Profile comments 95

1 month ago
.....hallo und guten Tag.....
...eine herausragende SC.....
...mit vielen wirklich TOP Arbeiten......
...anspruchsvoll.....
....variantenreich......
...kreativ......
...hier ist einer am Werk.......der es kann....
...hier kann und darf man lernen.....
...mit den Augen stehlen und versuchen zu verstehen.....

schön wenn es solche Fotografen in der MK gibt!!!!!

Grüße Frank
#94
Schon vor 3 Jahren hab ich Dir hier einen Eintrag hinterlassen. Alles, was ich geschrieben habe, bestätigt sich immer noch mehr.

Was wäre die MK ohne Künstler wie Dich................ die man wie die Nadel im Heuhaufen suchen muss bzw. findet..............

glg, redfox
1 year ago
Hallo Gilles,
ich danke Dir hiermit recht herzlich für die tolle Galerie die Du hier auf Deiner Sedcard für mich angelegt hast!!! Das war eines der schönsten Geschenke die ich je bekommen habe!!!
Wir haben uns in Berlin kennen gelernt und es war gleich ein vertrautes Verhältnis vorhanden. Heute darf ich mit Fug und Recht sagen das ich in Dir einen echten Freund gefunden habe.
Es ist immer wieder schön von Dir über Fotografie und Modeln so viel zu lernen bzw. mit Dir stundenlage Gespräche über Gott und die Welt zu führen!!!
Ich hoffe und wünsche mir das noch viele weitere Treffen folgen mögen.
Ich bin nur überwältigt und vielen lieben Dank nochmals.
Herzliche Grüße aus Halle
Jens-Uwe
1 year ago
Hier ist eine lange Reise durch Kunst , Ästhetik und sogar Kultur.
Irgendwann vor Deiner Kamera zu stehen wäre eine grosse Herausforderung.
LG Gioconda
Viele viel tolle Bilder, schön das es dich hier gibt...
LG
Raul :)
1 year ago
Hallo Gilles,
vielen Dank für deinen sehr netten Kommentar auf meinem Profil! Ich habe mich sehr darüber gefreut und kann das Kompliment nur zurückgeben! Tolle Bilder machst du!
LG
Olli
2 years ago
gerne würde ich auch einzelne Fotos kommentieren, es sind zu viele. Mir gefällt wie professionell du mit den Modellen umgehst, eine schöne, kreative und wertschätzende Form findest. Schade, dass es von deiner Qualität hier so wenige gibt.
2 years ago
Fotografie von Menschen im besten Sinne, der Mensch steht im Vordergrund! Chapeau!
#86
2 years ago
Ein sehr sehr tolle Sedcard. Viele Grüße, Albert
3 years ago
Immer wieder inspirierend ..... !
3 years ago
Eine tolle Sedcard! Ein auffallend anderer (abweichend vom Mainstream) Bildstil und eine tolle Einstellung zur Aktfotografie und Erotik, die ich sofort unterschreiben würde!

Ich danke Dir für Dein Feedback zu meiner Seite, Deine ehrlichen Worte.
Danke, dass Du Texte liest und darauf reagierst!

VG Stephan
3 years ago
Eine beeindruckende Seite mit feiner Erotik und vielen Ideen. Danke fürs Zeigen!
3 years ago
Deine Seite ist eine Reise in eine andere Welt. Ich bin sehr beeindruckt. Das ist grossartig.
3 years ago
Wunderschöne Bilder,
Vor allem in S/W !
Und die Atmosphäre von Berlin kommt sehr gut rüber,
Kompliment,
Gruß
Michael
4 years ago
Eine ausgesprochen beeindruckende Sedcard, ein Bilderreigen voller wunderbarer Szenen und Menschen, in einem ganz eigenen Stil, der Mensch in großem Fokus. Großartig und zugleich sehr besonders.
4 years ago
was für eine wunderbare sedcard! feine, kunstvolle bilder, sensibel, einfach und voller geschichten! das ist kunst! gefällt mir sehr gut!
lg
roswitha
4 years ago
bei einem kurzen besuch deiner seite mal wieder sehr lange hier geblieben und vergessen was ich machen wollte
danke dafür
harald
4 years ago
Deine Bilder sind sehr beeindruckend und wirklich große Kunst. Ich bin ein richtiger Fan von dir. Umso geschmeichelter bin ich, dass Du regelmäßig meine Bilder anschaust und sogar positiv bewertest.
Viele Grüße
Martin
4 years ago
Hello gilles,
You have a marvelous style and I love that drama that comes across in your photos. You have also worked with some wonderful models who are very expressive in front of the camera.
Take care & enjoy,
Andrew W-S
4 years ago
was für eine wahnsinnig starke SC, sowas sieht man hier wirklich nicht alle Tage. Das ist reine Poesie.
Du bist ein einzigartiger Künstler.
Ich beobachte Dich schon sehr lange.

Das, was Du machst, ist nicht nur Fotografie.

Es ist KUNST!

Wir beide haben einen komplett anderen Stil, aber das Gefühl bleibt......

Bitte mach' immer weiter so!

glg, redfox
5 years ago
Vielen Dank für deine Großartig. Es freut mich wenn dir meine Bilder gefallen. VG Robert
5 years ago
Deine Art Augenblicke und Situationen zu zeigen.... ganz große Fotokunst findet man bei Dir!
5 years ago
Danke für deinen Profilkommentar, ich kann das Kompliment nur zurück geben ... unsere Art zu fotografieren ist ziemlich ähnlich, schlicht und mit offenen Auge gesehen :-)
5 years ago
Deine Bilder gefallen mir sehr, ist fast mein Style ...
5 years ago
Lieber Gilles, ich danke dir von Herzen für die netten Worte zu meiner Fotografie. Die Komplimente kann ich nur zurückgeben! Sehr einfühlsame und natürliche Arbeiten! Viele Grüße Martina
5 years ago
Deine SC gefällt mir sehr, sehr gut. Tolle, starke Arbeiten. Jedes BIld erzählt eine Geschichte, ganz toll!
5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
5 years ago
wundervolle arbeiten stellst du uns hier vor. ich bin begeistert. liebe grüße, angela
5 years ago
Wirklich interessante Seite mit wirklich sehr guten Fotos, die Gefühle transportieren und Geschichten erzählen.

LG W.
5 years ago
Hallo Gilles
Deine Seite ist für mich eine der interessantesten Seiten hier auf der MK. Ich sehe Bilder voller Würde, Anmut und Phantasie. Nie gleich, doch mit klarer persönlicher Handschrift. Hier herrscht nicht der digitale Pixelwahn, sondern die Freunde an Photographie als Kunstform, des persönlichen Ausdrucks und der Weiterentwicklung.
Eine tolle, lebendige Seite mit vielen Farben in Schwarzweiß.
Liebe Grüße. Kai.
5 years ago
... erstmal vielen dank für deine viele Likes zu meine Bilder - freut mich insbesondere sehr von einen Fotografen der selbst hervorragende Bilder präsentiert. Deine Arbeiten gefallen mir außerordentlich gut und auch deine Texte kann ich genauso unterschreiben :-) ... schade das Du soweit weg bist sonst würde ich Dir auf einen Glas Wein einladen :-) VG Nik
6 years ago
...ich bedanke mich für deinen kommentar an mich.
und gebe das gerne an dich zurück; sehr einfühlsame, authentische arbeiten.
sieht toll aus und erinnert an gute alte zeiten in dunkelkammern.
auch bei deiner ansprache gehe ich mit... danke und gruss, eric
6 years ago
Sehr ausdrucksstarke Portraits. eindrucksvoller Stil.
LG Alexander
6 years ago
Fantastisch ! Bin begeistert !

Sofia
Eine fantastische Sedcard auf höchstem künstlerischen Niveau.
Ich bin begeistert und komme immer wieder sehr gerne hier her.

glg, redfox
6 years ago
Fantastische Bilder und Blickwinkel. Sehr Ausdrucksstark, sensibel und manchmal nebensächlich Präsent. Bilder zum Verweilen , Nachdenken und und sich Hingeben.
LG Heike
6 years ago
Starke sedcard mit unzähligen wunderbaren Aufnahmen !
Sehr beeindruckend.
Gruß Johnny
6 years ago
Eben habe ich mir die Sedcard eines anderen Fotografen angeschaut. Die Bilder waren bunt und sichtlich stark bearbeitet. Ich fand die Arbeiten sehr imposant und faszinierend. Nun sehe ich die Bilder auf Deiner Sedcard. Sie sind das ganze Gegenteil. Leise, sanft, filigran, ohne Farbe. Aber ich betrachte sie mit Staunen. Sie wirken einfach. Aber das sind sie nicht. Hier ist jedes Licht und jeder Schatten genau geplant. Es braucht keine Farbe, um den Gesichtern Ausdruck zu verleihen. Ich bin fasziniert von dieser Kunst.
6 years ago
Beeindruckende Bilder mit hoher Sensibilität, nicht immer perfekt, aber gerade das macht es aus!!
Vielen Dank dafür :)
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Allzeit gutes Licht und beste Grüße, Maik (Dj4714Photography)
7 years ago
Ein Portfolio, das mir sehr gefällt - ebenso wie Deine Worte zur Fotografie, insbesondere Aktfotografie. Hier werde ich öfter mal schauen.
Viele Grüße aus DD!
7 years ago
Tolle sinnliche Bilder ,Hut ab

Michael
7 years ago
Großartige Sedcard, tolle Fotografie mit sehr viel Gefühl und Natürlichkeit. Ich werde in Zukunft öfter hier vorbeischauen.
Liebe Grüße, Jörg
7 years ago
Deine Bilder erzählen von Gefühl.
Wunderbar festgehalten und portraitiiert!
Deine SC ist ganz besonders.
Und Dein Stil sehr ansprechend.
Ich komme gerne wieder !
LG Mary
7 years ago
Ein großartiges Portfolio, es macht Spaß darin zu verweilen.
7 years ago
Ganz ehrlich: das sind tatsächlich die ersten Bilder, die den Namen Portrait (und nicht Fashion, Beauty etc.) verdienen. Danke für's zeigen. Ich komme bestimmt noch öfters vorbei
vg, stefan
7 years ago
Viele beeindruckende und teils sehr sensible Fotos. Klasse und weiter so.
Grüße, Marcus