Profile comments 4

na aber hallo,

mensch, ich musste gleich 2 mal hingucken^^
deine fotos sind ja der hammer ;)
wann bistn mal wieder in der region?
viele liebe grüße, maria
Ich glaube mich sogar dunkel daran zu erinnern, für gewöhnlich merk ich mir Gesichter ja recht gut, aber am Vortag des Shootings wars wohl ein bisschen zuviel des Feierns^^Hoffe du hast auch noch den Rest des WGT `s gut verbracht, und die Heimfahrt gut rum gebracht!Vl. sieht man sich ja wieder nächtes Pfingsten^^Liebe Grüße
Find deine arbeiten sehr geschmackvoll und interessant, hast ne eigenen style, klasse ,ne super ausstrahlung und vor allem bist du sehr authentisch. Wirklich erstklassig für meinen geschmack....
schreib dir hier was rein , weil du viele gute sachen hast und ich sonst aus dem texten nicht mehr raus komm.....


lg Timo
[gone] Annequins
29.03.2009
Dankeschön!!! Freu mich, dass es gefällt! :)

Grüße