Profile comments 31

1 month ago
Sehr schöne und auch inspirierende Sedcard. Immer tolle Models und immer schön in Szene gesetzt.
Komme gerne immer wieder.
Viele Grüße
Dirk
7 months ago
Deine Bilder sind durch die Bank eine Art Lehrbuch über perfekte Ausleuchtung! Respekt!
LG Notaufnahme
1 year ago
Hallo - bin immer wieder gerne auf deiner SC - Und ich finde immer wieder etwas neues - Tolle Arbeiten, tolle Models - Kompliment

LG DiVo
2 years ago
Es ist unglaublich, wie viele schöne Frauen Du schon vor Deiner Kamera hattest. Ja, es ist beneidenswert. Ich finde es toll, dass Du uns daran teilnehmen lässt.

Viele Grüße
Walter
Eine sehr erotische Sedcard. Tolle Arbeiten....weiter so.

Gruß Mike
3 years ago
Herrliche Seite für Entdecker. Ich beneide dich um die vielen Models, die schon bei dir zu Besuch waren. Und die Ergebnisse gefallen mir. LG
3 years ago
Eine ganz tolle, erotische Sedcard!
Viele Grüße
Wolfgang
3 years ago
Tolle Fotos!!!! Viele sehr freizügige Bilder - diese gefallen mir persönlich sehr gut.
Gruß aus Kiel
Uwe
3 years ago
Herzlichen Dank für den Besuch meiner Sedcard und die Lobe und Kommentare.
Deine Fotos haben Klasse. Ich wundere mich immer wieder wie Du so viele Modelle ablichten kannst.
Viele Grüße
Bodograf
3 years ago
Ein Foto schöner als das andere
Tolle SC - mir gefällt es
Gruß Arno
So muss Erotische Fotografie sein ! Sexy und dennoch dezent ;-) Aber eben heiße Bilder ;-) HAMMER GEIL* Mach weiter so Lg Bernado
4 years ago
Ausnahmslos wundervolle Aufnahmen auf deiner Setcard!
Schöne Modelle, klasse Locations, schöne Posen und perfekt geschossen.

...mit drei digitalisierten „analogen” Bildern Dir herzlichste SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

In Verbindung mit meiner virtuellen Neujahrskarte Dir ein gutes erfolgreichesy 2020.

LG, BILDERMANN ®
4 years ago
Hey Heiko,
thanks for stopping by and checking out my work. You have a great portfolio full of wonderful photos of beautiful and talented models.
Take care & enjoy,
Andrew W-S
5 years ago
Tolle Sedcard. Hier sieht man, dass freizügig nicht geschmacklos sein muss und nicht verwechselt werden darf.
TOM
Eine Sedcard, die man gerne besucht. Oftmals sehr reduziert und schlichte Aktfotos. Schön, mal keine übertriebenen Effekte und Einstellungen zu sehen.
5 years ago
Eine fantastische und aufregende Reise ist deine Sedcard, vielen Dank.
Es ist ein Hochgenuss deine stilvollen Kunstwerke zu betrachten, zum Teil fernab jeder Realität (Steampunk) und zum Teil so nah, intim und sinnlich.
Die Posen, Locations und ausdrucksvollen Gesichter lassen den Spaß erahnen den Dir dein Tun bereitet.
Vielen Dank für die wundervollen Darstellungen, ich hoffe meine Faszination für das Fotografieren bringt mich mal in die Nähe deiner Kunst.
Liebe Grüße aus Hessen
Kai
Deine Fotos sind sehr exellent schön geworden
Und deine SC hat ein sehr schönes ansehen,
deine Fotogalerie ist wie ein Film anzuschauen und spannebder als ein Krimi

Schöne Grüße von Rainer von Gischarowski-Fotodesign
6 years ago
Belle immagini... !
Ciao, Fabrizio
6 years ago
Sehr schöne Ideen. Super umgesetzt.
Das motiviert mich total!!!
Auch finde ich klasse das Du in Deinen Augen die nicht so perfekt gewordenen Fotos veröffentlichst.
Grüße Micha
7 years ago
Eine SC vom Feinsten.
Die perfekte Lehrstunde.
LG Peter
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Beste grüße, Maik und allzeit gutes Licht
8 years ago
All thats boobs make me happy! A grrrrrreat thank to you!
8 years ago
Hi,
schöne umgesetzte Lichttechnik der Studiofotografie. Günter Rössler hätten mit Sicherheit etliche Aufnahmen gafallen!
Beste Grüße nach Berlin.
Gotthard
8 years ago
Hi,
Hammer arbeiten ,super gemacht
Beste Grüße Pete
8 years ago
Super Portfolio mit super Bilder und klasse Models....
LG
Asmadis
schönes Portfolio!
Tolles Portfolio mit klasse Bilder!
9 years ago
sehenswerte und abwechslungsreiche SC

danke
cooles Portfolio :)
9 years ago
Eine schöne Sedcard mit vielen sinnlichen und ästhetischen Aufnahmen!