Wolfgang Blücher Fotografie
Vielen Dank für über 40.000 Besucher! Bin immer auf der Suche nach neuen Models...einfach melden - Antwort garantiert.
Photographer 26.04.2024

Profile comments 11

8 months ago
Hallo Herr Fotograf,
Seit lange nicht mehr Deinen Sedcard angeschaut, heute wieder einen Vergnügen Deine wundervolle Portraits zu sehen.
Glamour von höchstem Niveau.
Mein Kompliment dafür!!!
LG Gioconda
10 months ago
Hey Wolfgang, mir gefällt deine kreativ und abwechslungsreich gestaltete Sedcard sehr gut.
Grüße,
Ulli
Auf jeden Fall eine Sedcard die man sich merken sollte !

LG Rüdiger
2 years ago
Eine sehr schöne Sedcard muss ich gestehen ;)

Super schöne Bilder und richtig abwechslungsreich!
Vielleicht sieht man sich ja mal vor oder hinter der Kamera?

Weiter so und viel Spaß und Erfolg hier bei der MK!

Beste Grüße, Dj4714Photography


...mit drei digitalisierten „analogen” Bildern Dir herzlichste SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.
LG, BILDERMANN ®
---
https://bildermann.de
4 years ago
Eine richtig tolle Sedcard mit grandiosen Arbeiten!
Lg Sarah
Starke SC ! Tolle Arbeiten mein lieber Woife :-D Weiter so Lg Bernado
4 years ago
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Spuren auf meiner Sedcard, ich habe mich sehr über die Bewertungen gefreut.

Normalerweise schreibe ich keine Profilkommentare, allerdings konnte ich diesmal nicht anders. Deine Sedcard fasziniert mich, dort sind viele wahnsinnig schöne, coole, verrückte und ästhetische Bilder zu sehen. Deine Ideen und deren Umsetzungen sind grandios. Du hast einen enormen Facettenreichtum, was sich in deinen Bildern widerspiegelt. Bei deiner Bildbearbeitung achtest du auf kleine Details. Mach' weiter so wie bisher. Das ist eine der schönsten Sedcards, die ich hier je gesehen habe.

Ganz liebe Grüße sendet Dir Regina aus Weil der Stadt :)
4 years ago
Eine wunderbare Sedcard, bei der man nicht jedes Bild kommentieren kann ... Chapeau!
5 years ago
Hallo Wolfgang,
herzlichen Dank für die vielen Großartig-Angaben.
Deine Fotos sind sehr Professionell und schön anzusehen.
Viele Grüße
Bodograf
5 years ago
Tolle Sachen machst du hier:)))
LG miggi