Model

Miss Terrorcat

Vorrübergehend wieder ein paar Monate in der Oberpfalz :P
Weitere Sedcards von Miss Terrorcat: Model weiblich · Hairstylist
Hallöchen ihr Lieben, Willkommen auf meiner Setcard :)

Kleiner Text über mich:

Man kommt mit mir immer gut aus, bin nett, zuvorkommend, selbstständig denkend und sehr kreativ... ;) Ich bringe gerne eigene Ideen in die Shootingplanung mit ein, ich erarbeite selbstständig mein Make-Up, nähe ab und zu gern Shootingoutfits selbst, bin seeeehr fantasievoll je nach Shootingplanung und gerne "ausgeflippt". Bin natürlich auch für die Ideen anderer immer aufgeschlossen.
Ich gebe immer mein Bestes, um aus jedem Foto ein Kunstwerk zu machen. Habe ständig Shootingideen die umgesetzt werden müssen :)
Ich bin selbständig im Latexdesign, mir gehen die Outfits also nie aus ;)

Freue mich über alle möglichen seriösen Anfragen.

Hier mal meine FB Seite für mehr Infos, aktuelle Beiträge & Pics:
https://www.facebook.com/pages/Model-TERRORCAT/218711701499602


Ich hab einfach Spaß am modeln und daran, in andere Rollen zu schlüpfen. Und ich lebe für die Fotografie in all ihrer Vielfältigkeit :)
 
                    
Sämtliche Szeneparty-Flyer,
Versch. Szenekalender,  Zillo Fetish Kalender 2014, Miss Terrorcat Kalender (hier jährlich)
Poster in der DarkVibe, Oktoberausgabe 2011.
Auf der Verpackung der Cyberlox vom Leo Store Freiburg u. Essen.
Auf dem Dark-Spy Cover + Interview (Ausgabe 48, 2012).
Interview mit Bildern (spanisch) im VINCLE Magazin #13.
Interview mit Bildern (englisch) auf Eyestrane.com
Interview mit Bildern im kanadischen Gothic-Magazin Dark Parlour (Februar 2013)
Interview mit Bildern auf Latexdeluxe.net



Zusammengearbeitet/arbeitet mit:

FelipMars,
Marco Ribbe,
AbART-Fotografie,
Digital-Weiß,
Fetisch-Fotos,
M-Foto,
Dunkelfoto,
DonauArts,
Puppenspieler Photography,
DEE Photography,
TomTomate,
Fotoart Krippner,
Lichtbilder,
Mr. Hoshi,

Hat gemodelt/ modelt für:
X-tra-X,
Cyfly-Cyberclothing,
Cybereve-Haarteile,
Mad Duck Latexdesigns,
Amatoris Latexcouture
FelineLatexDesigns
                    
Only Pay, wenige Ausnahmen.
Professionelles Model am Werk ;)

Je nach Entfernung ist die Fahrtkostenerstattung/Teilerstattung gewünscht.
                    
Alles erdenkliche !!

Vom Fetishbereich (Lack, Leder, vorallem Latex) , Gothicbereich (Korsetts, passende Röcke, Accessiores) bis hin zu normalen oder frechen Fashionoutfits.
Und viele viele High Heels ;) Vorzugsweise Pleaser.

Da ich selbständig als Latex Designerin bin, kann ich evtl. (je nach Thema) auch passende Outfits aus Latex anfertigen.
                    
Youtube: http://www.youtube.com/user/catmakesmeow93?feature=mhee

FB: http://www.facebook.com/pages/Model-TERRORCAT/218711701499602

Deviantart: http://theterrorcat.deviantart.com/

Interview über mich auf Latexdeluxe.net: http://www.latexdeluxe.net/latex-fetish-model-terrorcat-im-interview/

Mein Latex Shop: http://de.dawanda.com/shop/CrackpotLatexDesigns
 
                    
Reaktionszeit
innerhalb 24 Stunden
391 Messungen
Gesprochene Sprachen
Homepage
Sedcarddaten
  • Alter
    21
  • Körpergröße
    168cm
  • Gewicht
    49 kg
  • Körpermaße
    84cm · 58cm · 78cm
  • BH
    75 B
  • Kleidergröße
    34 (XS)
  • Haare
    Rot, Sehr lang
  • Augenfarbe
    Grün
  • Schuhgröße
    38
  • Aussehen
    Keine
  • Hautfarbe
    Hell
  • Tattoos
    Wenige
  • Dämonenflügel & Rosen auf dem Rücken + Schultern, rechter Arm komplett tättowiert
  • Piercings
    Keine
Aufnahmebereiche
  • Portrait
  • Lifestyle
  • Dessous
  • Akt
  • Bodypainting
  • Theater
  • Laufsteg
  • Ja
  • Nein
  • Fashion
  • Bademode
  • Teilakt
  • Fetisch
  • Fernsehen
  • Tanz
  • Promotion
  • Vielleicht

Galerien (1)

vor 1 Jahr
20 Bilder

Bilder (38)

3
26
6
50
4
42
7
53
4
16
3
28
2
27
2
11
3
27
1
20
2
34
1
16
1
29
2
30
33
3
49
5
36
19
4
41
3
21
7
37
3
24
2
24
4
15
14
54
5
35
13
40
3
16
11
62
14
42
4
16
9
33
9
12
2
11
6
21
5
8
8
11

Netzwerk (12)

Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.
2000 - 2014 model-kartei.de · proudly served by 80.86.187.28