Profile comments 77

1 year ago
Sehr beeindruckende Sedcard - tolle Arbeit! Macht viel Spaß, darin zu stöbern! Einfach klasse!
LG, Bernd
Einer der Besten Fotografen in der MK ! Bitte
Weiter immer weiter so lg
Fernando :-)
4 years ago
Und wenn ich mich wiederhole : Hammer ! Kompliment !
lg Sofia
5 years ago
…stellvertretend für die vielen Anmerkungen die ich schreiben müsste... Du zeigst hier erstklassige Fotografie…LG Klaus
6 years ago
Hallo Michael,

ich bin eher zufällig über eine Deiner Arbeiten auf Dich und Deine Sedcard aufmerksam geworden. Sie ist für einen People - Fotografen, der gerne einen erotischen Touch damit verbindet, ein wahrer Quell der Inspiration.

Nicht weil man Deine Fotos irgendwie kopieren möchte und dann nur einen Abklatsch erhält, der qualitativ nicht an das Original heranreicht, sondern eher, weil man sich einige gestalterische Dinge aneignen kann um sie bei Gelegenheit ähnlich umzusetzen. So sind mir bei Durchsicht Deiner Sedcard viele Dinge und Posen ins Auge gefallen, wozu mir sofort eine Passende Location oder das passende Model vorschwebte.

Die Durchsicht Deiner 30 Galerien werde ich mir allerdings für einen oder zwei regnerische Tage im November aufheben und sie mit einer guten Tasse Kaffee und passendem vorweihnachtlichen Gebäck zelebrieren.

Auf jeden Fall werde ich Dich mal vorsichtshalber unter "verschärfte Beobachtung" stellen, damit ich über Deine Neuerscheinungen immer zeitnah informiert werde.

Ich wünsche Dir immer ein passendes Licht und eine gleichbleibend gute Auswahl der Models.

Mit freundlichem Gruß,
Alfred
7 years ago
Eine der besten SCs auf der MK - Deine Bilder sind im wahrsten Sinne des Wortes genial. Man merkt, dass da viele Freude und Liebe enthalten ist - Tolle Bilder - Tolle Models - Toller Fotograf

LG DiVo
die Lichtführung ist gigantisch gut, die Modelle topgestylt und hervorragend in Pose gesetzt, Kompliment für das Geschick mit dem Licht und das Gespür für die richtige Umgebung, weiter so
7 years ago
Grosses Kino, tolle SC. Bin beeindruckt von deinen arbeiten , alle Fotos Hammer , toller Fotograf
lg. Christine
7 years ago
Du machst wirklich hammer Bilder mit tollen Models, großes Kompliment.
Eigentlich müsste man nahezu jedes Bild kommentieren, ist aber ein bisschen viel.

LG Michael
7 years ago
Hey Michael!
Du hast ein wirklich ansprechendes, inspirierendes und hochwertiges Portfolio; durchweg gute Sachen!
Viel Erfolg weiterhin und noch mehr Spaß dabei...
Liebe Grüße,
Chris
7 years ago
Ganz viele wundervolle Fotos ! Der "like all" Knopf fehlt.

Großes Lob, ich hoffe das ich auch irgendwann mal in der Lage bin, solch tolle Werke zu liefern.

LG Jens
7 years ago
Hey Michael, so eine geniale SC hab ich noch nicht gesehen!
Man könnte jedes Bild ohne weiteres Anklicken. Es sind grandiose -, sehr abwechslungsreich und zum Teil verführerische Aufnahmen.
Deine hübschen Models sind ein Traum. Du hast ein gutes Auge für perfekte Bilder, ein großes Kompliment!
Es macht richtig Spaß in deiner SC zu stöbern und sich noch Anregungen für das ein oder andere Shooting zu holen.

Liebe Grüße und immer gut Licht!
Gerd
Hey, was für ein schönes, lockeres, ehrliches Making Of! Man spürt die gute Stimmung, die Lockerheit in fast jeder Szene — sogar bei der (morgendlichen?) Fitness. Und schöne Ansichten von Cala Figuera sind wieder dabei, wie ich sie von 2008 noch kenne. Ich kann nur sagen:
Ich freue mich auf die Fortsetzung 2016 — und besonders darauf, dass ich auch für die neue Version einige Videoschnipsel beisteuern werde!

Grüße )noch) aus Berlin:
Richard
8 years ago
Super deine fotographischen Arbeiten!
Toll auch deine Ideen und traumhafte Modelauswahl - KOMPLIMENT!!

Gruss aus der Schweiz, Alex
8 years ago
einer der besten SC die ich hier in der MK gesehen habe! Ganz top!

Grüße
MonaS
8 years ago
Eine SC die ich immer wieder gern besuche da man immer wunderbare Aufnahmen zu sehen bekommt.

VG Michael
8 years ago
Was für eine SC......
....tolle Models......
...super Aufnahmen......
....tolles Auge für den Augenblick......
.......da ziehe ich meinen Hut......
...du kannst es einfach und zeigst uns wie schön dieses wundervolle Hobby ist......

Liebe Grüße aus Frankfurt
Frank
8 years ago
ich würde ja alle Kommentieren...hab aber nicht so viel zeit :D
Wunderschöne Arbeiten hast du hier.
LG Lars
8 years ago
Bevor ich mir jetzt die Finger wund klicke, liber pauschal:
Grosses Kino, tolle SC. Bn beeindruckt
LG
Ingo
8 years ago
Wünsche allen einen schönen Pfingstmontag! :)lg jelena
9 years ago
Durch Deine Sedcard zu klicken macht richtig Spass! Vielen Dank dafür!

Gruß, Mathias
Eine unwahrscheinlich gute Sedcard, mein Komplimente.
9 years ago
Lieber Michael,
auf diesem Wege auch noch einmal Danke für das heutige Shooting. Wie immer Weltklasse. Super Ideen und mega viel Spaß!!!! Die Ergebnisse sprechen für sich :D
Liebe Grüße
Carry K
9 years ago
LG + einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles Jahr 2015! lg jelena
Tolle Models Mega "Po" sen super Bilder.... Wünsche Dir/euch auch 2015 immer volle Akkus für noch mehr schöne Bilder.
Deine Sedcard ist wirklich außergewöhnlich gut.
Tolle Aufnahmen die wunderschön in Scene gesetzt worden sind.
Gefällt mir sehr.
9 years ago
Schaue mir immer wieder gerne deine Bilder an. Sind wirklich sehr gut.
9 years ago
Wow schöne Bilder mit einer echt tollen Sedcard :)!!
9 years ago
Eine wirklich tolle Setcard, auf die ich immer wieder gerne zurückkehre :-)
Respekt,
Jim
9 years ago
Respekt an deine SC...
Einfach unbeschreiblich geniale Fotos...

Daumen hoch!!

LG
Jacqueline
9 years ago
Perfekte Galerie(n) ! Kompliment !

VG Gunnar
9 years ago
Was für eine tolle Sedcard.....
absolut klasse, da schaut man doch immer wieder gerne mal rein.....

LG
Peter
wirklich klasse Deine Bilder, ich könnte alle Bilder kommentieren, wirklich tolle Auswahl von sehr geschmackvollen Bildern, Kompliment
Es ist mir immer ein Vergnügen hier auf Deiner SC vorbei zu schauen ;-) Klasse
9 years ago
Deine Bilder sind echt klasse , eins ist schöner als das andere. Mehr kann man nicht sagen :).
Lg Agnes
9 years ago
Ausgesprochen gute SC. Da sieht man, dass ein Meister am Werk war.
Es wäre mir eine Ehre, ein Bild von dir nachzeichnen zu dürfen.
lg Ricardo
9 years ago
Eine tolle Setcard mit unglaublich schönen Portraits.
Jedes ist aus seine Art faszinierend. Besonders gefällt mir
die erotische Ausstrahlung bei den bekleideten Modellen. Großes Kompliment
Grüßle Petra
27.04.2014
Spektakuläre Sedcard.
Da kann man sich in JEDES einzelne Bild reinsetzen und kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Sehr beeindruckend!
Lieber Gruß
Jasmin
(... entsetzlich weit weg wohnend :)
Ich bin von Deiner Galerie begeistert, sehr sehr schöne stilvolle Aufnahmen,
klasse Arbeiten...
Lg Dirk
Ich bin von Deiner Galerie begeistert, sehr sehr schöne stilvolle Aufnahmen,
klasse Arbeiten...
Lg Dirk
Ich bin von Deiner Galerie begeistert, sehr sehr schön stilvolle Aufnahmen...
klasse Arbeiten...
Lg Dirk
09.02.2014
..du hast eine sehr schöne bildgalerie... kompliment...
Lg Standa
Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest :-D mit vielen Geschenken lass es Dir gut gehen
08.12.2013
Ich stehe zwar eigentlich nicht so auf diese bedeutungsschwangeren Worthülsen auf den Bildern (meist aus dem Fashion-Bereich), die oft nur das sowieso schon Offensichtliche benennen, aber die technische Perfektion, mit der du hier die Weiblichkeit deiner Models inszenierst, lässt mich darüber leicht hinwegsehen. Hut ab!

LG Adrian
01.11.2013
Sehr schöne Sedcard mit vielen schönen Galerien.
Viele sehr schöne Mädchen sehr schön im Bild umgesetzt. Sehr sorgfältige Bearbeitung und Präsentation.
Gefällt!!!
Hier ,auf. dieser. tollen. Sedcard. schaue
ich auch immer wieder gerne vorbei .
Jedes einzelne Foto bedarf jedesmal
wieder meiner Blicke .
Klasse ,dafür Daumen. hoch !
Liebe. Grüße
Sabine
21.10.2013
Grandiose SC!
Man muß im Leben auch Ziele haben!
LG Florian
Grossartige Sedcard !!! KLasse Fotos.
13.10.2013
Deine Arbeiten sind einfach grandios. Kompliment für so viel Perfektion.
Echt Hammer!

LG
30.09.2013
Super Sedcard.... gefällt mir sehr gut.

Gruß Boris