Jeannine Cremer - aufregend anders
Female model 25.04.2024

Profile comments 29

Hallooo Hübsche Lady ...............

... Einfach mal nen lieben Gruss send ... und Dir alles Gute und Schöne wünsch ....

Keli
25.03.2012
Danke für Deinen Bildkommentat. Du hast aber auch sehr schöne und gutgemachte Bilder in Deiner SC. Die sind echt ein Hingucker. Liebe Grüße aus Nordhessen
27.01.2012
Sehr schöne Fotos!!!

Lg Nancy
28.11.2011
Eine phantastische, facettenreiche Sedcard.
Wunderbare Bilder einer bezaubenden Frau.

'nen lieben Gruss
Sabine und Bernd
Sehr schöne Bilder auf deiner SC.

Du bist ja auch ein gerne gesehener Gast auf meiner ;-)

Schade das Du so weit weg wohnst!

liebe Grüße

Tom
Schicke Sedcard!

Hast bereits mit einigen tollen Leuten gearbeitet und selbst dabei viel EIngebracht! Gefällt!

Liebe Grüße


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
10.03.2010
hallo Jeannine

wunderschone sedcard von einem sehr hubsches modell mit viel "sensualité","charme" und "feminité".


gruss

serge
kompliment an deine sehr schöne sc!!! ich finde sie sehr abwechslungsreich und auch anspruchsvoll, mach weiter so!!!!

glg bibi
10.11.2009
Deine Bild oben rechts auf der SC finde ich ein wunderschönes und
geniales Vorstellungsbild.
Gratuliere
Heiner
29.10.2009
es gibt Geheimnisse...
fabelhaft.
hochachtungsvoll
René
[gone] Ahab
17.10.2009
So nachdem ich ja nun öfter hier gelandet bin kann ich auch zu deinen neueren Bildern wieder nur sagen: Hut ab.
Ich habe grössten Respekt vor deiner Leistung, die Bilder sind jedes mal wirklich sehr gut.

Mfg,
Jack
eine wundervolle SC mit vielen sehr schönen erotischen Fotos. Gratulation und weiterhin viele schöne Fotos:-)

LG Bernd
06.09.2009
WOW! Super Setcard, ich werde mit dem kucken gar nicht mehr fertig! Deine Bilder sind alle der Hammer...

Liebe Grüße
Sven V.
danke für deinen bildkommentar =)
einfach nur toll deine SC... richtig tolle Bilder..
meine Hochachtung.

vg mario
Vielen Dank für die Inspiration! Es ist ein Augenschmaus deine SC anzuschauen! Du siehst super gut aus und bist als Model genial!

LG Michael
Hallo Jeannine,
eine tolle Sedcard mit super Bildern. Bin froh das hier entdeckt zu haben und werde sicher jetzt öfter mal hier vorbei Schauen. Bleib weiter so kreativ. Es ist ne wahre Freude sich deine Arbeiten anzuschauen.
lG Franco
[gone] Ahab
25.03.2009
hm...

Bei interessanten Bildern lande ich häufig auf dieser, deiner, Sedcard.

Ich kann nur sagen: Hut ab und weiter so!

mfg,
Jack
Dein Screen-Name ist Programm ... Du bist wirklich aufregend anders ...
Ich bin begeistert von einer starken,kreativen Persönlichkeit.

LG Peter
Hallo Jeannine,

war ein sehr schönes shooting heute mit Dir und KMO bei Roman. Bist ein Model mit super Figur und sehr professionell im Posen! Kein Wunder also, wenn auch tolle Bilder dabei herausgekommen sind (einige davon werd ich natürlich in der MK demnächst bringen). Wiederholung durchaus wünschenswert.

Liebe Grüße
Manfred
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Hast Du auch schon hier »gemeckert« und »gevotet«?
[gone] Oliver Mandic
01.08.2008
Herzlichen Dank für den lieben Kommentar!
Ich bin mir nicht sicher, ob und wie man hier darauf antworten kann, daher schreib' ich Dir lieber 'was in's Gästebuch... ;)
Sehr schöne Arbeiten hast Du hier, wow. Ich muss dann nochmal zurückkommen, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe, zu kommentieren.

om.
Hallo

Du bist ein hübsches und Ausdruckstarkes Modell. Schön!

Viel Erfolg und alles Guet


Jürg
14.05.2007
Hi Jeannine,

wollte mal Grüße aus Mönchengladbach da lssen. Schade das Passau so weit weg ist ;).

LG Björn
Also meine Aufmerksamkeit hast du auf jeden Fall!
Werde öfters mal reinschauen, tolle Sedcard!

lg Manne
06.02.2007
Hallo Jeannine,

ich weiß jetzt nicht was "Hoffmann" gegen deine Bilder hat, kann ich so gar nicht nachvollziehen.

Die Bilder von Dir finde ich alle absolut schön, du hast eine gute Ausstrahlung, eine Tolle Figur.

Echt Stark, eine tolle Sedcard !!

Liebe Grüße aus Nürnberg

Roman
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
28.01.2007
Danke Dir für das super Shooting... für die Geduld, Deine Ausdauer ... und Deine Ideen ....

JEEEEEEEEDERZEIT wieder !!

@Hr. Hoffmann : dann mach doch mal ein paar Bilder !!
14.11.2006
würd mich mal interessieren, wenn du etwas bessere bilder hast, wie du dann rüberkommst. denke da ist noch viel potential offen!