Profile comments 12

10.06.2011
Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Viele Grüße! :)
Das schönste Kompliment was du mir machen kannst, mein Lieber.

Liebe Grüße,

Candy.
30.11.2010
Vielen herzlichen Dank für die Fotoanmerkungen. Haben mich sehr erfreut! Insbesondere bei Anblick deiner Sedcard!!!

Mit Knicks und vielen Grüßen,

die Prinzessin.
08.10.2010
Gratuliere zu Deinen sehr beeindruckenden und toll umgesetzten Bildern!

Mit so einem Material kann die Ausstellung ja nur ein Erfolg werden. Viel Glück!

LG
Andreas
Danke für deinen Kommentar zu \"Hitchcock Starlet\". Freut mich sehr.

Deine SC beeinhaltet echt tolle Bilder, Eyecatcher.

Liebe Grüße, Franziska.
23.03.2010
danke für den lieben eintrag liebe grüße aus mannheim
22.02.2010
Ich bedanke mich, eine sehr schöne Sedcard!
[gone] Jules! [neues Altes!]
29.09.2009
Vielen Danke für die Kommentare!
Eine interessante und kreative SC hast du, echt schöne Bilder!
Liebe Grüße, Jules
04.09.2009
...danke auch für den zweiten Bild-Kommentar. Freut mich.

Schöne Grüße,
Marah
03.09.2009
Erstmal danke für den Bild-Kommentar. Du hast echt verschärfte Bilder auf Deiner Sedcard. Mag diesen Stil total. Ich werd bestimmt noch öfters auf Deine Sedcard schauen.

Schöne Grüße,
Marah
17.07.2009
danke für deinen lieben bildkommentar!
da ich nicht weiß welches bild ich bei dir kommentieren soll da ich sie alle toll finde, schreib ich dir einfach hier ein paar liebe grüße :)
die nina
30.03.2009
Vielen, vielen Dank - Ich fühle mich sehr geehrt !

Herzlichst
VeritaS