Photographer

snapshotdesign photographics

Other sedcards from snapshotdesign photographics: Photographer · Model male
Hallo,
ich suche laufend Fotolustige Menschen die sich vor meiner Kamera stellen wollen.
Outdoorfotografie an verschiedenen Locations bevorzuge ich so wie ich mich auch gerne auf neue Abendteuer einlassen würde.
Eure Ideen stehen dabei immer im Vordergrund.
Eine gute Kommunikation zwischen Model und Fotograf ist mir grundlegend wichtig, beide sollten mit einem guten Gefühl an das Shooting rangehen und sich darauf freuen können. Dazu schaue ich mir bei jeder Anfrage durchaus jedes Profil genauerstens an, tut dieses bitte auch damit ihr euch ein kurzes Bild von mir machen könnt und keine Missverständnisse im Nachinein auftreten.
Jeder Fotograf hat seinen eigenen Stil, dadurch ist auch oder sollte jeder Fotograf erkennbar sein, meinen erkennt Ihr an meinen Fotos.

Wer ein Shooting mit mir machen möchte sollte sich im Klaren sein das es nicht in 2 Tagen machbar ist, sondern schon ordentlich im Vorraus geplant sein. Solltet Ihr hierfür eine geeignete Location haben bin ich natürlich bereit diese anzunehmen, ansonsten habe ich auch einiges an schönen Outdoor-Locations im Angebot. Locations die jedoch eine weite Anreise haben, das Shooting dabei auf TfP-Basis verläuft erbitte ich um eine kleine Spritkostenbeihilfe.


TfP wie auch PayShootings
Ich arbeite grundsätzlich mit Verträgen, ob bei TfP oder Pay.

Bestimmt denken viele Models das die Fotografen hier wie wild nach Models suchen, jedoch solltet Ihr euch aber auch die Mühe machen und eure Fotografen aussuchen, schreibt also die für euch geeigneten Fotografen ruhig selber an und erbittet ein Shooting. Man geht ja nicht immer auf jede SedCard ;) 
Ich selber schaue zwischendurch auch die Jobangebote durch und suche so meine Shootings raus, jedoch seltener das ich direkt Models anschreibe ohne Jobangebot.
Wenn Ihr Fragen Wünsche oder Anregungen habt scheut euch nicht und schreibt mich einfach an, ich antworte schnellstmöglichst immer zurück. 

Wer anderweitig interessiert ist findet mich auf Facebook  
www.facebook.com/snapshotdesign.photographics
www.facebook.com/SSDPO  <-- Account für jeden Fotofreund wo Ihr laufend auch News etc bekommt.

genauso wie ich ein Fotografenprojekt ins Leben gerufen habe, wo sich Fotografen, Models und engagierte Personen zusammenfinden und Projekte gegen Rassismus und Extremismus jeglicher Art in Angriff nehmen. Solltest du interessiert sein mitzuwirken, wir sind stetig dabei uns zu verbessern und zu wachsen, wollen irgendwann Bundesweit erreichbar sein. Hierzu könnt Ihr mich auch gerne direkt anschreiben oder über die Facebook-Seite kontaktieren.
www.facebook.com/FotografieGegenRassismus

Schaut gerne rein, seht euch um, wir und ich freuen uns über jeden Like !!!
                    
1. Verträge
Ich arbeite wie schon beschrieben mit Verträgen, ohne dem passiert bei mir gar nichts. Das ist eine Absicherung nicht nur für mich als Fotograf sondern auch für dich als Model. Der Vertrag stellt die Zustimmung für Verwendung der Fotos klar, so das du mit meiner Einverständnis die Fotos für dich nutzen kannst, so wie auch ich als Fotograf diese für z.B. meine SedCard hier in der MK verwenden darf. Es ist eine reine Absicherung.
Die Vorlage des Vertrages werde ich dir als Datei zuschicken so das dir genug Zeit bleibt Ihn dir in Ruhe durchzulesen und dann zum Shooting mitbringen kannst. 
BITTE BEACHTEN : Sollten wir am Tag des Shootings an der Location antreffen, du jedoch den Vertrag nicht dabei haben solltest wird kein Shooting stattfinden !!!! Ohne Vertrag, kein Shooting !!!! Oftmals habe ich dann noch eine " Reservekopie " in der Tasche, worauf du dich aber nicht verlassen solltest. Somit sollte es in deinem Interesse sein den Vertrag dann auch dabei zu haben. 

2. Begleitpersonen
Ich wünsche mir in den meisten Fällen das eine Begleitperson auf beiden Seiten anwesend ist, dieses soll euch ein sicheres Gefühl geben, und meine Begleitperson ist in erster Linie Shootinggehilfe, Outtakesfotograf und ebenfalls Absicherung.
Warum dieses? Ganz einfache Erklärung: Es kommt immer wieder in den Medien etc. das unseriöse Fotografen Models einladen, keine Begleitpersonen wünscht und dann die Models belästigt bis hin zur Vergewaltigung !!! Dieses möchte ich nicht unterstützen und euch damit die Möglichkeit geben euch selber abzusichern, das Ihr keine Bedenken haben braucht !!! Bitte beachtet dieses, nicht nur bei mir sondern Allgemein. Euer Wohl liegt mir da sehr am Herzen !
Desweiteren bitte ich dann deine Begleitperson sich jedoch "im Hintergrund" aufzuhalten, sich nicht in meine Arbeit einzumischen, dich zu verunsicherun oder beeinflussen ! Ich arbeite mit dir zusammen, nicht mit deiner Begleitung und wer meint dann die ganze Zeit hinter meinem Rücken stehen zu wollen und auf meine Kamera zu starren wird auf die stille Treppe verbannt, das kann ich leider gar nicht leiden. Ich behalte mir vor unter starker, ständig wiederholender Störung deiner Begleitperson diese dann der Location zu verweisen und sich im Auto oder dergleichen aufzuhalten das wir unsere Arbeit ungestört und mit guter Laune fortführen können. Auf der anderen Seite kann deine Begleitperson auch unter Anlass und Möglichkeit mit vor die Kamera, sofern es für dich, der Person OK ist und der Effekt des Fotos es zulässt.

3. Kostenübernahme
Wenn wir ein TfP - Shooting planen, die Location jedoch so weit entfernt ist das sich die Spritkosten für mich ins unermessliche führen bitte ich um eine Kostenbeihilfe, ich werde natürlich die Hälfte dessen übernehmen.Dieses sollte entweder vorher per Überweisung ( Daten werden dann mitgeteilt ) oder direkt vor Ort cash beglichen werden.

4. Übergabe und Nutzung der Fotos
Die Fotos werden nach dem Shooting von mir bearbeitet. Da dieses viel Zeit in Anspruch nimmt wird es einige Zeit dauern, etwas Geduld musst du somit mitbringen. Eine Vorschau der Rohdaten ist immer Möglich da ich immer meinen Laptop dabei habe wo eine ordentliche Ansicht schnell möglich ist.
Sobald die Fotos fertig bearbeitet sind wirst du von mir per Mail oder Privatnachricht darüber in Kenntnis gesetzt, je nachdem welche Möglichkeiten bestehen wie z.B. Skype, DropBox etc würde ich dir die bearbeiteten Daten senden oder auf einer CD-R brennen und per Post zukommen lassen. Die Rohdaten werde ich nicht rausgeben, aus vergangener Erfahrung des Missbrauchs dessens. Die Nachbearbeitung der Bilder ist ebenfalls verboten ( womit du dich mit der Unterschrift des Vertrages einverstanden erklärst ) einfach aus dem Grund das jedes Foto ein Kunstwerk ist, wo die Bearbeitung zu gehört, und es ist als Fotograf meine Art der Kunst wie ich die Fotos bearbeite. Leonardo DaVinci währe auch nicht begeistert wenn irgendwer seine Bilder gekauft hätte und mal ebend kurz mit dem Pinsel nachgeholfen hätte ( wobei ich mich niemals mit DaVinci vergleichen würde :D ). Somit meine Fotos,meine Bearbeitung = meine Kunst !!! 
                    
Fotografie gegen Rassismus ist ein Zusammenschluss von Fotografen, Models und engagierten Personen die sich gegen Rassismus, Diskriminierung und Extremismus jeglicher Art einsetzen. Wir finden das durch das Medium eines Bildes mehr gesagt werden kann als durch viele Texte und endlosen Schreibereien und arbeiten somit mit unseren stärksten Waffen : Dem künstlerischen Auge und unserer Kamera. 
Wer denkt wir seien eine Antifa-Organisation liegt falsch, wie gesagt sind wir gegen Extremismus jeglicher Art, Links wie Rechts im politischen so wie auch von religiös fanatischen Weltverbesserern. 

1. Was wir wollen ?
Wir wollen der Menschheit zeigen das ein Leben untereinander, mit verschiedenen Völkern, Kulturen und Religionen so viel angenehmer sein kann, wir nur unsere Angst vor dem Fremden überwinden müssen.

2. Wo sind wir ?
Vertreten sind wir derzeitig überwiegend im Raum Osnabrück und Minden, weiten uns aber grade in Hamburg aus. Zukünftig wollen wir natürlich versuchen bundesweit vertreten zu sein.
Wir versuchen uns in Stadt und Land zu präsentieren, an Veranstaltungen gegen Rassismus und Intoleranz teilzunehmen und dort mit einem Pavillion euch die Möglichkeit geben mit uns in Kontakt zu treten. Wir werden die Veranstaltung fotografieren, somit Medienfotografie betreiben, zudem haben wir ein mobiles Fotostudio wo du dich mit deinen Freunden professionell ablichten lassen kannst. Infostand mit Team-Mitgliedern sind dort wo du Fragen stellen und Anregungen loswerden kannst. 

3. Mithilfe
Du möchtest dich ebenfalls einbringen, dem FgR-Team anschließen? Kein Problem, schreib mich direkt an oder besuche uns auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/FotografieGegenRassismus und schreib uns dort. Wir wollen uns wie gesagt ständig ausweiten und Fortschritte erzielen, dieses kann nur durch deine Mithilfe geschehen. Wir suchen laufend engagierte Fotografen, Models und Grafikdesigner. Du hast Freunde die ebenfalls interessiert sind, jedoch weder Fotograf, Model oder Grafikdesigner sind ? Kein Problem, wir haben für jeden die passende Aufgabe und wollen deine Stärken für das Team nutzen und dich dabei unterstützen.

4. Abgrenzung
Wir grenzen uns absolut von extremistischen Gruppierungen ab, sei es der sogenannten Antifa, anderweitigen Linksextremistischen Gruppierungen, Rechtsextremismus und dergleichen. Wir sind eine eigenständige Organisation die ihre eigenen Vorstellungen hat und sich nicht durch andere Gruppierungen und Organisationen beeinflussen lässt. Desweiteren betreiben wir keine Demonstrationsfotografie !!! Dieses überlassen wir den extremistischen Gruppierungen, wir wollen der Kunst der Fotografie beibleiben.

5. Unterstützung
Wir unterstützen jeden einzelnen in unserem Team. Wir haben erfahrene Hobbyfotografen, selbstständige Fotografen wie auch blutige Anfänger bei uns, wo wir aber untereinander uns helfen und Tipps und Tricks vermitteln. Desweiteren distanzieren wir uns von der intoleranten Devise "Einmal Nazi - Immer Nazi" !!! Wir haben auch Aussteiger in unserem Team, die genauso behandelt werden wie jeder andere von uns. Diese Toleranz ist Grundvorraussetzung bei uns, denn jeder hat eine 2. Chance verdient. Wir unterstützen in der wiedereingliederung in der Gesellschaft und dem Aufbau eines neuen Lebens für Aussteiger. 
Der "Kampf" gegen Rassismus kann nur auf einer toleranten Ebene geschehen, diese wollen wir mit der Unterstützung für Aussteiger leisten, denn nur so kann die Szene der Rassisten und Intoleranten gemindert werden. 

6. Projekte 
Wir planen neben Veranstaltungen auch künstlerische Projekte, wie Fotostrecken, thematisierte Shootings und Videos, welche mit Beihilfe und Unterstützung von freiwilligen Models und Personen entstehen wird. Dieses wird alles in Zukunft geschehen, ein Studio für Indoor-Shootings steht dem FgR natürlich auch bereit. 
                    
Pay-Shooting

Bei einem Pay - Shooting kann man den genauen Preis nie genau vorhersagen, kommt auf folgende Kritikpunkte an :
- Art des Shooting ( Portrait / Themenshooting / z.B. Schwangerschaftsbegleitung )
- Anreise ( weitere Strecken werden dementsprechend den Preis erhöhen ) 
- Studiomiete ( ich arbeite mit einem Fotografen zusammen dessen Studio ich zu gegebenen Anlässen für mich nutze ) 
- Zeit ( Grundsätzlich rechne ich 3 Stunden für ein Shooting ein, die Zeit beginnt mit Eintreffen am Shooting-Platz. Sollte somit erstmal die Visa dauern, Aufbau der Location etc. länger dauern werden weitere Stunden die über den normalen 3 Stunden hinauslaufen extra berechnet ) 
- Anzahl der Fotos ( normalerweise biete ich in einem Shooting-Paket bis zu 15 bearbeitete Fotos an, sollten mehr Fotos gewünscht werden so werden diese ebenfalls extra berechnet; Bearbeitung nimmt viel Zeit in Anspruch ) 

Am besten man bespricht dieses direkt, dann kann ich euch einen Preis errechnen und ihr wisst worauf Ihr euch einstellen könnt, gegebenfalls kann man auch einen Festpreis ausmachen, alles eine Frage der Kommunikation.
Ihr werdet zu den bearbeiteten Fotos natürlich eine offizielle Rechnung bekommen. Bankdaten hierfür werdet Ihr per PN erhalten oder auf der Rechnung wiederfinden. 


TfP - Shootings

Bei TfP - Shootings ist es ganz klar das weder Model noch Fotograf Geld für ihre Arbeit nehmen oder bekommen. Sollte jedoch der Shootingplatz eine so weite Anreise für mich darstellen das die Spritkosten für mich ins unermessliche führen bitte ich um eine Kostenbeihilfe, denn es provitieren beide von dem Shooting.


Shootingvorbereitung

Für bestimmte Shootings müssen immer wieder Anschaffungen und Accessoires besorgt werden. Die Kosten hierfür übernimmt je nachdem wer das Shooting veranlasst hat. Möchtest du als Model somit bestimmte Accessoires bei dem Shooting haben welche vorher besorgt werden müssen werde ich diese auf einer Rechnung dementsprechend vermerken und mit Quittung selbstverständlich beilegen. 


Studio-Miete

Wer ein Shooting im Studio möchte bitte vorher sagen, dieses muss vorher angemeldet werden, da ich dieses von einem Fotografen-Kollegen mit dem ich zusammenarbeite anmieten muss. Die Kosten hierfür übernimmt das Model ( außer die Shooting-Anfrage geht von mir aus, dann trage selbstverständlich ich die Kosten ). Diese Kosten werden ebenfalls im Vorraus bezahlt, erst dann wird das Studio fest angemietet. 




Wichtig !!!!

Ich werde bei jedem Shooting eine Anzahlung entgegen nehmen, welche fortlaufend bei Pay-Shootings vom Endpreis natürlich abgerechnet wird.
Bei TfP Shootings wird bei gegebener Spritkostenbeteidigung oder Studioanmietung das Geld im vorraus überwiesen, bevor das Geld nicht auf meinem Konto eingetroffen ist wird der Termin in meinen Kalender nicht als endgültig abgesichert eingetragen. 
Das ganze hat folgenden Grund: Ich wurde in vergangener Zeit von Models gebucht und dann an Ort und Stelle alleine gelassen. Es wurde weder abgesagt noch wurde in irgendeiner Art und Weise eine Stellungnahme genommen, der Kontakt wurde blockiert und unsereins blieb auf seiner Zeit und den Spritkosten sitzen. Dieses möchte ich vermeiden erneut zu erleben. 
Solltest du zu deinem Termin nicht erscheinend können bitte ich um eine Meldung 48 Stunden vor dem Termin, damit ich mich gegebenfalls anderweitig nach einem Shooting oder einer Beschäftigung umsehen kann. Sollte dieses nicht geschehen behalte ich es mir vor das überwiesene Geld einzubehalten !!! Somit sollte es in euerm Interesse sein den Termin wahrzunehmen bzw. rechtzeitig abzusagen.Bei Absage 48 Stunden vor dem Termin ist eine Verschiebung des Shooting-Termins natürlich kein Problem, auch hier zählt Kommunikation ist alles. 
 
                    
Ich biete verschiedenste Arten von Shootings und Fotografie an, wobei eure Wünsche und Ideen natürlich immer berücksichtig werden und versucht erfüllt zu werden.

Outdoor-Shooting
Ein Outdoor-Shooting an einer ausgewählten Location, z.B. einer alten Ruine, einem See,Wald oder anderem, Es ist immer ein individuelles Erlebnis da kein Foto dem anderen ähnelt, jeder Ort wirkt sich anders bei jedem Model aus, es sollte zum Shooting passen.

Indoor-Shooting
Ein Shooting im Studio ist natürlich auch möglich ( bitte Kosten / Preise / Abrechnung beachten !!! ), wo ein Spiel mit Belichtung dem Foto das gewisse Etwas geben kann.
Anderweitig kann auch eine Indoor-Location wie eine Bar / Kneipe angestrebt werden, ein gemütliches Wohnzimmer oder was Ihr euch vorstellt.Alles ist möglich.

Themenshooting
Ihr wollt ein Shooting mit einem bestimmten Thema ? Ob Thematik Mittelalter, BeautiQueen, oder selbst die ausgefallensten Ideen sind umsetzbar. Desto ausgefallender desto interessanter. 

Aktfotografie
Teilakt bis hin zur Aktfotografie ist KEINE Pornografie, was leider viele "Fotografen" verwechseln. Es ist eine künstlerisch erotische Form seinen Körper dementsprechend zur Geltung zu bringen, ohne das lustvolle Gaffer die Bilder für die nächsten 20 Minuten nicht weiterklicken !!! 
In diesem Stil und unter solcher Vorraussetzung möchte ich mich gegebenfalls auch weiterbilden und wachsen. 

Hochzeitsfotografie
Ihr wollt heiraten und den schönsten Tag nicht in Vergessenheit geraten lassen ? Kein Problem, ich biete euch einen ganzen Tag eine Rund-um-Fotografiebegleitung an,... vom Styling, über die Trauung bis hin zur abendlichen Feier mit Freunden. 

Besondere Anlässe
Ihr habt einen besonderen Anlass? Geburtstag, Kindpissen lassen, Kilmerstuten oder Junggesellenabschied? Andere Ereignisse die Ihr verewigt haben wollt ? Kein Problem, ich begleite euch bei euern Ereignissen und lasse euch den Abend selbst nach langer Zeit wieder in Erinnerung kommen wenn Ihr euch euer Fotoalbum anschaut.

Shootingvorbereitungen
Ihr wollt ein individuelles Shooting welches jedoch eine längere Vorbereitung in Anspruch nimmt ? Anschaffungen und Aufbauten von Shooting-Accessoires? Kein Problem, ich übernehme das für euch.

Schwangerschaftsbegleitung
Ihr erwartet Nachwuchs und wollt diese Zeit festhalten ?
Ich begleite euch in der Zeit der Schwangerschaft bis hin zur Geburt und darüber hinaus.Eine Fotostrecke erstellt mit verschiedenen Motiven wird von mir erstellt und euer Kinderalbum den richtigen Touch geben.

Veranstaltungsfotografie
Ihr habt eine eigene Discothek und wollt gerne das eure Besucher den Abend nicht vergessen ? Kein Problem, ich bin den ganzen Abend anwesend und gehe auf die Besucher zu.Freundlicher Umgang ist da selbstverständlich.
Oder aber Ihr wollt ein Konzert, ein Festival oder dergleichen organisieren und sucht noch jemanden der hierfür alles festhält? Autotreffen, Tuningtreffen etc ? Auch dieses übernehme ich gerne für euch.
Ebenfalls würde ich für Zeitschriften und Illustrationen Fotos machen, bevorzugt wird hier auch gerne Szene-Magazine.
                    
Response Time
within 48 hours
18 Measurements
Works with
Females & Males
Trade Certificate/Free Lance
snapshotdesign photographics work with commercial license or freelance.
Spoken Languages
Homepage
Shooting categories
  • Portrait
  • Lifestyle
  • Lingerie
  • Nude
  • Weddings
  • Television
  • Dance
  • Promotion
  • Yes
  • No
  • Fashion
  • Swimwear
  • Topless
  • Fetish
  • Bodypainting
  • Theater
  • Cat Walk
  • Maybe

Pictures (21)

1
1
2
1
3
2
3
4
2
1
2
1
3
5
1
1
2
1
1
5
2
1
7

Eingetragen als Bildteilnehmer

Network (16)

The copyright of any and all illustrations, pictures, texts and scripts is held by either model-kartei.de or the respective creators/owners of the sed cards. Further use and propagation is prohibited
2000 - 2014 model-kartei.de · proudly served by 80.86.187.28