Aleksandra wieder online
Female model 12.09.2014

Profile comments 21

05.01.2010
Hallo Aleksandra,

du zeigst eine sehr schöne Sedcard, ich würde dieses Jahr sehr gern mit dir Arbeiten! Vielleicht klappts ja mal ;-)
Liebe Grüße
Jens
06.03.2009
DANKE für den Kommentar!
Deine Sedcard ist sehr beeindruckend. Da weiß man gar nicht, wo man mit dem kommentieren anfangen soll.

Viele Grüße
19.02.2009
Hi meine süsse! Jetzt bin ich auch hier^^

Ich würde mich sehr freuen von dir etwas zu hören;-)

Ich lasse dir einen dicken kuss hier;-*

Luzi Fire
Hey schönes Fotobienchen !
....schon sehr lange Kontakt....da freut man sich wenn man sich endlich trifft. Ich wusste,dass Du sehr nett und auch Gut bist ... aber Du bist wirklich noch viel besser..... bist ganz Suuuupi ! Richtig tolle Arbeit geworden mit euch beiden! Bist ein Klasse Model in jeder hiensicht ¨ Ich freu mich riesig Dich mal länger in der Schweiz zu haben !! Ganz lieben dank Dir ! Ich drück Dich Keli
[gone] Tokioskyline
19.02.2007
hey ... danke für deinen EIntrag. Jetzt ist mein Gästebuch ja nciht mehr jungfräulich ;)
Du hast echt wunderschöne Fotos auf deiner Sedcard!*staun*

LIebe Grüße
[gone] Photo Factory11
27.10.2006
Hallo,

ein riesen Kompliment von mir Du siehst super aus und hast eine wahnsinns Ausstrahlung. Ich bin eigentlich von jedem Deiner Fotos fasziniert.

LG Andreas
15.08.2006
hi aleksandra!
du hast hier eine wahnsinnig tolle sedcard! das ist wirklich der hammer. du bist sehr vielfältig und hast einen echt tollen körper! klasse finde ich es auch, dass du mit deinen locken so gut arbeiten kannst. steht dir beides sehr gut! super arbeiten!

LG sarah.s
14.08.2006
s@u geile sedc@rd
congr@tul@tions!!
14.08.2006
s@u geile sedc@rd
congr@tul@tions!!
[gone] MaryS
30.06.2006
Hi!
Danke für dein Komentar!
Deine Bilder sind sehr sehr schön!!

Viele Grüße
[gone] Ingolf Bode
16.06.2006
Hallo Aleksandra,
muß mich hier auch noch verewigen, obwohl Gästebuch anscheinend out ist.
Ich find dich super !!! Mehr sag ich nicht.
Gruß Ingolf
Hey bist einfach ein tolles Model mit sehr schönen fotos auf deiner set-card --wünsche dir weiterhin viele tolle shoothings und immer nette fotografen--
Gruß stefan
[gone] Photo Factory11
13.04.2006
Hi,

Danke für Dein Bildkommentar. Deine Fotos sind auch richtig gut, Kompliment!!!

LG

Andreas
Hi !

vielen Dank für deinen Kommentar !

lg Thomas

PS: leider bist du sooo weit weg ...
[gone] Chris Heuser
10.01.2006
Danke für Deine Anmerkung bei einem meiner Bilder ... bei 5 verfügbaren pro Tag weiß ich die Ehre zu würdigen!!! :-))

Das Bild mit Dir im Sessel ... zuuuuuuuckersüß! Unheimlich sinnig!
Es wäre mir lieb & ähm ... teuer?? *g* Dich auch einmal in dieser Form abzulichten.
Stilvoll passt zu Dir ... ebenso dieses absolut elegante Kleid! Mit einer schicken Hochsteckfrisur ... (meine Frau ist Friseurin ... sollte also kein Problem sein) ... das ganze in einem verspiegeltem Saal ... sonndurchflutet ... *hach*

Nochmals .. Vielen Dank und noch gaaaaaaaaanz viel Erfolg!!!
Chris
[gone] lumixshot
30.11.2005
Da muß ich aber mal den Vorschreibern/innen wirklich Recht geben. Hübsches Modell und erstklassige Bilder.

Gefällt sehr!

LG
Lumi
[gone] ~ Cherrie ~
17.09.2005
hallo,

du bist wirklich ein hübsches model mit viel ausstrahlung!weiter so!

liebe grüße
cherrie
Gratuliere! Dein super Posing mit solch strahlendem Aussehn ist eine Augenweide !!
[gone] Tokioskyline
10.09.2005
hey wollt ich nur bedanken für dein kommentar bei meinem bild :)
deine bilder ist aber wirklich echt der hammer.. sehr sehr schön :)

liebe grüße
15.08.2005
mann mann mann, statt alle deine bilder mit "traumhaft" usw zu kommentieren schreib ichs mal lieber hier:
du bist ein wunderhübsches modell mit faszinierenden bildern!
wünsche dir ncoh ganz viel erfolg!
alles gute,
ninette
09.08.2005
Hi,
danke für dein Kommentar!

LG
Anastasia :-)