Mia Mane
Meine Designerseite: www.thedarkpleasuredesign.com
Female model 20.04.2020

Profile comments 14

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
6 years ago
...falls Du mal im Münchner Raum unterwegs sein solltest... :-)
7 years ago
Wahnsinnig tolle SC ... super Model, klasse Bilder.
LG Andreas
7 years ago
Fantastisch!

Sofia
13.03.2014
Sehr schöne SC und Galerien! Du bist sehr wandlungsfähig.
LG Ralf
01.03.2014
jedesmal wenn ich deine SC besuche gefällt mir noch ein Bild ... irgendwie findet das kein Ende :)
einfach toll :)
Du zeigst hier tolle abwechslungsreiche Posen, hast eine faszinierende Ausstrahlung, Kompliment
gruss, visionsandpictures
14.12.2012
wunderschönes Model, atemberaubende SC mit extravaganten Fotos

lg Guy


...erneut herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
für mich bist du ein sensationelles Model. Deine Bilder haben Stil, unterschiedlichste Ausdrücke und du weisst deinen Körper und deinen Ausdruck einzusetzen, egal ob Beauty Portrait oder klassischer Akt!

lg Jochen
20.02.2010
Lieber Arndt,

realistisch bin ich durch und durch....keine Panik....einfach so wird man bestimmt man nicht so eingeladen, mal am Rande erwähnt.
Aber Du brauchst Dir nicht die geringsten Sorgen zu machen, da ich den Termin abgelehnt habe.
#3


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
04.05.2008
Wow....endlich mal einer, der mein Gästebuch entdeckt hat!!!!!

Danke Dir!!!!!! :)