Fledermausland Photoaction
Photographer 13.02.2021

Profile comments 13

5 years ago
Geniale Bilder!!! Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst hätte ich glatt mal nach einem Termin gefragt.
Lg Miss Bee
6 years ago
Ich mag die exquisite Einmaligkeit Deiner Fotokunst, grandiose Bildwerke!
LG Heino
7 years ago
Ein großes Kompliment an dich für dein wahrhaft ausdrucksstarkes Portfolio!
8 years ago
Kompliment für Deine Sedcard, ungewöhnliche Arbeiten gemischt mit sehr ästhetischen Bildern, klasse Kombi und hervorragende Bearbeitungen! Liebe Grüße in meine alte Heimat! Werde gerne weiter beobachten! glg Jana
... sorry, wenn ichs so platt sage - eine geile SC hast Du da ... ein Fest für die Augen. Danke fürs Zeigen!
9 years ago
richtig tolle Sedcard :3!
9 years ago
Sehr gute, interessante Arbeiten. LG, M
9 years ago
Sehr gute, interessante Arbeiten. LG, M
9 years ago
Wirklich eine atemberaubende und düsteranmutende Sedcard. Sowas bleibt im Gedächtnis und man schaut immer wieder mal rein (falls es nicht eh schon in den Favs gespeichert ist)!
Nur weiter so!
Gruß Mario
9 years ago
Ich liebe deine Fotos, mit eine der besten Sedcards die ich hier bisher entdeckt habe!
Schade dass du so weit weg bist, würd zu gern mal mit dir shooten!!!

Lieben Gruß aus NRW!
23.01.2014
Ich bin Dein Fan! Du hast tolle Ideen, bist ein guter Fotograf und die Bearbeitung der Bilder ist wunderbar! Klasse!!! :)
Gruß aus Schwanewede bei Bremen
Chris
26.07.2013
abgefahren deine sedcard genial geil
lg deuce
17.10.2012
Immer diese unbenutzten MK-Gästebücher :' DD

Ich will hier mal meine Anerkennung loswerden, echt abgef***t geile Setcard!

Wie ich hier sitze und über so ziemlich jedes Bild von dir Stunden sitzen könnte und ich mich einfach nicht dran satt sehen kann..

Mach weiter so!

Herzlichste Grüße aus Berlin,
Franky C: