 |
+++++ Ich bin zur Zeit für ein Jahr in Japan und kann daher nicht shooten! Ab Oktober 2010 stehe ich wieder für Shootings zur Verfügung.+++++
Teilakt nur noch mit Fotografen, die mir bereits bekannt sind!!!!
Hallo und schön, dass ihr auf meiner Sedcard gelandet seid =)
Aktuell freie Termine (ganztags):
Shootings bitte vorerst nur in NRW!
Ich habe vor einiger Zeit angefangen zu modeln und seitdem habe ich großen Spaß daran und suche immer wieder neue Ideen, die man umsetzen kann.
Ich habe einiges an Erfahrung gesammelt, jedoch gibt es natürlich noch viele Dinge, die ich noch lernen kann/muss.
Ich möchte mich nicht in eine Stil-Schublade stecken lassen. Ich denke, man sieht mir an, dass meine Vorliebe auf Metal/Gothic-Bildern liegt, und in dieser Richtung möchte ich auch gerne noch mehr machen, dennoch bin ich natürlich trotzdem für andere Ideen, Vorschläge und Stilrichtungen offen. Ich möchte mich nicht einschränken, sondern ein möglichst breites und abwechslungsreiches Spektrum bieten.
Was ich euch bei einem Shooting bieten kann, sind viel Engagemant, Spaß an der Sache und die Fähigkeit, mich selbst in Szene zu setzen.
Dankbar bin ich natürlich auch für Kritik jeglicher Art, positive wie negative. Bitte schreibt mir viele Kommentare =)
Ach ja, Shootings bitte generell nur mit Vertrag!
Also, ich freue mich auf eure Anfragen!
Wenn ihr mir eine PN schickt, sagt doch bitte wenigstens dazu in welchen Aufnahmebereichen ihr shooten möchtet und ob das Shooting TfP oder Pay sein soll. PNs mit dem Inhalt "Hey Anni, klasse Bilder, wollen wir shooten?" lassen sich schwer beantworten, denn irgendwas kann ich auch irgendwann irgendwo mit irgendwem machen.
LG, Anni
Wunsch-Shootings:
- Blut / Splatter: Ich würde gerne mal mit Kunstblut shooten.
- Märchen: Ich finde die Idee sehr interessant, Märchen wie Schneewittchen, Dornröschen, Rapunzel, die kleine Meerjungfrau u.a. im Bereich Horror umzusetzen.
- Themenverarbeitung von bspw. den Todsünden, gerne auch andere.
- Girl/Girl-Shootings mit Madame Mim, Effi oder PrincessOrchyd. Hier allerdings kein Akt und auch kein Teilakt!
- Asia-Style
- Yamamura Sadako oder Saeki Kayako.
- Todesengel: Weiße oder schwarze Flügel, Kunstblut.
- Gothic-Fashion: Habe sehr viele Samtklamotten, die ich gerne mal auf Bildern hätte.
- NEU!!! Ich würd echt gerne mal Lyrics von Bands, die ich mag, fotografisch umsetzen. Wer also gerne Musik im Metal-/Gothic-Bereich hört, darf sich gerne bei mir melden. Ich suche vor allem Samsas Traum- und HIM-Hörer, aber andere Bands sind natürlich auch willkommen.
Für Nicht-MKler bin ich auch über ChibiAnni [at] web.de zu erreichen. |
 |