Carsten A.Vanselow
Kotenova
Photographer 21.01.2024

Profile comments 4

7 years ago
Ja was soll man hier noch sagen!!! Einfach schön!!! Du weisst was du tust und sitzt Stunden am Pc zum bearbeiten und dies Lohnt sich auf alle Fälle, man sieht in jedem Bild deine Leidenschaft zu Fotografie. Coole Ideen,Abwechslungsreich, Hammer Bearbeitung und Starke Models!!

Einfach ein WOW!!!

lg Emory :D
7 years ago
Wahnsinn , das ist mal eine starke SC , die MK braucht mehr davon statt die Titten und Arsch Knipser ( Sorry für meine Wortwahl bin nun mal direkt ) .

Ich mag deinen Stil und ich hoffe du wirst ihm treu bleiben, du leistest fantastische Arbeit.

Liebe Grüße Yvi
9 years ago
Guten Abend, ich habe mir mal Ihr Profil durchgelesen und mir die Bilder genau angesehen, und ich muss sagen das die Bilder sehr sehr schön sind!
Und auch der Setcard Text, ist Klar und Deutlich.
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und noch viele schöne Bilder!
21.10.2013
Hey Carsten,
Sehr schön ist Deine Sc hier.
Saubere Ideen, Klasse Licht,
tolle Locations, ein Fotograf der das Hobby mit Herz u Seele liebt.
Lg Kathrin