Red Woman(Die echte)kein frischfleisch sucht
Female model 08.10.2023

Profile comments 19

[gone] Peter Gargulak
24.11.2006
Hallo Heike!

Hübsch und wandelbar :-)... und leider ein wenig zu weit weg. Viel Erfolg wünsche ich dir, werde öfters vorbeischauen.

Tschau Peter
[gone] BiancaS.
29.06.2006
Das Shooting war zwar anstrengend aber lustig ;-) Freue mich schon auf die Ergebnisse
29.03.2006
Hallo Heike,

zu unserem Shooting gestern Abend kann ich eigentlich nur sagen:

Spaß- und Funfaktor - 1+

War ein schönes und stressfreies Shooting. Schade nur das die karte immer so schnell voll war ;-)

Ich hoffe auf ein neues, gerne auch im Gothic Bereich.

Liebe Grüße Heiko
12.02.2006
Hey Heike,

ich wollte mich nur noch mal für das heutige Shooting bei Dir bedanken. Hat Spaß gemacht.
Du bist pünktlich, zuverlässig und völlig unkompliziert. Das Shooting lief in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt.
Ich kann Dich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Viele liebe Grüße
Peter aus Düsseldorf
Hallo Heike :)
Ich wollte mich noch mal für das angenehme Shooting bedanken! Klasse das Lothar, Dein Mann dabei war. Er ist ein super Assistent! Kann man ihn buchen
Ich freue mich auf unsere nächste Zusammenarbeit!
Liebe Grüße Christian
27.11.2005
Hallo Heike,
der Nachmittag ist rum, ich hab was gegessen, und mir das Shooting mal revue passieren lassen. Also Negatives kann ich nichts berichten, wieso auch?
Es ist in meinen Augen alles sehr harmonisch abgelaufen und meine z.T. nicht einfachen Posen hast du mit vollem Einsatz umgesetzt.
Kurz: Es war ein tolles Shooting, DANKE.
Gerne immer wieder.

LG
klaus
[gone] Ralf Skibgies (Fotostudio X Oberhausen)
19.10.2005
Hallo Heike,

das Shooting mit Dir hat sehr viel Spaß gemacht und deswegen noch mal vielen Dank! :)

Ralf
14.10.2005
Hi! Danke für das tolle Shooting heute. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Chris
Hallo Heike,

ich wollte ganz herzlich DANKE sagen für ein nettes Shooting im Grünen.. ;o) hat Spaß gemacht.

lG elisabeth
[gone] Traum
12.09.2005
Nach einem wunderschönen Termin kann ich sie nur als sehr wandlungsfähiges Modell empfehlen.
Gerne immer wieder.....
[gone] Die-Fotodesignerin
29.08.2005
hi!
danke nochmal für das Shooting! hat super Spaß geamcht! und hoffe dir gefallen die Bilder :-)
lg Menuette
[gone] Die-Fotodesignerin
29.08.2005
hi!
danke nochmal für das Shooting! hat super Spaß geamcht! und hoffe dir gefallen die Bilder :-)
lg Menuette
Hi Heike,

mir hat's auch Spaß gemacht und es sind m.E. ein paar gute Bilder dabei - war ja mein erstes Studioshooting.....

Bilder sind morgen wie versprochen auf dem Weg zu Dir. Ein paar kommen gleich noch.

LG Volker
Hallo Heike,
Ich bin froh dich hier in Holland fotografiert zu haben.
Du bist ein herliches spontanes model das gerne posiert und viel freude hat an das model sein..
Mit ein bischen (richtige) begeleitung könst du nog gans weit kommen.
Ich wil dir dan auch gerne an andere güte fotografen weiter enfelen.
Und Ich hoffe dich balt wieder zu sehen.
http://www.natuurprenten.nl
Fotofeeling-Winterswijk
Holland.
Hallo Heike, war nen super shooting heute, hab mir schon mal kurz die Ergebnisse angeschaut und bin ganz zufrieden damit. Ich denke, das wir bei gelegenheit mal wieder zusammenarbeiten.
Hallo Heike, danke für das spannende und interessante shooting. Wir haben lange durchgehalten und die Ideen sind uns trotzdem noch nicht ausgegangen. Es hat mir riesigen Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Mal.
Liebe Grüße
Klaus
#3
#2
hallo heike!

nochmal vielen dank für das im jeder hinsicht "heiße" fotoshooting mit dir.

bin schon auf das ergebnis gespannt und wünsche dir viele weitere sessions ... :-)

liebe grüße

marcus