Photographer

H o l g e r

Da ich die Fotografie vorwiegend als Hobby betreibe, verfolge ich im Wesentlichen keine finanziellen Interessen. Somit sollten entstehende Kosten im Normalfall von jedem selbst getragen werden. Natürlich werden bei reinen Auftragsarbeiten die Kosten für Zeit, Anfahrt, Unterkunft und ggf. Studiomiete auf den Auftraggeber umgelegt.

Sollte mich ein Projekt persönlich besonders interessieren (ausschliesslich bei Privatpersonen), bin ich ggf. bereit mich angemessen an den anfallenden Kosten zu beteiligen. Hierzu erwarte ich in der Anfrage, neben einem aussagekräftigen Foto des Models, eine genaue Beschreibung der Ideen und ggf. auch der gewünschten Umsetzung. Eine gewisse Erfahrung in der Studioarbeit und beim Posing werden natürlich vorausgesetzt.
Also, einfach mal miteinander reden, dann lasse ich auch ggf. mit mir handeln. ;-)

Kein Interesse habe ich allerdings an Male und XXL shootings.

Ich selbst bin insbesondere an Projekten mit netten Models interessiert, die Themen wie klassischer Akt, Akt oder Fetisch mit mir umsetzen möchten. Natürlich ist auch ein "Kennenlernshooting" aus dem Bereich Beauty, Fashion und/oder Dessous ein spannendes Angebot, da hier auch das erforderliche gegenseitige Vertrauen aufgebaut werden kann.
                    
Fotomagic GE
Guido Karp available light workshop 2007
Guido Karp Ibiza shooting 2008 klassischer Akt
All Stars Fitness-Model Casting 2009 auf der Fibo in Essen
Messefotografie Fibo 2009 für Internet und Muscle Report
Jens Brüggemann Ibiza shooting 2010 Fashion, Teilakt
Jens Brüggemann Almeria shooting 2011 Fashion, Akt, Teilakt
Jens Brüggemann Malaga shooting 2012 Fashion, Teilakt
                    
TFP bis Studiokosten bei eigenen Projekten

Verhandlungssache bei Auftragsarbeiten

Messen, Kosten zzgl. Tagespauschale auf Anfrage
                    
Vertrag obligatorisch

Copyright obligatorisch



Kleingedrucktes:
Alle Fotos auf dieser Sedcard sind urheberrechtlich geschützt. Die unerlaubte digitale oder anderweitige Vervielfältigung sowie Nutzung ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung, insbesondere zu gewerblichen Zwecken, wird zu Schadenersatzforderungen und strafrechtlicher Verfolgung führen.
                    
Kontaktaufnahme bitte einfach über Facebook. Dieser Account wird mit Auslaufen des aktuellen Vertrages auf "kostenfrei" reduziert.
                    
Response Time
within 5 days
35 Measurements
Works with
Women
Spoken Languages
Shooting categories
  • Portrait
  • Lifestyle
  • Lingerie
  • Nude
  • Weddings
  • Television
  • Dance
  • Promotion
  • Yes
  • No
  • Fashion
  • Swimwear
  • Topless
  • Fetish
  • Bodypainting
  • Theater
  • Cat Walk
  • Maybe

Galleries (2)

2 years ago
6 Pictures
2 years ago
3 Pictures

Pictures (18)

1
9
2
1
1
1
1
1
1

Network (5)

The copyright of any and all illustrations, pictures, texts and scripts is held by either model-kartei.de or the respective creators/owners of the sed cards. Further use and propagation is prohibited
2000 - 2014 model-kartei.de · proudly served by 80.86.187.21