Photographer

nightchild-photo

== KEIN PAY!!! ==
Other sedcards from nightchild-photo: Photographer · Post Producer
----==== KEIN INTERESSSE AN PAY!!! ====---


Wer steckt hinter nightchild-photo?

Hinter nightchild-photo stecken meine Frau Susi und ich (Thomas). Seit 2007 fotografiere ich Menschen, zuvor waren meine Motive Landschaft, Natur und Architektur. Ich fotografiere am liebsten direkt in entsprechenden Locations (Industrieruinen, Werkhallen etc) oder auch an tollen Plätzen in der Natur. In unserem Haus haben wir mittlerweile aber auch Möglichkeiten geschaffen. Susi kümmert sich bei allen Shoots um die Outfits, macht auf Anfrage die Visa, gibt Tipps für passende Posen und ist mein zusätzliches Augenpaar, wenn ich nur mit einem Auge durch den Sucher schauen kann.


Was fotografiert nightchild-photo?

Wir sind offen für viele Ideen und realisieren auch gerne Vorschläge. Unser Repertoire bewegt sich von Portrait über Pin-Up, Phantasy, Horror/Splatter, Gothic bis in den Fetischbereich samt BDSM-Szenen. Wir sind Fans von Bildern, die eine Geschichte erzählen, die Leben zeigen, die das Kopfkino inspirieren. Verdeckter Akt und Teilakt sind möglich, wenn uns die grundsätzliche Idee dahinter gefällt - plumpe Nacktheit wird man auf unseren Fotos nie sehen.


Wie abeitet nightchild-photo?

Inzwischen hat sich ein großer Fundus nicht alltäglicher Outfits bei uns angesammelt, darunter auch ausgefallene Lack- und Latexoutfits (und v.a. nicht nur Größe 36!). Dank lichtstarker Objektive, Aufhellern, Tageslichtleuchten und mobiler Blitzanlage haben wir es bisher an jeder Location geschafft, gute Fotos hin zu bekommen. Wir sind mit Spaß bei der Sache unterwegs, eine gute Atmosphäre während der Shoots ist uns absolut wichtig. Trotzdem ist ein Shoot mit uns auch ein kleines Workout - ein gutes Körpergefühl und vor allem die richtige Körperspannung sind für gute Bilder unerlässlich.
Nach dem Shooting spendiere ich einiges an Zeit in die Bea, um Stimmungen zu verstärken oder neue Stimmungen zu schaffen (siehe SC "Bildbearbeiter"). Ich habe trotzdem keine Scheu, die unbearbeiteten Fotos heraus zu geben. Jedes Model bekommt nach dem Shoot eine DVD mit allen Aufnahmen - ca. fünf Fotos werden nach gegenseitiger Absprache der Favoriten durch uns bearbeitet.


Wir freuen uns immer über Anfragen und vor allem, wenn du eigene Ideen mitbringst, die zu unserem Stil passen. Keine Scheu, wir beißen nicht. Allerdings gehören wir nicht zu den Fotografen, die jedes Wochenende mit der Kamera ausrücken. Wir bekommen normalerweise zeitlich nur einen Shoot alle paar Wochen unter und selten klappt etwas kurzfristig. Aber fragen kostet ja nichts, oder?
                    
- Diverse Shoots mit Modellen hier aus der mk
- Akkreditierter Fotograf beim Amphi Festival
- Akkreditierter Fotograf auf der Bangalore Fashion Week :)
                    
TFCD, TFP only.

Ich bin nicht an Payshootings interessiert. Ohne dass es arrogant klingen soll:
- Ja, du als Model gibst viel Geld für Kosmetik und Bekleidung aus.
--> Ich als Fotograf gebe viel Geld für die ganze Technik aus.
- Ja, du als Model nimmst dir die Zeit fürs Shooting.
--> Ich als Fotograf nehme mir genauso die Zeit.
--> Ich als Fotograf sitze hinterher noch Stunden an der Nachbearbeitung.
- Ja, du als Model musst ständig deinen Body perfekt halten.
--> Ich als Fotograf muss zumindest fit genug sein, das Equipment zu schleppen.
- Ja, du als Model siehst gut aus.
--> Ich als Fotograf muss nicht gut aussehen. ;-)

Eine Fahrtkostenbeteiligung ist je nach Shootingidee trotzdem möglich.
                    
----==== KEIN INTERESSSE AN PAY!!! UND WEITERHIN MEHR ODER WENIGER "ELTERNZEIT" ====----


Alle Shootings mit Vertrag, keine kommerzielle Nutzung der Bilder (Ausnahmen verhandelbar), Begleitperson ist gerne möglich. Ich für meinen Teil poste keines der Fotos auf facebook.

Normalerweise übergebe/versende ich nach dem Shooting eine DVD mit allen technisch einwandfreien Fotos in hoher Auflösung. Außerdem bearbeite ich in den Folgewochen mindestens fünf Aufnahmen nach. Bei der Auswahl gibt es ein gewisses Mitspracherecht. ;-) Nachbearbeitung bedeutet bei mir nicht nur Rahmensetzen und Farbspielereien - schaut euch gerne auch meine BILDBEARBEITER-Sedcard an!
                    
Response Time
within 24 hours
290 Measurements
Works with
Women & Men
Spoken Languages
Homepage
Shooting categories
  • Portrait
  • Lifestyle
  • Lingerie
  • Nude
  • Weddings
  • Television
  • Dance
  • Promotion
  • Yes
  • No
  • Fashion
  • Swimwear
  • Topless
  • Fetish
  • Bodypainting
  • Theater
  • Cat Walk
  • Maybe

Pictures (40)

5
1
3
1
11
1
7
1
9
2
5
3
8
1
3
1
5
1
9
1
1
1
3
2
1
1
1
2
2
1
2
3
1
1
4
1
2
4
3
3
4
2
1
1
1
2
2
1

Network (19)

The copyright of any and all illustrations, pictures, texts and scripts is held by either model-kartei.de or the respective creators/owners of the sed cards. Further use and propagation is prohibited
2000 - 2016 model-kartei.de · proudly served by 80.86.187.21