Luna Adulara
Female model 01.10.2023

Profile comments 13

8 years ago
Sehr coole & hochwertige Sedcard. Klasse!
VG aus München
Martin
9 years ago
Eine interessante Sedcard mit traumhaften Arbeiten darauf.
Ich möchte auch die gute Arbeit der ausgewählten Fotografen loben.
Weiter so liebe Luna Adulara.
LG, Lux
Das ist zwar nicht mein Stil, aber deine Sedcard ist in Vielfalt und Qualität bewunderungswürdig!
LG,
Frank
Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut... bist ne wirklich hübsche. ;o)

LG Chris
[gone] Killa Kittü*Ich will shooten,wer noch?*
12.05.2009
ich lass dir ein großes kompliment für deine schönen bilder hier und dazu noch einen lieben gruß!!!

dark greets die lady
[gone] Gedankenwald
21.01.2009
Die Firma dankt :)

Du kannst hier einen Gästebucheintrag für das Gästebuch von enfant_de_luna schreiben.
Dein Eintrag sollte mehr als 30 Zeichen umfassen, sonst wird er nicht gespeichert.
28.08.2008
nu weiß ich durch dein profil wenigstens mal, dass es auch ein gästebuch gibt...danke XD
was man hier alles entdeckt, wenn man neu ist! ;)
08.08.2008
Ok um der Eintragspflicht zu entsprechen mein Eintrag von mehr als 30 Zeichen.

I was here ;-)

Viele Grüße
Fabian

P.S.: Und schicke Bilder!
[gone] Klaus Fotografie
11.07.2008
Hi befinde mich eben auf Erkundungstourcin der MK und bin auf Deine Seite gekommen.
Bist leider etwas weit weg ;-( sonnst aber nette Bilder in der SC

LG Klaus
Na gut ;-)
Wenn du schon so nett fragst.

Leider ist Berlin etwas weit weg. Jedenfalls für spontanes und kurzfristiges...

Viele Grüsse
Oliver
[gone] Steffi Reichert
09.06.2008
hey, hab grad mal ein wenig rumgestöbert und mir die fotos angeschaut...sehr schön! hab dich mal unter meine favoriten gespeichert und werd ab und an mal vorbeischauen...lg, steff
[gone] tam²
02.06.2008
habe mich mit dauerbesucher angesprochen gefühlt und derwegen schreibe ich mal paar wörtchen
schicke bilder finde deine klamotten echt cool
also weiter shooten und noch mehr bilder reinstellen die mich neidisch machen
Hallo, also ein Dauerbesucher bin ich nicht aber bei dir werde ich aber wohl werden.lol
Schöne fotos von einen tollen Modell hast du da.
LG
Detlef