Kalina_
Januar -> Hamburg
Female model 03.08.2022

Profile comments 17

8 years ago
Deine SedCard ist sehr gelungen, ich freue mich an Deinen Exponaten, jedes Einzelne lud mich zum verweilen und betrachten ein. Großes Kino!
Merci
PIT
Du bist ein tolles Model und ein toller Mensch
Happy New Year freue mich 2015 dich wieder zu sehen
LG Ingo
9 years ago
wirklich sehr sehr starke und emotionale fotos machts Du! dickes kompliment junge dame!!! =)
9 years ago
ich bin soooooooooooo ein großer Fan von deinen Bildern, immer wieder so tolle Bilder auf deiner SC
was für eine Sedcard.......... bezaubernd, himmlich, hocherotisch, einfach GEIL
#12
19.04.2014
Hi Kalina,

deine SC ist der absolute Hammer!!
Respekt! :)

Liebe Grüße
Expressiva
31.12.2013
Hallo liebe Kalina,

vor ein paar Tagen hab ich deine Sedcard gefunden, und bin seitdem nur noch begeistert von deinen Bildern,
es ist selten das wirklich der Body und auch ein schönes Gesicht zusammentrifft!
Bei dir tut´s das in perfektion, und dabei entstehen diese Hammer bilder!
Mach weiter so, und beschere uns eiterhin solch tolle Bilder!

glg Tom
21.09.2013
ale masz piekne zdjecia =)

pozdrawiam
16.09.2013
Deine Bilder sind ne wucht

LG Manfred
25.08.2013
Eine sehr schöne sedcard von einem sehr schönen Modell!
Faszinierend Deine Beweglichkeit und auch Deine Handlungsfähigkeit, nicht zu vergessen Dein Sprungtalent.
Kurz und knapp, bist ein tolles Modell!
06.08.2013
Brutal Gute Setcard!!!!!! :)
Klasse Wandlungsfähiges und brillinates Model !...
Ich bin schwer begeistert!

lg Carsten
C.H.Photodesign
29.06.2013
tolle sc und es macht freude sie zum durchstöbern!

lg gerhard
16.06.2013
Wirklich klasse Sedcard. Tolle Bilder :)

LG
10.04.2013
Tolles Model mit einer Hammer Setcard! :)
gefällt mir sehr!

liebe Grüsse
Carsten
10.04.2013
Faszinierende Sedcard - Respekt!
LG Hans
23.03.2013
Hi,
Du hast echt eine unglaubliche Sedcard. Jedes Bild für sich ist ein Highlight. Ich wünsche dir ncoh weiterhin viel Erfolg.
Beste Grüße
Thomas