Photographer

picarts - Benedikt Krahl

www.facebook.com/picarts

Liebe Modelle,

derzeit intensiviere ich wieder meine Modell-Fotografie und suche daher immer nach neuen Modellen, die auch gerne nicht den üblichen "Standards" entsprechen dürfen. Ich mag die Vielfältigkeit wie Tattoos und Piercings. Diese sind genau so willkommen wie der Mensch in seiner Ursprünglichkeit.

Ich war bereits im Jahr 2008 erfolgreich in der MK aktiv, bin dieser aber in 2009 abstinent geblieben, somit erfolgte 2010 eine Neuanmeldung. Immer noch ist es aber so, dass meine Modelle hauptsächlich durch Empfehlungen zu mir finden und diese selten hier angemeldet sind.

Begleitpersonen sind herzlich willkommen und können mitunter auch recht hilfreich sein ;-)

Ich shoote ohne Ausnahme nur mit Vertrag!

Solltet Ihr Euch von meinen Fotos angesprochen fühlen, würde ich mich freuen, von Euch zu hören. Ich möchte zukünftig Fotos in den folgenden Bereichen machen:

Sinn und Sinnlichkeit
Intensive Portraits
Emotionen
Freakshow
Funpics
Cosplay
..von fully clothed bis Akt, ganz nach Euren Wünschen.

LG,
Benedikt


Ausrüstung:
- Nikon D800E
- Nikon D300s
- eine kleine Armada an Objektiven
- kein Shooting zwischen Küche und Schlafzimmer sondern ein eingens dafür vorgesehener Raum meiner Wohnung mit angrenzendem Büro, abgetrennt vom privaten Bereich.
- Hintergrundsystem (stationär und mobil) mit Papierhintergründen in diversen Farben inkl. Chromakey Greenscreen
- Blitzanlage
- Diverse Schätzchen wie eine Nebelmaschine, ein großes Schafsfell, Organzastoffe, eine alte Schranknähmaschine, diverse Sitzmöglichkeiten, Spinnennetze, Kunstblut u.s.w. (freu mich auf Eure Ideen!)
- Ein Querbalken als Schwebebalken oder zum Hängen
- ein Kleiderfundus befindet sich gerade im Aufbau


Shootingbewertungen (konnten bei der Neuanmeldung nicht übernommen werden)

~Romashka~
Es hat mir sehr Spaß gemacht mit Dir am Sonntag du bist sehr ein netter Fotograf und es war lustig mit euch auf dem Workshop. Hat mich gefreut, bin schon gespannt auf die Bilder :-) Ich kann Dich anderen Modellen wirklich sehr empfehlen, vielen Dank noch mal, lg Roma

optin
Es hat total spaß gemacht mit dir zu shooten…du hast genau vorstellungen und das gefällt mir. Deine Ideen war auch sehr erfrischend. aber was ich am besten an dir fand...das war mir schon aufgefallen wo ich geschminkt wurde und dich noch cniht gesehen hatte...deine sympathische art. Du bist so eine froh natur und das finde ich total super. Ich hoffe mal das unsere wege sich nochmal kreutzen. ansonsten alles gute noch

Sirius77
picarts war bei einem Workshop dabei, den ich mit geleitet habe. Er legte eine professionelle Arbeitsweise an den Tag und führte das Model sicher. Die Posinganweisungen waren klar und verständlich und von kreativen Ideen geprägt. Insgesamt kann ich mich für die Zusammenarbeit nur bedanken - So sollen Shootings sein - nicht zu ernst, aber dennoch professionell, konzentriert und produktiv. Ich freue mich, wenn wir wieder mal gemeinsam shooten würden. Gruß und immer gutes Licht! Markus / Sirius77

Aitana_101
Das Shooting war eine tolle Erfahrung! Benedikt ist ein netter, sympathischer Typ - nicht festgebissen auf seinen Vorstellungen und daher offen für neues! Mit den Ergebnissen bin ich wirklich zufrieden, die Stimmung war locker und entspannt und das rundherum hat auch gepasst - das spricht eindeutig für ein Folgeshooting!

Sarah85
Es hat mir sehr Spaß gemacht mit Dir am Sonntag du bist sehr nett und war lustig mit euch. Hat mich gefreut, bin schon gespannt auf die Bilder :-)

Dani105
Ein absolut lustiges und trotzdem professionelles shooting. Ich hatte noch nie so viel spaß dabei. Die Sympathie hat sofort gestimmt und auch die Ideen waren einfach klasse. Ich würde wirklich sehr sehr gerne nochmal ein Shooting machen.
                    
-Zahlreiche Shootings in der MK und außerhalb der MK sowie diverse Events.
-Terre Des Femmes - Menschenrechte für die Frau
-Veröffentlichung in einem bebilderten Gedichtband
-Kalenderveröffentlichung 2014
-Einige Jahre offizieller Hoffotograf des Halloween-Festivals auf der Burg Frankenstein (Mühltal/Darmstadt).
-Freier Pressefotograf, Mitglied im DVPJ
                    
TfP, TfCD (präferiert)
Ich zahle nicht für Fahrtkosten oder sonstige Auslagen der Modelle.

TfP/TfCD: Das Modell erhält alle aufgenommenen Fotos auf CD oder per passwortgeschützten Download, zudem bearbeite ich auf Wunsch bis zu 5 durch das Model ausgewählte Fotos. Shootings finden ohne Ausnahme nur mit Vertrag statt.

Auf besonderen Wunsch kann das Model auch Aufnahmen auswählen, die aufgrund zu freizügiger Darstellungen nicht online präsentiert werden. Dies wird zur Sicherheit beider Parteien vertraglich festgehalten.
                    
Koch zum Fotograf: "Sie haben aber tolle Bilder! Sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Fotograf zum Koch: "Und Sie machen ein leckeres Essen! Sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Denkt mal drüber nach ;-)
Meine Ausrüstung ist vollständig und professionell aber das alleine entscheidet nicht über die Qualität meiner Aufnahmen.
                    
Response Time
within 5 days
101 Measurements
Works with
Women & Men
Spoken Languages
Homepage
Shooting categories
  • Portrait
  • Lifestyle
  • Lingerie
  • Nude
  • Weddings
  • Television
  • Dance
  • Promotion
  • Yes
  • No
  • Fashion
  • Swimwear
  • Topless
  • Fetish
  • Bodypainting
  • Theater
  • Cat Walk
  • Maybe

Galleries (1)

4 years ago
6 Pictures

Pictures (39)

7
3
8
1
6
4
1
2
4
4
6
5
3
5
2
2
3
4
18
3
15
4
9
3
6
2
6
6
5
4
3
3
1
6
1
4
1
2
3
2
1
3
7
3
1
2
3
2
2
2
1
1
2
3
6
1
2
1
1

Network (11)

The copyright of any and all illustrations, pictures, texts and scripts is held by either model-kartei.de or the respective creators/owners of the sed cards. Further use and propagation is prohibited
2000 - 2016 model-kartei.de · proudly served by 80.86.187.28