Profile comments 13

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
Eine sehr beeindruckende, schöne Sedcard. ich komme gerne wieder.

LG Roland Maria
7 years ago
Abwechslungsreiche Sedcard. Sehr schön

vlg Haenson
8 years ago
Hallo Peter,
Du hast ein super SC, Abwechslung reich, volle Ideen, und mit sehr hübschen Models geschmückt einfach nur klasse.
LG
Mariusz
Hallo Peter,

Echt schöne Bilder!

GLG
Hallooo Hübsche Lady ...............

... Einfach mal nen lieben Gruss send ... und Dir alles Gute und Schöne wünsch ....

Keli
21.11.2011
Danke :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
14.07.2009
Wenn auch spät: Danke dir für die Anmerkung, einst*gg*

~Mit Knicks und Grüßen~
23.10.2007
Sehr schöne, ästhetische und qualitative Bilder! Gefallen mir sehr gut! Kompliment!
LG
David
dopeltes danke schön. einmal für deinen netten kommentar zu meinem bild......und einmal dafür das ich dich dadurch gefunden habe. denn sonst hääte wahrscheinlich noch ewig hier rumgeklickt um so tolle fotos zusehen. kann mich dem vorredner nur anschließen. deine gallerie zu betrachten ist wirklich ein genuß. ich wünsche dir weiter viel erfolg und alles gute. lieber gruß

micha
Ein echter Genuss Deine SC. Sehr kreativ und ein toller Umgang mit Licht ist da für mich zu erkennen.
17.05.2007
Hallo Peter !

Für Dich habe ich hier ein generelles Lob.
Du hast einen eigenen Stil und ich kann mich
nicht entscheiden, welches deinen Bilder mir
besser gefällt.

Liebe Grüße Raymond
10.04.2007
Sehr schöne Aufnahmen die du uns hier zeigst....von Anfänger ist hier wahrlich nichts zu sehen .
Aber ich glaube ich muß nach Erkrath ziehen ...bei so hübschen Mädels in deiner Nachbarschaft.....:-)

LG Horst