Profile comments 63

4 years ago
klasse Setcard - sehr prof. und ideenreich
5 years ago
A wonderful sedcard, I like it very much! Please more ... I would like to work with you! Would be nice if you report ...
greeting
Michael
Eine großartige Sedcard eines tollen Fotografen und Bildbearbeiters!
So kreative und coole Werke - da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. :-)
Ich habe mir großer Freude alle Deine Werke geliked und freue mich auf Weitere.
Vielen Dank auch für Deine Likes!

glg, redfox
6 years ago
Unglaublich provozierende und aufschreckende Sedcard; ein fotograf, der gegen jede Konvention arbeitet und das mit einem sehr hohen Anspruch an sich und die Models. Mein Kompliment dafür, daß du dein Ding machst, egal was andere darüber sagen, denn Mainstream kann jeder. Es war schon immer schwierig, abseits der Wege zu gehen, aber nuir dort sieht man das Leben. Chapeau!
6 years ago
Das Schlimme an deiner Sedcard ist, dass man gar nicht mehr weg kommt. Erst denk' ich "uups, was ist das?" und dann ist ein Bild faszinierender als das andere. Wenn es nicht schon so viele vor mir gesagt hätten, würde ich sagen: "Großes Kompliment, sehr starke künstlerische und kreative Sedcard".
LG, Winni
7 years ago
Großes Kompliment für deine beeindruckenden Arbeiten und Ideen!!!
LG Frank
7 years ago
Hallo,
Sehr eigene Setcard mit großartigen Ideen und Bearbeitungen. Auch zerstörerisch, aber weit vom Mainstream.
Kunst und Fotografie vereinen sich hier zu tollen Bildern und einem ganz eigenen Stil.
LG Heike
7 years ago
Spektakuläre Bildkompositionen und Szenerien der besonderen Art; insbesondere die verschlungenen Menschengruppen ... für wahr FotoKUNST - toll!!!
7 years ago
Total der Hammer. Deine Bilder sind beeindruckend! Es ist immer wieder pannend deine Sedcard zu besuchen :) liebste Grüße aus Wolfsburg
Eine sehr tolle Sedcard mit extrem guten und vielen kreativen Ideen, hat mich echt gefreut, vorbei zu schauen :)
vlg, Mare
Außergewöhnliche, tolle Sedacrd. Das nenn ich mal KUNST!
Gerällt mir!
LG, Saskia
Absolut geniale Bilder!!!
Super Ideen, super umgesetzt, perfekt!!!
"saugeil"
VG Christian
8 years ago
der Sedcardtext…. zu geil!
8 years ago
Jedes Bild spricht für sich, aber vorallem für deine hochwertige und künstlerische Gabe.

Sehr starke SC
8 years ago
Sehr coole Sedcard!
8 years ago
ICh muss schon jedesmal sagen, deine bilder sind echt stark.....
9 years ago
absolut geniale sedcard, beide Däumchen hoch -i like it...
gglg Zetze
9 years ago
Großartige Ideen und auch supergeniale Umsetzungen, wirklich! ich bin ganz begeistert, da würde man ja am liebsten bei jedem Bild auf großartig klicken :)
9 years ago
Sehr Starke, kreative und Beeindruckende Gallerie! =)
9 years ago
Wow - ich bin beeindruckt! Tolle Werke, außergewöhnliche Sedcard.
#43
9 years ago
Sehr geile SC- ganz nach meinem Schönheitsempfinden!
Hammer, ich weiß garnicht was ich nicht liken oder kommentieren sollte. Großartige sedcard!
9 years ago
Bombastisch, Tolle SC
9 years ago
Wow die Bilder sind alle der Hammer! Sowas schönes..
9 years ago
Meeeeeeega Sedcard :-D
9 years ago
Du hast einen super Style und zeigst hier hervorragenden Arbeiten! Schade dass du so weit weg wohnst... :(
Lg Patricia
9 years ago
Klasse Bilder die du da hast :P Top!! Weiter so! :)

Lg Naijla
9 years ago
das nenn ich mal Kreativ :-).

LG Sandra
9 years ago
Ohne Worte!!!! Kompliment!!!!

Lg Gabi
16.04.2014
*Daumen hoch* ...super ausgefallene crazy Bilder... Gruß
16.04.2014
*Daumen hoch* super ausgefallene crazy Bilder... Gruß
05.04.2014
Wahnsinns SC --- geile Bilder ;)

LGe Doreen
05.04.2014
Sehr gute, Fantasievolle Bilder hast Du. So viele überraschende Ideen sieht man hier selten. Dazu noch geschickte Bildbearbeitung mit passenden
Farbkombinationen :-)
05.04.2014
Sehr gute, Fantasievolle Bilder hast Du. So viele überraschende Ideen sieht man hier selten. Dazu noch geschickte Bildbearbeitung mit passenden
Farbkombinationen :-)
20.01.2014
Klasse Bilder, jedes einzelne
20.01.2014
Klasse Bilder, jedes einzelne
18.01.2014
echt tolle sedcard, superschön bearbeitete Bilder hast du da! Klasse!
06.12.2013
Was für eine Starke SC !!!!! WOW! Ich komme mal wieder hier vorbei zum Gucken :)
16.10.2013
da ist so manch einer fast schon sprachlos :D
aber auch mir blieb die spucke weg... genial. einfach genial. großes kompliment für die ideen, farbspiele, lichteinflüsse, models
Wahnsinns geile Sedcard, bin beeindruckt!
ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu Kommentieren, ganz tolle Bilder !!!!
02.09.2013
LOVE your pics!!! Wahnsinns Ideen und Umsetzung...
04.08.2013
grossartiger künstler. deine galerie ist genial.
lg nadine
24.07.2013
eine hammergeile, absolute SC! TOP!
17.07.2013
Sehr schöne Bilder :) und Hammer culissen :)
04.07.2013
deine SC is der absolute Hammer XD bin voll gefesselt grad einfach nur WOW
04.07.2013
deine SC is der absoooolute Hammer XD bin voll gefesselt grad +++einfach nur WOW+++
LG und hoffe bis bald Sandy
04.07.2013
deine SC is der absoooolute Hammer XD bin voll gefesselt grad +++einfach nur WOW+++

LG und hoffe bis bald

Sandy
28.06.2013
Hammermäßige Sedcard, deine Fotos sind der wahnsinn!
Super hohes Niveau und grandioser, abwechslungsreicher Stil, großes Lob! :)
Liebe Grüße,
Annika