Model

Miss Terrorcat

Latex ist toll! :P
Hallo ihr Lieben, Willkommen auf meiner Setcard!

Kleiner Text über mich:

Man kommt mit mir immer gut aus, bin nett, zuvorkommend, selbstständig denkend und sehr kreativ.
- Ich bringe gerne eigene Ideen in die Shootingplanung mit ein wenn gewünscht. Andererseits halte ich mich strikt an Vorgaben.
- Ich erarbeite selbstständig mein Make-Up und meine Frisur. (Abgeschlossene Ausbildung als Friseurin inkl. Kosmetik)
- Natürlich nin ich für die Ideen anderer immer aufgeschlossen. Ich probiere gern neues aus.
- Ich gebe immer mein Bestes, ich kann posen, sowie natürlich wirken.
- Ich bin selbständig als Latexdesignerin, mir gehen die Latexoutfits also nie aus ;)

Freue mich über alle möglichen seriösen Anfragen.

Hier meine Facebook-Seite für mehr Infos, aktuelle Beiträge & Pics:
https://www.facebook.com/pages/Model-TERRORCAT/218711701499602


Ich habe Spaß am Modeln und daran, in andere Rollen zu schlüpfen. Und ich lebe für die Fotografie in all ihrer Vielfältigkeit :)
                    
Sämtliche Szeneparty-Flyer,
Versch. Szenekalender,  Zillo Fetish Kalender 2014, Miss Terrorcat Kalender (hier jährlich)
Poster in der DarkVibe, Oktoberausgabe 2011.
Auf der Verpackung der Cyberlox vom Leo Store Freiburg u. Essen.
Auf dem Dark-Spy Cover + Interview (Ausgabe 48, 2012).
Interview mit Bildern (spanisch) im VINCLE Magazin #13.
Interview mit Bildern (englisch) auf Eyestrane.com
Interview mit Bildern im kanadischen Gothic-Magazin Dark Parlour (Februar 2013)
Interview mit Bildern auf Latexdeluxe.net



Zusammengearbeitet/arbeitet mit:

FelipMars,
Marco Ribbe,
AbART-Fotografie,
Digital-Weiß,
Fetisch-Fotos,
M-Foto,
Dunkelfoto,
DonauArts,
Puppenspieler Photography,
DEE Photography,
TomTomate,
Fotoart Krippner,
Lichtbilder,
Mr. Hoshi,
Mike Trapp,
Torben Twiggs,
Danielle Grotesque

Hat gemodelt/ modelt für:
X-tra-X,
Cyfly-Cyberclothing,
Cybereve-Haarteile,
Mad Duck Latexdesigns,
Amatoris Latexcouture,
FelineLatexDesigns,
Crazylatex
                    
Ich shoote in der Regel nur Pay, wenige Ausnahmen.

Je nach Entfernung ist eine Fahrtkostenerstattung/Teilerstattung erwünscht.
                    
Alles erdenkliche !!

Vom Fetishbereich (Lack, Leder, vorallem Latex) , Gothicbereich (Korsetts, passende Röcke, Accessiores) bis hin zu normalen oder frechen Fashionoutfits.
Und viele viele High Heels ;) Vorzugsweise Pleaser.

Da ich selbständig als Latex Designerin bin, kann ich evtl. (je nach Thema) auch passende Outfits aus Latex anfertigen.
Mein Latex Fundus ist jedenfalls "ausgeweitet" ;)
                    
Facebook : http://www.facebook.com/pages/Model-TERRORCAT/218711701499602

Deviantart: http://theterrorcat.deviantart.com/

Interview über mich auf Latexdeluxe.net: http://www.latexdeluxe.net/latex-fetish-model-terrorcat-im-interview/

Mein Latex Shop: http://de.dawanda.com/shop/CrackpotLatexDesigns
                    
Reaktionszeit
innerhalb von 48 Stunden
415 Messungen
Gesprochene Sprachen
Webseite
Sedcarddaten
  • Alter
    23
  • Körpergröße
    166cm
  • Gewicht
    50 kg
  • Körpermaße
    84cm · 63cm · 81cm
  • BH
    70 D
  • Kleidergröße
    34 (XS)
  • Haare
    Braun, Schulterlang
  • Augenfarbe
    Grün
  • Schuhgröße
    37
  • Aussehen
    Europäisch
  • Hautfarbe
    Hell
  • Tattoos
    Viele
  • Tattoos: Halber Rücken, rechter Arm komplett, linker Arm am Handgelenk, rechte Hand, Dekolleté komplett, Schultern komplett
  • Piercings
    Keine
Aufnahmebereiche
  • Portrait
  • Lifestyle
  • Dessous
  • Akt
  • Bodypainting
  • Theater
  • Laufsteg
  • Ja
  • Nein
  • Fashion
  • Bademode
  • Teilakt
  • Fetisch
  • Fernsehen
  • Tanz
  • Promotion
  • Vielleicht

Galerien (1)

vor 3 Jahren
20 Bilder

Bilder (27)

2
42
4
79
4
39
1
24
2
38
2
16
10
97
1
33
2
18
2
34
5
84
2
35
2
43
2
60
3
77
7
51
6
56
3
27
7
47
4
34
15
70
3
21
12
77
15
54
10
47
2
17
6
32

Netzwerk (11)

Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.
2000 - 2016 model-kartei.de · proudly served by 80.86.187.21