Photographer

Projekt-Koma +Pause+

Info 28.5.16
Da mehrfach nachgefragt wurde: Aufgrund persönlicher Gründe ist für mich das Hobby seit einiger Zeit und auch weiterhin auf Eis gelegt. Ich bin immer mal wieder hier online um mit einigen Leuten Kontakt zu halten, nehme allerdings keine Shootings mehr an.

Für ein Shooting sollte das Model zu folgendem bereit sein:
- mit Kritik an ihrem Körper umgehen können
- ungefragt mit anderen Models und Fotografen zusammenarbeiten
- schon beim Vorgespräch den ganzen Körper zeigen
- entbößt in der Öffentlichkeit auftreten
- zu jeglichen Gefälligkeiten zur Verfügung stehen
- feststellen dass sie die oberen 6 Zeilen hätte sparen können und jetzt anfangen kann den ernst gemeinten Text zu lesen ;)

Ich fotografiere seit mittlerweile 11 Jahren, seit 7 Jahren nebenberuflich.
Prinzipiell fotografiere ich die Dinge die mich interessieren und faszinieren. Dies geschieht mal On Location, Outdoor oder auch in meinem Studio.
Meistens fotografiere ich digital, ab und an habe ich dann doch Lust auch mal as ganze auf Film zu bannen und grabe meine analoge Kameras aus.
Es gibt bei mir immer ein Vorgespräch bei dem das Shooting durchgesprochen wird und geklärt wird was, wann, wo, wie, wer.
Wie man sowohl auf der derzeitigen Sedcard wie auch im Archiv sehen kann lasse ich meine Bilder ziemlich natürlich, wem das nicht gefällt der kann ich gerne einen anderen Menschen mit Kamera suchen.
Ich bin offen für sehr vieles, wenn es Ideen gibt die ihr gerne umsetzen wollt einfach fragen. Man kann über alles reden.
Euch gefällt was ihr hier lest und die Bilder die ich produziere? Schreibt mich an :)
Es gefällt euch nicht? Schreibt mich nicht an ;)


Ein paar kleine Infos nebenher:
- Ich kommentiere nicht "zurück", ich kommentiere dann wenn ich es für sinnvoll erachte und wenn ich ein Bild fasznierend finde.
- Ich mache sowieso selten das was man erwarten würde. Tut mir auch nicht Leid, eure Erwartungen sind nicht meine ;)
                    
Private Shootings in den Bereichen Gothic, Fetisch, Military, Bandpromomtion und vielem mehr.
Fester Fotograf der Band Sin Crema, ansonsten recht viel Event und Konzertfotografie.
Shootings für diverse Designer/innen aus dem Großraum MA/LU.
Alles weitere ist meiner Homepage zu sehen.
                    
Response Time
within 48 hours
458 Measurements
Works with
Women & Men
Trade Certificate/Free Lance
Projekt-Koma +Pause+ work with commercial license or freelance.
Spoken Languages
Shooting categories
  • Portrait
  • Lifestyle
  • Lingerie
  • Nude
  • Weddings
  • Television
  • Dance
  • Promotion
  • Yes
  • No
  • Fashion
  • Swimwear
  • Topless
  • Fetish
  • Bodypainting
  • Theater
  • Cat Walk
  • Maybe
2
34
2
25
1
15
1
17
2
10
19
2
18
6
39
1
26
15
49
6
49
6
41
1
9
20
97
9
51
11
2
36
3
14
3
18
2
21
4
38
2
15
9
1
21
3
15
1
15
1
9
1
17
2
16
2
7
6
2
8
2
22
3
26

Network (12)

The copyright of any and all illustrations, pictures, texts and scripts is held by either model-kartei.de or the respective creators/owners of the sed cards. Further use and propagation is prohibited
2000 - 2016 model-kartei.de · proudly served by 80.86.187.21