 |
 |
 |
Ab sofort könnt ihrauch Termine über unsere App machen:
www.nordseefoto.com.die app.de
Ich wünsch erst einmal einen schönen Tag und danke allen die bei unseren Shootings mitgewirkt haben 128 mal nette Menschen die sich trafen um Fotos zu machen.Wir haben gelacht , viel Spass gehabt und einige tolle Bilder gemacht. Es wird weitergehen, die nächsten Aktionen sind in der Planung.
Wir hatten es schon einmal, auf Wunsch eines einsamen Moderators alle Outdoorfotos auf der Fotografensedcard
Ein paar Daten zu unserm Studio, Das Studio ist ca 100 Quadratmeter groß, die eigentliche Shootingfläche ist 7m lang und 4 Meter breit.
Ausgestattet mit allem was man braucht, Liste und Konditionen siehe unten.
Zusätzlich zum Studio steht euch ein komplettes Labor zur Verfügung welches mit Digilab und Großformatprinter ausgestattet ist.
Selbstverständlich arbeite ich auch als Fotograf, siehe unten.
Nachdem wir unsere Umbau und Aufräumaktion abgeschlossen haben wird jetzt durchgestartet. Wir sind jetzt in der Lage wirklich viele Dinge mehr anzubieten als vordem. Das schöne daran ist:Ihr Auftrag wird komplett hier im Hause abgewickelt, d.h. Ihre Bilder/ Videos bleiben nur hier im Hause und werden keinen dritten Personen zugänglich.
So, was können wir nun mehr?
-Bilder aufziehen bis zu einer Bildbreite von schmale Seite 75 cm
-Hochglänzende/Matte Schutzfolien Laminieren
-Qualitativ hochwertige Kalender erstellen
-personalisierte Buchcover erstellen
-Hochwertige Hochzeitsbücher erstellen
-wir führen Hahnemühle Papiere für besondere Haptik Ihres Bildes
Selbstverständlich wurde auch im Bereich Studio "gerissen".
Das Studio erhielt einen neuen Schminkplatz an dem unsere Visagistin Ihnen den perfekten Look für Ihre Portraitsaufnahmen gibt
Bei unseren "alten" Dienstleistungen hat sich natürlich nichts verändert, wir bieten Ihnen weiterhin:
-Auftrags/Werbe und Eventfotografie
-Portrait und Hochzeitsfotografie
-Videoerstellung
-Hochbildfotografie vom 15 Meter Stativ
-Grossformatprinting auf Epson Stylus 9600 bis 110 cm Breite
-Digitallabor bis zu 900 Bilder die Stunde
-digitale Bildbearbeitung und Restaurierung nach Ihren Vorstellungen
Du möchtest mit mir shooten, kein Problem, melde dich per PN/ Telefon oder e-mail und vereinbare einen Termin.
Nun noch ein paar Worte zu meinen Bildern. Das Bild ist der Ursprung, ich versuche jedoch dem Bild durch eine Bearbeitung noch den letzten Schliff zu geben. Viele Bilder entstehen im Studio und werden dann per Bildbearbeitung an einen anderen Ort versetzt. Für diese Art Bilder suche ich permanent nach Modellen die sich auf diese Art Fotografie einlassen, soll heißen das sie sich mit 4-5 Top bearbeiteten Bildern zufrieden geben.
Wie arbeiten wir zusammen?
Pay Shootings werde ich selten bis garnicht durchführen, wenn dann heißt es jedoch du bekommst Geld.....und sonst nichts, keine Bildrechte und auch keine Bilder. Möchtest du trotzdem Bilder von dem Shooting, so kannst du sie a) erwerben, zu einem angemessenem Preis oder aber b) du verzichtest auf dein Honorar.
Bei TFP kommen wir weder für Fahrtkosten auf noch übernehmen wir die Kosten der Visa (ohne Visa kein Shooting). Die Visa berechnet 30,00 Euro. Wir suchen gemeisam die fünf Bilder aus die ich dir bearbeite und besprechen die Bildidee, die fertigen Bilder bekommst du in der Regel innerhalb von 2 Wochen auf DVD von mir zugeschickt. Gemeinsam bedeutet, auch ich habe ein Mitspracherecht bei der Auswahl. Weiterhin bekommst du eine Cd mit den unbearbeiteten JPG zur Ansicht. Wenn du hiervon noch Bilder bearbeitet haben möchtest so ist das für kleines Geld machbar.
Sollte hier jemand sein, der Interesse an einer Zusammenarbeit über einen längeren Zeitraum hat, der möge sich bitte melden, ich suche wie schon oben erwähnt permanent nach Modellen und ebenfalls nach einem oder zwei Fotografen, sowie einer Visagistin welche bei unseren TFP Aktionen bereit sind als Assistent mit anzupacken. Gleichwohl werde ich diesen Fotografen selbstverständlich bei Ihren Shootings als Assi helfen. Gemeinsam gelingen einige Sachen einfach besser. Ich sag nur, Reflektoren und Wind.
Und ja, ich lege unbedingten Wert auf Zuverlässigkeit, Termin ausmachen und zwei Tage vorher absagen bzw. nicht erscheinen ist für mich ein absolutes no go welches direkt auf die Ignoreliste führt. Eine zweite Chance wird es nicht geben. Dies gilt selbstverständich nicht für begründete Absagen.
www.nordseefoto.com oder
www.rolf-mueller-fotographie.de
oder unser Blog
http://nordseefoto.blog.de/
Wer also Lust auf gute Fotos oder interessante Projekte hat kann sich gerne melden unter:
info@nordseefoto.com
Bitte mit Telefonnummer, wir rufen zurück.
Alle auf dieser Setcard gezeigten Fotos wurden von mir gefertigt und unterliegen dem Copyright.®
Widerrechtliche Verwendung wird strafrechtlich verfolgt.
Weiterhin Termine von Montag bis Freitag ab 17:45 Uhr frei.
PS: wer sich in einer laufenden Konversation mehr als 3Tage Zeit lässt um Fragen oder Termine zu beantworten/ bestätigen ist aus dem Rennen.
Wer trotz Shootingvereinbarung nicht zum Shooting erscheint und sich vorher nicht abgemeldet hat aus welchen Gründen auch immer, bekommt ab sofort für die geleisteten Vorbereitungen eine Rechnung über 75,00 Euro zugestellt die ich notfalls auch eintreiben lasse.
Impressum
Rolf Müller
Studio am Kurpark
26384 Wilhelmshaven
Gökerstrasse 52
UIdent: DE
Tel.:04421507533
Mail: rolf.mueller.whv@web.de
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
Ausstattung |
 |
 |
 |
3 Rechnerarbeitsplätze, Printer bis 110 cm Einlaufbreite, Digitales Minilab
Deckenschienensystem für 4 Blitzköpfe
Diverse Hintergründe Stoff : weiß, schwarz, blau,sand, blau weiß Fantasy blau und drei verschiedene rot/ Pappkern: sand, schwarz, gelb, blau, coral, ultramarin, Crimson, primary red, suede gray, Evergreen, Blue jay, canary, tech green, True blue, aus der Fantasyreihe: Kirche innen, altes Tor, Strandmotiv
Diverse Dekoobjekte: Fitnesstrainer, Baumstümpfe, Styroblöcke, Möbelstücke,unzählige Kissen, Tandemrad, gold geflieste Wand etc...
Nebelmaschine, Windmaschine, Hochbildstativ 15 Meter, Beamer
DSLR mit Objektiven von 12- 1000mm Brennweite, Videokamera JVC HD
Kamerakran 12 Meter |
 |
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
Zuletzt online am 11.02.2012 |
 |
 |
 |
 |  |  |  |  |  |  |
 |
Aufnahmebereiche |
 |
 |
| Portrait |
 |
 |
 |
 |
| Fashion |
 |
 |
 |
 |
| Bademode |
 |
 |
 |
 |
| Dessous |
 |
 |
 |
 |
| Teilakt |
 |
 |
 |
 |
| Klassischer Akt |
 |
 |
 |
 |
| Fetisch |
 |
 |
 |
 |
 |
| Fotoaufnahmen |
 |
 |
 |
 |
| Videoaufnahmen |
 |
 |
 |
 |
| Bodypainting |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
 |
 |
Reaktionszeit |
 |
 |
 |
Reaktion in weniger als einem Tag bei 1416 Messungen. |
|
 |
|
|
 |
|