Post Producer

BLIZZKRIEGER+PHOTO+RETOUCHING+DESIGN+

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

+++Für aktuelle Meldungen und Aktionen +++Join Blizzkrieger @ Facebook+++http://www.facebook.com/#!/pages/Blizzkrieger/285219361496182

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

+++High End Beauty Retusche+++ Flyer & Logogestaltung+++Bildoptimierung+++

Bei Interesse an
BILDBEARBEITUNG, FLYERGESTALTUNG, LOGODESIGN
oder anderen grafischen Arbeiten einfach kurze PN, bzw. Bildmaterial an

info@blizzkrieger.de

Es gibt zwar auch ne Preisliste, aber ich mache lieber ein persönliches Angebot, kommt halt immer auf den Aufwand an!
Bilder bitte möglichst als RAW, oder zumindest ein hochwertiges jpg! Je besser das Ausgangsmaterial, desto besser das Ergebnis! ;o)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Was ich hier gern zeigen möchte, ist mein Weg zur Optimierung meiner Techniken und
meines Workflows über die Jahre hinweg, ohne Rücksicht auf etwaige
Bearbeitungssünden!


Aber was macht meine Arbeit aus?
Wo liegen die Schwerpunkte meiner Bildbearbeitung/Fotografie?

Na im Grunde sieht man es ja an meinen Bildern, oberste Priorität meiner Arbeit liegt
(wer hätte das Gedacht) in der Beautyretusche.

Besonderer Schwerpunkt liegt(wie bei jedem ernsthaften Bildbearbeiter)
im Dodge & Burn...eine super Sache die zwar sehr Zeitraubend, aber auch
sehr effektiv ist! In sehr hohen Zoomstufen
werden einzelne Bildbereiche mit minimalster Deckkraft ganz vorsichtig aufgehellt
oder abgedunkelt.
Im Gegensatz zu den ganzen Filtertechniken kann hier gewährleistet werden,
dass eine Hautstruktur wirklich zu 100% erhalten wird, aber trotzdem schön
"Eben" wirkt!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
So, nun viel Spass beim Bilder gucken...und jaaaaaaa, ich hab "before" im "vorher/nachher" Ordner falsch geschrieben...
weiss auch nicht was mich da geritten hat, aber das bleibt jetzt so!!!! ;oP
                    
folgen
                    
Response Time
within 24 hours
108 Measurements
Spoken Languages
Homepage
9
2
25
3
66
7
97
57
1
46
14
5
61
2
22
6
30
9
58
5
52
15
61
5
18
12
54
7
17
13
39
89
170
6
6
16
54
4
7
25
44
20
66
4
16
13
15
8
35

7

2 Comments · 6

2 Comments · 6

26 Comments · 42

47 Comments · 52

19 Comments · 34

6 Comments · 1

Network (13)

The copyright of any and all illustrations, pictures, texts and scripts is held by either model-kartei.de or the respective creators/owners of the sed cards. Further use and propagation is prohibited
2000 - 2014 model-kartei.de · proudly served by 80.86.187.21