ARTLINE by ROBERT HERMAN
Photographer 23.04.2024

Profile comments 17

3 years ago
Eine absolut sehenswerte Sedcard, es macht Spass zu stöbern. Kompliment zu Deinen Arbeiten.
LG
Hermann
4 years ago
Vielen Dank Robert für deinen Kommentar.
Du hast ja sehr viele wunderschöne Arbeiten auf deiner Sedcard, gratuliere!
Gruß Alfred
4 years ago
Tolle Sedcard - macht Spaß, darin zu stöbern! Hervorragende Arbeit!!!
LG, Bernd
4 years ago
Ganz hervorragende und hochklassige SC, mein Kompliment!!

LG
Georg
6 years ago
Eine sehr schöne, ansprechende, vielseitige SC hast du! Gefällt mir!
7 years ago
Mega gute SC. Mag ich immer wieder gerne rein schauen. Besonders mag ich die Fashionaufnahmen.

Glg Franziska
7 years ago
Großartige sedcard!
Toller Style und schicke Ladys!
LG!
Malin
7 years ago
Fashion vom feinsten! Eine super SC, Glückwunsch!
Manfred
7 years ago
Eine Traum-SC, Du kannst echt toll fotografieren! Dein Style hat was, jedes Model ist zu beneiden, das vor deiner Kamera stehen darf!

alles Gute
POKA
8 years ago
Ich sehe gerade mit Entsetzen, dass ich Dir hier noch nix reingeschrieben habe.., sorry dafür!
Deine Sedcard ist einfach der Hammer.., ich mag den Style Deiner Bilder.., die Art, wie Du die Models ins Szene setzt.., immer ausdrucksstark und sexy.., und das ganze auf einen verdammt hohen Niveau!

Ich bin ein Fan Deiner Arbeiten!

LG Wolle
8 years ago
eine der schönsten SC die ich hier gesehn hab , muss einfach mal gesagt sein .
Hier passt einfach alles .
lg. Christine
22.11.2011
Danke :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
20.07.2010
Wundervolle SC!!!

Liebe Grüße
Oxana :)
Hammer Arbeiten in deinem Portfolio.
[gone] Julia83
28.07.2009
Hallo Robby!

Der Tag mit Dir war toll und lehrreich. Denke habe viel für mich mitgenommen. Nochmal Danke für die vielen Tipps und Fotos.

1000 Kisses Jule
[gone] BLACK DIAMOND - Patrycja Z. 14-17 Juni in Berlin
01.01.2009
Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag. Drum schick ich dir aus weiter Ferne tausend Zaubersterne:
*************************
HAPPY NEW YEAR!
16.08.2008
hallo robert
danke für dein bildkommentar
ja ich werde noch einige löschen
war bisjez nur zu faul gewesen was in meiner gallery auszubessern hab neue hochgeladen und werde die paar alten löschen hehe

lg kimmy