Profile comments 5

Vielen dank für die vielen Likes :-)
LG Gunther
1 year ago
Hallo, weil Du so vieler meiner Bilder sehenswert findest habe ich mal auf Deiner SC rumgestöbert.
Du machst interessante Bilder mit coolen Models.
Viel Spaß beim Fotografieren wünsche ich Dir und wenn Du Zeit hast, schau mal wieder vorbei.
Beste Grüße
Peter
2 years ago
Servus Oliver,
die Bilder Deiner Sedcard gefallen mir gut, hast auch eine große Auswahl an attraktiven Models gefunden, die Du gelungen in Szene gesetzt hast - Complimenti.
Weiterhin viel Spaß an der Fotografie.
LG Michael
3 years ago
Hallo,
eine sehr Interessante Sedcard.....mit tollen Modellen.
Gruß aus Kiel
Uwe
[gone] *mariahelen*
27.11.2011
Hi Oliver,
hast ja schon eine wirklich beeindruckende Sedcard....mach weiter so....und erfreu noch viele mit einem Shooting.....Ich danke Dir auch für die,die ich bisher mit Dir machen durfte. Ich wünsch Dir eine schöne Adventszeit und in ein paar Tagen eine riesengroße Feier ;-)

LG
Anja