Profile comments 9

4 years ago
Tolle, ausdrucksstarke Bilder! SC gefällt mir sehr! Schau ich best. mal wieder vorbei, um mir Anregungen zu holen! LG
5 years ago
Liebe Grüße und Gratulation zu deiner Sedcard ... Michael
Hallo Anka!

Du hast eine abwechslungsreiche SC. Viele Deiner Fotos wirken natürlich und echt. Vor allem Deine erotischen Bilder haben echt Klasse und Niveau. Du verstehst es mit Deinem Posing und Deiner Ausstrahlung die Blicke des Betrachters in den Bann zu ziehen, KLASSE!!!

Sexappeal ist eben keine Frage des altes, auch wenn Du keine 20 mehr bis brauchst Du Dich mit Deiner Sexy-Figur nicht zu verstecken. Außerdem verstehst Du es mit Fotografen zusammen zu arbeiten die etwas von ihrem „Handwerk“ verstehen und nicht mit irgendwelchen Knipsern, von denen es in der MK leider zu viele gibt.

Meinen Glückwunsch zu dieser SC mit wirklich tollen Fotos von einer Frau mit dem gewissen Etwas!!! Auf Deiner Seite schau ich immer wieder gern vorbei. Nur schade das fast 400 km zwischen uns liegen sonst würde gerne mal ein professionelles Shooting mit Dir machen. Aber wer weiß vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit.

Viele Grüße
Joe
Tolle SC mit vielen, facettenreichen Bildern in unterschiedlicher Ausprägung. Ich mag die offene und ehrliche Darstellung speziell in den Galerien. Schön, daß Du hier in der MK bist.
6 years ago
Also, gezwungenermaßen ans Bett oder auf den Stuhl gefesselt habe ich mir endlich mal deine Sedcard im Ruhe und ausführlich zu Gemüte geführt:
Es ist fantastisch zu sehen, mit welcher Bandbreite von Ausdrücken und Posen du agierst! Und es wird immer besser! Ich bin gespannt was noch kommt - und was wir beide noch miteinander fertig kriegen!
GlG Lutz
6 years ago
ist schon bewundernswert,was du in einem halben jahr auf die beine gestellt hast.
super und vielseitige arbeiten.respekt.glg jan
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Allzeit gutes Licht und beste Grüße, Maik (Dj4714Photography)
7 years ago
Eine Sammlung toller Bilder mit einer aberwitzigen Vielfalt, wie man sie selten sieht. Das ist einfach Können vor der Kamera. Toll!
Eine bemerkenswerte Frau, die ganz sicher Beachtung verdient hat! Also geh Deinen Weg, auch wenn Du erst spät anfängst! Mein Respekt dafür, sehr mutig! Mach schöne Bilder oder freche Bilder, ganz was Deinem Denken und Wollen entspricht! Alles Gute, Rainer