Profile comments 36

Sehr ansprechende Sedcard. Ich bin sehr begeistert von deinen Bildern. TOP!
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
5 years ago
Hier gelandet und gefühlt ewig geblieben.
Man sieht du machst das gerne und die Männer fühlen sich wohl.
Spannende, Sexy und faszinierende Aufnahmen.

Ich guck ganz bestimmt mal wieder bei dir rein

Gruss Harald
5 years ago
Hier lohnt es sich öfter mal rein zu schauen.
Klasse Einleitung in deiner Beschreibung!!
Bin durch Zufall heute bei dir gelandet, auf der suche nach Inspirationen.
Und WOW, du hast hier eine Fantastisch und abwechslungsreiche SC mit spannenden Perspektiven und sau coolen Ideen, super Models die du hier uns Präsentierst.
Man sieht auch eine super Weiterentwicklung deiner Arbeiten , wenn man hier etwas Zeit sich nimmt.
Weiterhin gut Licht!
LG Alex
5 years ago
Sehr starke Arbeiten, großartige Männerportraits und Akte. Bin begeistert.
LG Heike
5 years ago
Was für eine schöne sedcard.
Ja da hast Du Recht, schöne Männer Fotografie ist selten hier.
Hat aber auch nen Vorteil, man merkt sofort was Stil hat und was nicht. Grosses Kompliment für Deine schönen Fotos.
Liebe Grüsse karla......
7 years ago
Lieber Jürgen,
es ist Zeit, dass auch ich Dir, einem besonderen Menschen und Fotografen, einen wunderbaren Kommentar schreibe.

NUR SUPERLATIVE HAST DU VERDIENT.

Es fällt mir leicht, Dich zu den einzigartigen und unvergleichlichen Fotografen zu zählen, von denen es auf dieser Welt nur sehr wenige gibt.
Meine Bitte an Dich:
Mach bitte weiter mit der Fotografie - wir brauchen Dich und Deine Bilder alle dringend.
Herzlichen Dank für jede einzelne Deiner wunderbaren und einmaligen Arbeiten.
Sie tragen Deine besondere Handschrift, die man sofort erkennen kann.
Und Danke für alle Deine Ermutigungen - ein Like von Dir zu bekommen, ist jedesmal ein großes Kompliment.
Sehr herzliche Grüße und alle guten Wünsche für Dich und Deine Zukunft.
In herzlicher Verbundenheit
Dein Roland
7 years ago
Geile SC!
Richtig geile Bilder! und wirklch jedes Bild hat etwas ganz besonderes!
WEiter so!
Gruß
TIm
7 years ago
Bin gerade durch Zufall hier gelandet und total begeistert. Du weißt genau, wie Du die Männer in Szene setzen mußt. Deine SC ist eine Augenweide. Ich werde wohl häufiger hier vorbeischauen.

VG Lana
7 years ago
Eigentlich sollte man jedes Bild Deiner SC *liken*
Absolut klasse was Du hier zeigst!
LG von der Sunshine
8 years ago
Wow!!! Super schöne SC :) Respekt.... hab schon lange nicht mehr soviele hübsche Männer gesehen ;) Sehr Geschmackvoll und Abwechslungsreiche SC

lg Emory :)
8 years ago
Kompliment, sehr schöne Fotos.
8 years ago
Ich bin begeistert und fasziniert von deiner Sedcard und könnte jedes einzelne Bild liken. Fantastische Arbeiten! LG Jana
8 years ago
Wunderbare Arbeiten, die eine tolle Stimmung und Sinnlichkeit ausstrahlen.
Großes Kompliment.
LG Rene
Eine tolle und sehr sehenswerte Sedcard hast du. Jedes einzelne Bild zu bewerten, macht da viel zu viel Arbeit - fast alle sind sehr gelungen und äußerst ansprechend. Einfach nur klasse!!!

LG Birgit & Steffen
8 years ago
Sehr schöne Bilder.
2min über die Sedcard geschaut und jetzt schon total begeistert von deiner Arbeit... Riesen Lob dafür...Weiter so ;)
Grüße von der Ostsee....
Liebe Sue, danke für Deine vielen *grins* Bildkommentare, wo doch einer gereicht hätte ...
vielleicht bin ich ja das Geheimnis ... oder die Auswahl meiner Männer ... oder der Blick in ihre Seele ...
wir müssten jetzt die Männer fragen ... ich glaube, sie fühlen sich einfach wohl und kommen daher immer gerne wieder ...
Herzliche Grüße und schöne Ostern ... Jürgen
18.04.2014
Selten habe ich so viele entspannte und gut gelaunt Männer gesehen. .. was ist das Geheimnis. ..oder ist Frau so anstrengend. .lach. ..
lg Sue
18.04.2014
Selten habe ich so viele entspannte und gut gelaunt Männer gesehen. .. was ist das Geheimnis. ..oder ist Frau so anstrengend. .lach. ..
lg Sue
18.04.2014
Selten habe ich so viele entspannte und gut gelaunt Männer gesehen. .. was ist das Geheimnis. ..oder ist Frau so anstrengend. .lach. ..
lg Sue
18.04.2014
Selten habe ich so viele entspannte und gut gelaunt Männer gesehen. .. was ist das Geheimnis. ..oder ist Frau so anstrengend. .lach. ..
lg Sue
18.04.2014
Selten habe ich so viele entspannte und gut gelaunt Männer gesehen. .. was ist das Geheimnis. ..oder ist Frau so anstrengend. .lach. ..
lg Sue
15.04.2014
Einfach tolle Bilder!!!!!
08.04.2014
Hallo Jürgen,
mein Kompliment zu deiner Sedcard - wunderbare Fotos - tolle Porträts in einem klasse Licht - stimmungsvoll und ausdrucksstark!
Die Bilder und die Augenblicke, welche du, gemeinsam mit deinen Models, mit deiner Kamera festgehalten hast, halten meinen Blick als Betrachter.
Eine tolle Arbeit - dafür dir und euch ein Dankeschön!
Liebe Grüße
Ingo
08.03.2014
sehr schöne Fotos!!!
17.11.2013
Wundervolle Männerportraits. Ein Genuß, sie zu betrachten!

Du hast die Gabe im richtigen Moment, den fesselnden Ausdruck von männlicher Sensibilität kombiniert mit maskuliner Attraktivität, fotografisch festzuhalten.
Mein Kompliment, Deine Bilder gefallen mir sehr gut.

LG, TISIJA
Danke schön Lukas, Ben, RavelNoir, Thomas, Simon & Da Capo ;-)
Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare und werde auch weiterhin mein Bestes geben, um schöne Bild-Geschichten zu erzählen und meinen Models ihre Seele auf den Leib zu fotografieren ;-)
Wir sehen uns! Spätestens vor meiner Kamera. Herzliche Grüße Euer Jürgen
Klasse bilder ;-)
29.10.2013
Gefällt mir :-) Mal wirklich einige, tolle und interessante Fotografien.
Tolle Galerie mit echt tollen kreativen Bildern
15.10.2013
Richtig coole fotos machst du Juergen Tip top >D
15.10.2013
Richtig coole fotos machst du Juergen Tip top >D
Danke liebe Isabel, ja ... den Männern kann ich in die Seele schauen, was mir bei den Frauen komischerweise nicht gelingt, das macht die Bilder einen Tick intensiver ... das Licht ist immer Tageslicht ... nicht geblitzt, nicht mit Scheinwerfern ... das mögen die Fotografierten nicht ... zumal fast alle das erste Mal vor einer Kamera standen.
Herzliche Grüße und ein dickes fettes DANKE ;-)
Mir gefällt dein Stil ausgesprochen gut - für die gezeigten Männer noch mehr als bei den Frauen (wenn es da auch schöne Aufnahmen gibt, außer Frage).
Man sieht auch die Weiterentwicklung deiner Arbeiten offensichtlich, wenn man sich die aus 2012 zu den neueren betrachtet.
Immer gut Licht!
09.07.2013
schöne Bilder machst du