Model

Luna Adulara

auf der Shootingsuche
Hallo!

Neue Fotos nur noch auf Facebook - dort gibt es auch insgesamt mehr von mir.
Freu mich über jedes "Like" :)


Willkommen auf meiner Sedcard.

Ich bin ein kreatives und wandelbares Alternative-Model, was aber nicht bedeutet, dass ich nicht auch mal gern in andere Gefilde schnuppere.

Bei einem Shooting mit mir erwarten dich:
- Professionalität
- Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
- Ausdrucksstärke, Posingsicherheit & Körperspannung
- schauspielerisches Talent
- ein reichhaltiger Fundus an Kleidung und Accessoires, der ständig erweitert wird (durch Eigenkreationen aber auch Kauf)

Da ich berufstätig bin, sind Shootings in erster Linie nur am Wochenende oder ggf. Wochentags nach frühestens 18 Uhr möglich.
                    
Fotografen: siehe Shootingbewertungen

Print:
Pfingstgeflüster 2009 & 2014 (http://www.pfingstgefluester.de/)
Hildesheimer Zeitung mit Bericht zum Mera Luna 2012
Hairforce-Kalender 2014
Natalia LeFeay - Jade Art Kalender 2014
Schmutzfuß Kalender 2014 (mit Stimmgewalt)
Flyer für das Goth United-Event "Ein Sommernachtstraum"
Gothic Magazine - Bericht über Johanna Macht, Bericht über Slacks Fashion
Gothic Magazine - Bericht über Mera Luna Gothic Fashion Show 2014

Labels:
DeadDoll's Needful Things
emôco corsetry
Gothic-Heels.de
Grotesque & Chaotic Couture
Isabeau Ouvert Latex
Johanna Macht
Savage Wear
Slacks Fashion

Catwalk:
Bibian Blue
Gracy Q
Gruftling
Mädchentraum
Marlenes Töchter
Oh, Marisha!
RoSe Style Latex
Schnürmotte
Slacks Fashion
Steampunk Princess

Musik-Videos:
Enemy I - Red-head Bitch
                    
TfP bei Fotografen, deren Arbeiten mich selbst weiterbringen und die ich für mein Protfolio nutzen kann. Ist dies nicht der Fall und du möchstest trotzdem gern mal mit mir arbeiten, finden wir sicher eine Lsöung, die für uns beide akzeptabel ist.

Zur Info: sollte ich ein Honorar bekommen, fließt das direkt wieder in den Erwerb von neuen Outfits und Accessoires :)

Fahrkostenerstattung außerhalb Berlins - frage ich dich an, trage selbstverständlich ich die Fahrkosten
                    
Keine Tätowierungen/Piercings.

Ich bringe für gewöhnlich zu jedem Shooting eine Begleitperson mit. Diese stört nicht und kann bei Bedarf auch helfen.

Für gewöhnlich wird bei mir kein Outfit zweimal geshootet. D.h. so wie ihr die Outfits auf meiner SC seht, gibt es sie nicht nochmal - eine Andere Zusammenstellung von Einzelteilen wäre aber ggf. möglich.

Habe Höhenangst.
Bin Veganerin - daher nur Fotos mit lebenden Tieren - das dafür aber umso lieber *g* (also kein Pelz oder Leder, auch keine Milch o.ä.)
                    
Response Time
within 24 hours
1,304 Measurements
Spoken Languages
Homepage
Sedcard Information
  • Age
    31
  • Height
    5' 8"
  • Weight
    149 lbs
  • Body Size
    22" - 17" - 25"
  • Bra
    32 3D
  • Size
    8 (S)
  • Hair
    Red, long
  • Eyecolor
    Brown
  • Shoe Size
    10
  • Appearance
    Caucasian
  • Skin Color
    Very Light
  • Tattoos
    None
  • Piercings
    None
Shooting categories
  • Portrait
  • Lifestyle
  • Lingerie
  • Nude
  • Bodypainting
  • Theater
  • Cat Walk
  • Yes
  • No
  • Fashion
  • Swimwear
  • Topless
  • Fetish
  • Television
  • Dance
  • Promotion
  • Maybe

Pictures (100)

8
56
2
51
45
7
34
30
13
2
32
2
31
5
1
39
2
13
2
15
13
6
24
5
1
10
1
12
10
8
2
11
1
8
5
5
1
5
10
20
10
2
30
2
16
3
5
1
7
7
2
2
7
2
1
3
3
15
12
46
19
6
20
1
25
4
12
2
33
16
3
28
1
8
2
7
2
12
4
18
1
17
1
5
13
1
7
6
16
4
10
2
6
5
22
1
7
2
11
1
8
2
5
18
23
7
10
20
2
56
23
2
9
4
9
15
6
3
10
4
2
7
5
3
11
15
6
5
6
9
3
4
1
2
1
4
5
9
4
9
1
5
2
11
18
4
9
2
9
4
1
1
4
9
5
7
10
16
16
11
7
26
2
2

Network (59)

The copyright of any and all illustrations, pictures, texts and scripts is held by either model-kartei.de or the respective creators/owners of the sed cards. Further use and propagation is prohibited
2000 - 2015 model-kartei.de · proudly served by 80.86.187.28