein starkes und sehr vielschichtiges Model!
LG
LC
tolle SC mit vielen spannenden Aufnahmen....gefällt mir sehr.
lg
wolfgang
9 years ago
Tolles Model, gefällt mir sehr gut. Deine SC -Card ist durchweg nur mit guten Bildern bestückt. Jedes Deiner Bilder besticht Durch tolle Posing´s Deine Ausstrahlung und Deine Blicke finde ich einfach nur genial. Mach bitte weiter so !!!
vg
Patrick
Eine der ganz "Grossen" hier.