Profile comments 4

Guest
07.09.2006
Dank dir auch für das schöne Shooting, was ja mehr ein "Familienausflug" war, denn ich habe mich sooooooooo wohl bei dir und deiner Frau gefühlt, ihr wart wirklich wie Eltern! :) Ein Tagesausflug, bei dem mehr oder weniger nebenbei ein paar schöne Fotos entstanden sind, sowas wünschte ich mir öfter...
Hallo Siegfried,

vielen Dank für die angenehme Atmoshähre und Deine freundliche Art bei unserem Shooting Ende letzten Jahres.
Ich kann jedem Model ohne Bedenken empfehlen für ein Shooting zu Dir zu fahren.

Liebe Grüße

Katharina
19.03.2006
Ein riesen großes Dankeschön, und viel Lob für die schönen Bilder.
Es hat riesen Spass gemacht!!!!!

LG Astrid
[gone] Sandy2909
15.11.2005
huhu,

vielen lieben dank für das schöne shooting am samstag. hat super viel spass gemacht.

sandy