DW-Foto-Art
girlgirl
Photographer 27.02.2024

Profile comments 16

7 years ago
Großartige SC
Bin ich begeistert...Was für tolle Arbeiten :-)
LG
7 years ago
Weltklasse Bearbeitung, gefällt mir richtig gut
7 years ago
Eine absolut fantastische sedcard mit wunderschönen Models, klasse Bea und tollen Bildideen. In jeglicher Hinsicht Großartig. Kompliment und weiter so.
LG Sabrina
7 years ago
Super SC mit atemberaubenden Bildern :-)
Lieben Gruß DIVA
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut und bin gespannt auf weitere Werke ;) Beste grüße, Maik
8 years ago
Wow! Wundervolle sedcard :) extem vielseitig :) wenn du mal Lust auf eine Zusammenarbeit haben solltest freu ich mich über eine Mail ;)
8 years ago
Was für eine wunderschöne Sedcard, ganz großes Kompliment!
Lieben Gruß Janine
8 years ago
dann laß ich dir auch mal einen da ;) ich geb dir das so wieder, wie du es geschrieben hast. ich erkenne auf deiner sc eine große leidenschaft, den blick fürs detail, farben, kontraste und kombinationen...lg jan
8 years ago
Eine Sedcard, von der ich nicht genug bekommen kann. Vielfältig in Motiv und Stil, dennoch in sich so harmonisch. Überall gibt es etwas schönes zu entdecken, denn jedes deiner Bilder hat diese gewisse Magie.... LG Jana
8 years ago
Woah,
perfekte Sedcard.
Hübsche Models, tolle Posings, interessante Locations, perfekt in Szene gesetzt und fotografiert.
Bin begeistert, echt tolle Arbeiten.
LG aus Wien, Wolfi
9 years ago
Tolle Arbeiten auf deiner SC!

lg mauri
9 years ago
Hallo Dirk,

du hast ein absolut tolles Auge für das richtige Licht und den richtigen Schnitt.
Das Zusammenspiel zwischen dir und den Models finde ich wundervoll.

Bitte mehr davon.

LG Martin
HI Dirk
Klasse Arbeiten die du hier hast!!! ABSOLUTE KLASSE!!!
Gruß Thomas
Hallo Dirk,
Vielen Dank für deinen Kommentar. Deine Bilder sprechen mich ebenfalls sehr an ... tolle Arbeiten.
Gruss, Wolfgang
9 years ago
Atemberaubend schöne Bilder auf deiner SC!
Respekt! lg Jelena
9 years ago
Eine schöne, qualitativ hochwertige und abwechslungsreiche Sedcard!
Gefällt mir sehr
LG Jana