 |
Hey!
Stehe seit Anfang 2009 regelmäßig vor der Kamera. Hauptsächlich weil es mir großen Spaß macht, ich mich damit kreativ ausleben kann und somit meinen Ideen und Gedanken, die mir so im Kopf rumschwirren, freien lauf lassen kann.
Mittlerweile glaube ich sagen zu können, dass ich sehr wandelbar bin, deswegen will und kann ich mich nicht auf einen bestimmten Stil festlegen. Bin also für so einiges offen, gerne auch für „klassische“ Fashionbilder und Portraits, wenn sie das gewisse Etwas haben.
Ich brauche keine Akt-, Teilakt-Aufnahmen, weil ich als Mensch im Vordergrund stehen soll und nicht einfach nur meine Hülle! Bei verdecktem Akt kommt es mir immer auf die Idee an und die Chemie muss stimmen. (Und wenn ich doch mal Lust auf Akt-Aufnahmen bekommen sollte, melde ich mich schon von selbst!)
Soviel zu mir.
Wer Interesse hat, seine und evtl. auch meine Ideen und Vorstellungen in einem Bild festzuhalten, meldet sich bitte per PN bei mir.
_________________________________________________________________
Shootings 2011:
|
 |