portrait painter
Ralph
Photographer 15.11.2023

Profile comments 11

5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
8 years ago
Tolle SC mit wunderschönen Models und tollen Aufnahmen! Hierher kommt man immer wieder gern zurück!
MfG, Thomas
Eine Sedcard mit vielen verschiedenen und außergewöhnliche Aufnahmen! Schön finde ich, dass du deine Aufnahmen nicht mit viel Bearbeitungs-Schnickschnack zeigst.
Hier FOTOGRAFIERT jemand und MALT NICHT MIT PHOTOSHOP....
Hier schaut man immer wieder gerne rein!
9 years ago
unverfälschte und natürliche Bilder wie hier sieht man leider nicht mehr so oft in der MK. Das ist noch Fotografie wie sie mir am besten gefällt.
LG
Markus
#7
19.03.2014
Hallo Ralf,
du hast eine schöne und vielfältige Sedcard gebaut. Du deckst mit deinen Aufnahmen viele Bereiche der People-Fotografie ab und das wie ich finde sehr niveauvoll.
Ich finde es gut das Du ein seriöser und offener Mensch bist und das auch in deinem Sedcardtext deklarierst.
Sollte sich mal die Gelengenheit ergeben komme ich sehr gerne auf deine Anfrage zurück.
Ich bedanke mich für deinen Kommentar und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus dem Havelland.

Frank
19.03.2014
Hallo Ralf,
du hast eine schöne und vielfältige Sedcard gebaut. Du deckst mit deinen Aufnahmen viele Bereiche der People-Fotografie ab und das wie ich finde sehr niveauvoll.
Ich finde es gut das Du ein seriöser und offener Mensch bist und das auch in deinem Sedcardtext deklarierst.
Sollte sich mal die Gelengenheit ergeben komme ich sehr gerne auf deine Anfrage zurück.
Ich bedanke mich für deinen Kommentar und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus dem Havelland.

Frank
13.02.2014
Auf Deiner Sedcard spürt man die Liebe zur Fotografie und vor allem auch das Gefühl für Menschen, die du immer so abbildest, wie sie sind... Es macht Freude, die Bilder anzusehen und sich selbst auch die eine oder andere Anregung zu holen. Der Maßstab ist allerdings ein sehr hoher!

LG von der schäl Sick... Manni
11.02.2014
danke für deine tollen Kommentare zu meinen Foto's.
Deine SC ist aber auch vom Allerfeinsten -
lg Jelena :-))
28.09.2013
Sehr sehenswerte SC mit wundervollen Aufnahmen!!

Es ist ein Genuss hier zu verweilen!!
Vielen Dank für deinen lobenden Kommentar. Bei deiner SC und deinem Können wirkt der Kommentar noch stärker.
Du hast eine bemerkenswerte SC - Gratulation
LG Edmund