Fotograf

Martin Oelschlegel

Vorab vielen, lieben Dank an alle meine bisherigen wunderbaren Modelle, die mir in den vergangenen
2 Jahren den Einstieg in Portraitfotografie so einfach und angenehm gemacht haben.


Ich habe den Anspruch stil- und gefühlvolle Porträt- und Fashionaufnahmen zu machen.
Dabei will ich dem Menschen den ich portraitiere, seinem Wesen und unser beider Geschmack gerecht werden.

Ziel meiner Arbeiten ist immer, beim Betrachter besondere Gefühle und Emotionen zu wecken...., oder manchmal einfach nur schöne Bilder zu entwickeln. Fast ausschließlich "Portrait" und "Fashion" "on lokation" und "available light".

Gerne Visabeteiligung bzw. Pay sofern mir Euer, besonderer Typ und/oder die Bildidee gefällt!

Bei Interesse an einem Shooting einfach eine PN (Private Nachricht - per Doppelklick auf das Profilbild) oder mail an martin.oelschlegel@gmx.de bzw. facebook senden. Manchmal dauert es, aber ich versuche immer alle Anfragen möglichst zeitnah zu beantworten.

Martin Oelschlegel
81667 München
Handy 0170 / 76 72 072
martinphotography@gmx.de
oder facebook "Martin Oelschlegel"
                    
Shootings kann ich vornehmlich am Freitag-, Samstag- bzw. Sonntagnachmittag in der Münchner-Region realisieren. Es gibt aber immer wieder auch Ausnahmen.

Falls du an einer Zusammenarbeit auf TfP-Basis interessiert bist, schick' mir bitte Deine Kontaktdaten per PN:

- Vorname und Name
- Geburtsdatum
- Anschrift
- Handynummer
- E-Mail-Adresse

Deine Angaben setze ich zu meinen Angaben in den TfP-Vertrag und maile dir das fertige Dokument im Vorfeld des Shootings zur Durchsicht.

Nach unserem Shooting erhältst Du eine größere Auswahl, von denen ich fünf bis zehn Motive innerhalb von vier Wochen für Dich bearbeite. Die restlichen Motive sowie sämtliche Rohdaten (RAW) verwerfe ich.

Die Motive kannst du dann unter Nennung meines Nicknames für nicht-gewerbliche Zwecke in unveränderter Form verwenden.

Reisekosten und andere Ausgaben trägt jeder selbst.

Kontaktdaten:
Martin Oelschlegel

81667 München
Handy 0170 / 76 72 072
martinphotography@gmx.de
oder facebook "Martin Oelschlegel"
                    
Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, brauchte ich keine Kamera herumzuschleppen."
Lewis W. Hine, 1874 - 1940

Ich beschäftige mich seit Anfang 2010 mit der digitalen Fotografie, seit 2011 mit Portrait.
Fehlendes Können wird mit Wahnsinn ausgeglichen ;-)
                    
facebook: Martin Oelschlegel"
http://500px.com/mo-photography
                    
Reaktionszeit
innerhalb 24 Stunden
461 Messungen
Arbeitet mit
Frauen & Männern
Gesprochene Sprachen
Homepage
Aufnahmebereiche
  • Portrait
  • Lifestyle
  • Dessous
  • Akt
  • Hochzeiten
  • Fernsehen
  • Tanz
  • Promotion
  • Ja
  • Nein
  • Fashion
  • Bademode
  • Teilakt
  • Fetisch
  • Bodypainting
  • Theater
  • Laufsteg
  • Vielleicht

Bilder (27)

8
9
2
19
1
15
3
46
7
39
15
96
1
11
18
117
8
41
8
75
13
58
12
53
2
13
8
51
2
36
1
21
8
46
8
51
12
73
2
37
5
33
4
24
8
37
2
24
7
65
2
22

Netzwerk (27)

Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.
2000 - 2015 model-kartei.de · proudly served by 80.86.187.28