Photographer

Wulthur (Reissack ? Wo ? Warum ?)

Ich:
* männlich, Baujahr 74, unfotogen
Unterwegs mit vielen Flausen und Bildern im Kopf. Helft mir, die da raus zu bekommen !!

Du:
Schlank ? Kein Problem. Nicht ? Auch keins.
Gepflegtes Äusseres ? Hä ? Wer bitte entscheidet, was gepflegt ist ? Ich bestimmt nicht, passen muss es. (Punkt)
Charakter ? Pluspunkt für Dich.
Eigene Ideen ? Cool, ich muss den ganzen Tag nachdenken, dann kann ich mich da bisschen zurücklehnen.
Keine eigenen Ideen ? Och, so die eine oder andere hab ich da schon noch.
Begleitperson ? Klar, wenn er/sie/es keine zwei linken Hände hat und hilft.
Tiere beim Shooting? Schnecken, Katzen und Hunde mögen mich prinzipiell.
Spass beim Shooting ? Essentiell.

Allgemein:
​Chemie passt ? Wiederholungstäter aus Überzeugung.
0815 ? Kann ich auch, will ich aber meist nicht.
Mehr Bilder ? Gibt's z.B. bei DeviantArt.
Star ? Wenn Du einer bist, hol ich Dich nirgendwo raus, wenn ich einer werd, meld ich mich hier ab.

Bis hierhin gelesen ? Gut, dann schau, ob einer meiner Jobs was für Dich ist und/oder schreib mich an. Ich beisse nur auf Befehl.
                    
Anhänger von TfP mit dem Hang, Klamotten zu verschenken
der Rest ist VB
                    
Die Guten (ins Töpfchen):
Sophie - https://www.model-kartei.de/sedcards/model/392669/sophie-ka-sofika/
Vita - https://www.model-kartei.de/sedcards/model/473121/vita-vita/
Vanessa - https://www.model-kartei.de/sedcards/model/425078/vanessa-w/
Tom (Fotostudio) - https://www.model-kartei.de/sedcards/fotostudio/381804/tco/
Andi (Fotostudio) - https://www.model-kartei.de/sedcards/fotostudio/23614/cre8ive-4u/


Die Schlechten (ins Kröpfchen):
Véhémence - https://www.model-kartei.de/sedcards/model/251038/
Pay(sprich: ich zahle!)-Shooting am 11.5.13 lange vorher vereinbart - erst nach -zigfacher erfolgloser Nachfrage kam sie kurz vor dem Termin mit der Info rum, dass sie keine Zeit hat !!

JessiW - Infos auf Nachfrage, hat sich hier wieder abgemeldet
                    
Da steht ein vielleicht, was fast nein bedeutet.
Für gute Freunde und Verwandte kein Problem, alle anderen müssen mich überzeugen.
Ansätze zur Überzeugung:
* Ihr bewerft mich mit soviel Geld, dass es ökonomischer scheint, einen amerikanischen Hochzeitsfotografen einfliegen zu lassen.
* Ihr plant eine spezielle Hochzeit, Wikinger auf hoher See, Mittelalter auf einer Burg in Frankreich, FKK-Hochzeit auf Hawai, Französische Revolution incl. Hinrichtung der Schwiegermütter oder ähnliches.

 
                    
Ich bin primär hier, um Kontakte zu Models, Fotografen und Studios zu bekommen und erst nachrangig, um nach Bildideen oder Bildern generell zu schauen.
Daher seid bitte nicht böse, wenn ich nicht jedes "Gefällt mir" und jeden Kommentar adäquat beantworte.
Ich schaue schon nach, was die Leute tun, die meine Bilder mögen. Das beinhaltet aber nicht, dass ich ihre mag. Jedes "Gefällt mir" und jeder Kommentar ist dafür 100% authentisch.
Dafür wühle ich mich durchaus auch mal durch Gallerien - auch um zu honorieren, dass zahlende Nutzer es ermöglichen, dass meine Sedcard kostenlos bleibt. ;)
                    
Response Time
within 24 hours
725 Measurements
Works with
Women & Men
Spoken Languages
Homepage
Shooting categories
  • Portrait
  • Lifestyle
  • Lingerie
  • Nude
  • Weddings
  • Television
  • Dance
  • Promotion
  • Yes
  • No
  • Fashion
  • Swimwear
  • Topless
  • Fetish
  • Bodypainting
  • Theater
  • Cat Walk
  • Maybe

Galleries (2)

Pictures (39)

2
9
2
3
7
2
16
7
5
1
9
23
11
15
1
8
12
9
18
2
14
7
8
2
19
13
19
8
2
12
14
1
13
13
1
6
3
15
8
3
5
22
25

Eingetragen als Bildteilnehmer

2

3

8 Comments · 27

3 Comments · 33

6 Comments · 27

2 Comments

4 Comments · 2

14 Comments · 3

2 Comments · 0

4 Comments · 6

6 Comments · 2

Network (12)

The copyright of any and all illustrations, pictures, texts and scripts is held by either model-kartei.de or the respective creators/owners of the sed cards. Further use and propagation is prohibited
2000 - 2016 model-kartei.de · proudly served by 80.86.187.30