Nadine Shades
I AM BACK
Female model 29.03.2018

Profile comments 14

7 years ago
Außergewöhnliche vielschichtige und ausdrucksreiche Sedcard - Congrats!
Herzlich, Robert
:-)
______________________________________
#13
7 years ago
Super SC mit vielen gigantisch guten Aufnahmen - Bin begeistert
8 years ago
eine "Hammer" SC, sehr ausdrucksstark und abwechslungsreich. lg martin
Tolle Bilder!
LG Markus
Liebe Nadine

Ich möchte es mir nicht nehmen lassen dir ein riesen Kompliment zu deinem Talent im Shooten auszusprechen. Und ja, ich sehe deine Gabe auf den Bildern wie du es weisst mit der Linse zu spielen und dich immer wieder mit neu erfundener Pose und Gesichtsausdruck perfekt in Szene zu setzen! Ich würde mich geehrt schätzen wenn sich unsere Wege einmal kreuzen würden.

Hochachtungsvoll grüsst
Marcel
9 years ago
Wärst du in der Römerzeit geboren, sie würden dich als Göttin verehren!
Du arbeitest perfekt, post frech und professionell und deine Bilder haben immer top Ausstrahlung. Du bist auf jedem Bild voll präsent. Dabei wechseln deine Bilder von lieblich-fein bis bissig-hart. Vorbildlich, wunderbar und einfach mustergültig.
Lg. Walter
9 years ago
Echt geniale Shoots!!!!
Schnee, Kälte und ein Lächeln ;)
9 years ago
...eine aufregende und interessante SC die du dem Betrachter zeigst......
....viele erotische und sinnliche Bilder die uns in eine andere Welt verführen......
...deine Posings und Outfits sind ansprechend und fesseln den Betrachter.....

Liebe Grüße Frank
#5
Wow wo wow sehr sehr schöne Bilder von einer sehr schönen Frau.
Extrem sexy Portfolio ohne ein einziges billig Bild. Sehr cool, sehr viel Kopfkino, und eine Figur wie gemacht fürs Modeln. Daumen Hoch!
9 years ago
Dankeschön :)

Mein handy läuft über mit dem hab ich echt nicht gerechnet :P
9 years ago
Willkommen in der Modelkartei.
Deine Auftaktbilder sind vielversprechend.